KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
Habt ihr auch schon diesen Bug gehabt, dass ihr desynchronisiert wurdet, weil ihr angeblich zuviele Zivilisten getötet habt? Ultranervig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Angeblich"Habt ihr auch schon diesen Bug gehabt, dass ihr desynchronisiert wurdet, weil ihr angeblich zuviele Zivilisten getötet habt? Ultranervig.
Kann schonmal vorkommenHabt ihr auch schon diesen Bug gehabt, dass ihr desynchronisiert wurdet, weil ihr angeblich zuviele Zivilisten getötet habt? Ultranervig.
Ständig zwar nicht, bei mir aber auch oft.Bin nu bei knapp 12 Spielstunden.
Gefällt mir nachwievor sehr gut, aber habe das Problem, dass es bei mir dauernd stürmt. Kaum mal normales oder schönes Wetter. Ich mein, wenn ich eine Burg infiltriere, passt die Stimmung sehr gut, aber wenn ich durch die Gegend reite, nervt es etwas. Hatte schon überlegt, nochmal ein neues Spiel anzufangen.
Ne, das Problem hatte ich noch nicht. Ist vielleicht ein Bug?Nein, ernsthaft. Ich meuchle mich durch eine Festung, passe auf, dass ich die Lvl1-Angestellten nur betäube, sitze im Gras und plötzlich heißt es Game Over.
Und Barnabas der symathischste Sidekick ever, und die Andrestia das schönste aller Schiffe.Bin schon bei weit über 100+ Stunden. Kommt zwar nicht an Odyssey ran weil Kassandra nunmal die krasseste Bitch auf Erden ist aber von der Neuausrichtung seit Origins der zweitbeste Teil nach Odyssey.
Habt ihr auch schon diesen Bug gehabt, dass ihr desynchronisiert wurdet, weil ihr angeblich zuviele Zivilisten getötet habt? Ultranervig.
Nein, ernsthaft. Ich meuchle mich durch eine Festung, passe auf, dass ich die Lvl1-Angestellten nur betäube, sitze im Gras und plötzlich heißt es Game Over.
Ist scheinbar ein bekannter Bug, hoffentlich arbeiten sie da schon dran. Mir half gestern ein kompletter Neustart der Konsole.Ja hatte ich auch schon. Gerade mit einer Burg durch und beim looten der Burgtruhe da ploppt die Meldung rein. Der Game Over Screen kommt und ich nur so "Wtf".
kann ich komplett nachvollziehenso, nach 19 spielstunden ist bei mir die luft raus. gestern hab ich es erneut versucht, ich hab mich aber zunehmend gelangweilt. ich empfinde das spiel als eine absolute hülle. bis auf die optik überzeugt es mich auf keiner ebene und ist damit das für mich bisher schwächste ac. ich wollte es wirklich mögen und hab dem spiel ne echte chance gegeben, aber das spielerlebnis war mir dann einfach zu dünn. ich habs daher gerade verkauft, wünsche allen hier aber noch viel spaß damit![]()
Ist scheinbar ein bekannter Bug, hoffentlich arbeiten sie da schon dran. Mir half gestern ein kompletter Neustart der Konsole.