Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Menschen, die unfähig sind sich anzupassen und lieber die ganze Zeit bei altbewährten bleiben wollen, sind für mich Gelegenheitsspieler und keine Leidenschaftsgamer. Gefühlssache.
Selten so einen Schwachsinn gelesen
Das ist selbst für cw schon hart

I Cant Sleep Wide Awake GIF by MOODMAN

Zumindest gibt es kaum eine bessere Ausgangslage. Aktuell kann man auch ohne "Corona-Bonus" jeglichen Rekord brechen. Nintendo muss nur die Karten vernünftig ausspielen.

In eine bessere Position kann man sich kaum bringen.

Zumindest gibt es kaum eine bessere Ausgangslage. Aktuell kann man auch ohne "Corona-Bonus" jeglichen Rekord brechen. Nintendo muss nur die Karten vernünftig ausspielen.

In eine bessere Position kann man sich kaum bringen.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster:

Switch 2 wird genügend vorhanden sein + starke eigene Launch(zeitraum)-Spiele + extremen 3rd-Support haben (Ports, aber auch (zeit-)exklusive Spiele)

= es wird den exzellenten Erfolg der 1. Switch weiterführen! 😎✌️

Denke auch, dass die aktuellen Unsicherheiten der Switch 2 helfen werden. Die Leute wollen sich ablenken von dem ganzen politischen Irrsinn und da kommt eine neue Konsole gerade recht. Und der Zeitpunkt ist überdies halt echt perfekt, weil in nächster Zeit wenig anderes da ist, das Nintendo groß die Schau stehlen könnte.

Außerdem hat mich immer noch das Alleinstellungsmerkmal der einzig portablen Konsole am Markt mit absolut vernachlässigbarer Konkurrenz durch PC Handhelden.

Zurück
Top Bottom