Haus
L17: Mentor
- Seit
- 18 Mai 2003
Hallo,
wann kommt die switch 2? ich möchte für meinen sohn kaufen. Danke.
Du hast dich zu früh hier angemeldet. Am zweiten April musst du dich hier erst anmelden.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
wann kommt die switch 2? ich möchte für meinen sohn kaufen. Danke.
Denke das Teil wird 429€ kosten vll gibt nen Bundle für 460€ oder so.
Quelle?Neuestes Gerücht : Ende Juni Release, u.a. Dragon Ball , Elden Ring, Tekken 8, Call of Duty, Mario Kart 9, Metroid Prime 4 Launch- Titel, 449€
Die Milch in seinem Morgenkaffee....Quelle?
Quelle?
Ist das wirklich realistisch, dass zwischen richtiger Enthüllung und Erscheinen nur zwei Monate liegen sollen?Neuestes Gerücht : Ende Juni Release, u.a. Dragon Ball , Elden Ring, Tekken 8, Call of Duty, Mario Kart 9, Metroid Prime 4 Launch- Titel, 449€
Ist das wirklich realistisch, dass zwischen richtiger Enthüllung und Erscheinen nur zwei Monate liegen sollen?
Während ich das schreibe wird mir klar, dass es bei der Switch 1 auch so war![]()
Wohl eher hat sich wieder irgendwer was aus dem A.... gezogen....![]()
Nintendo Switch 2 Leak Reveals Console Release and Huge Launch Games
A new leak has revealed potential details about the Nintendo Switch 2’s release window and some of the first games coming to the console.thegamepost.com
Warum? Wann erscheint der Switch ?Du hast dich zu früh hier angemeldet. Am zweiten April musst du dich hier erst anmelden.![]()
Am 2. April um 15uhr veröffentlicht Nintendo eine Direct rundum die kommenden Switch 2 Spiele. Kurz darauf beginnen weltweit bis Juni Anspieltage für ausgewählte Leute, die im Losverfahren gewonnen haben. Man erwartet zum Zeitpunkt der Direct ebenfalls ein Release-Datum und idealerweise auch die Preisangaben.Warum? Wann erscheint der Switch ?
Danke für die InformationAm 2. April um 15uhr veröffentlicht Nintendo eine Direct rundum die kommenden Switch 2 Spiele. Kurz darauf beginnen weltweit bis Juni Anspieltage für ausgewählte Leute, die im Losverfahren gewonnen haben. Man erwartet zum Zeitpunkt der Direct ebenfalls ein Release-Datum und idealerweise auch die Preisangaben.
Quelle?
Chillen sie Sir!Ich seh grad dass ich auswärts bin am PK Termin. Jänu. Das könnte bedeuten, sofern ich mich nicht clever da ablösen kann während der Zeit, verpasse ich die
Das wäre weniger dramatisch.
Aber angenommen man könnte direkt nach der PK bestellen. Wäre es das erste mal Pech bei nem Launch, vorausgesetzt man erhält dann erstma keine weitere Chance bis die Launchgeräte aufgestockt werden. Später.
Spannend, mal sehen was genau wann wirklich möglich sein wird
Muss aber auch sagen, es „wühlt“ mich nicht gross auf. Wohl weil dieses Jahr sonst schon viel läuft bei mir an anderem Fronten.