PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

PlayStation Hit With More Layoffs Following Recent Game Cancellations​

Es gibt leider weitere Entlassungen bei PlayStation. Diesmal trifft es PlayStation Visual Arts. Betroffen sind teilweise auch langjährige Entwickler.
“The layoffs today hit hard. PSVA let go of developers with decades of subject matter expertise; talent that will be extraordinarily difficult to recoup.

Spam - Besorgniserregend und erschreckend - unnötige Provokation
Muss das so verwaschen aussehen oder ist das die Fotofunktion der PS5?
Kann dich beruhigen. Liegt an deiner Peripherie.
Aber hui, schon 50 Stunden und ich komme in der Woche kaum dazu :coolface:
Sad Benjamin Pavard GIF by FC Bayern Munich

weniger auf CW aktiv sein und mehr zocken :kruemel:

Nein, CW und zocken kann man verbinden (sofern man nicht arbeiten muss, dann gibt es CW nur im HO) und in der Woche haben andere Hobbys Prio :kruemel:
Das morgen Suikoden erscheint, macht es auch nicht besser für MH :coolface:

Aber gleich kommen von den typischen 24/7 Stunden CW-Usern eh wieder "häng halt nicht 24/7 Stunden hier ab". Typisch Blau halt, ne? ;)

weniger auf CW aktiv sein und mehr zocken :kruemel:

Ein Gamer findet immer Zeit zum zocken trotz Arbeit & Gym. CW könnten einige jedoch etwas zurückfahren.

Wie weit bist du in Wilds?

Du hast ja ne Tochter und Freundin. Mit Kindern ist wieder anders. Ich hab nen Partner der aber auch mal zockt oder mir Freiraum lässt 😉 zumal er ständig Schichten hat und teils 9 bis 10 Stunden

Nein, CW und zocken kann man verbinden (sofern man nicht arbeiten muss, dann gibt es CW nur im HO) und in der Woche haben andere Hobbys Prio :kruemel:

Aber gleich kommen von den typischen 24/7 Stunden CW-Usern eh wieder "häng halt nicht 24/7 Stunden hier ab". Typisch Blau halt, ne? ;)

Home office beste. Dennoch muss man seine Leistung liefern. Ab Mai hab ich nen neuen Job. Dann 4 Tage Woche 😀 und ggf 100% home nach 3 Monaten. Sonst 50%

52 Stunden in Wilds. Das kam ja schon Freitag raus
:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Gamer findet immer Zeit zum zocken trotz Arbeit.

Ich habs mir ja so eingerichtet, dass ich um Punkt 15 Uhr feierabend hab (Freitags sogar um 13 Uhr), damit ich in der 40 Stunden Woche noch genug Freizeit habe...das ist von der Freizeit her fast so wie damals in der Schule:banderas:
Dafür fang ich dann aber auch um 6 Uhr schon an.

Trotz nur Wochenend-Sessions immerhin schon zweistellig, das ist also mehr Zeit als der gemeine Blaue mit einem Sonyspiel verbringt :banderas:

Home office beste. Dennoch muss man seine Leistung liefern.

Joah, ich hab mir viel automatisiert und bin trotzdem MvP in der Firma :scan:
Eigentlich müsste ich mir auch die Mittagspausen anrechnen lassen :coolface:

Die blauen Glip Glops sprechen halt aus Erfahrung: zocken nicht mehr (haben wahrscheinlich auch nie) und sind 24/7 im WAR unterwegs.
:goodwork:
:pcat: :nyanwins:

Nur im War unterwegs sein könnte ich nicht :coolface:

Zuletzt bearbeitet:

werde in nächste Zeit auch kaum zum zocken etc. kommen. Umzug steht an. Aber ja, unter der Woche hat mein Fitnesstraining auch Prio. Am Wochenende Tochter und Freundin. Von dem her...Reallife kickt halt rein :coolface:

Ein Gamer findet immer Zeit zum zocken trotz Arbeit & Gym. CW könnten einige jedoch etwas zurückfahren.

Du hast ja ne Tochter und Freundin. Mit Kindern ist wieder anders. Ich hab nen Partner der aber auch mal zockt oder mir Freiraum lässt 😉 zumal er ständig Schichten hat und teils 9 bis 10 Stunden

Home office beste. Dennoch muss man seine Leistung liefern. Ab Mai hab ich nen neuen Job. Dann 4 Tage Woche 😀 und ggf 100% home nach 3 Monaten. Sonst 50%

52 Stunden in Wilds. Das kam ja schon Freitag raus
Ich zocke kein MH mehr seit World. Zur Zeit zocke ich etwas Ishin weiter. Aber auch nur höchstens ne Stunde am Tag, wenn überhaupt.

werde in nächste Zeit auch kaum zum zocken etc. kommen. Umzug steht an. Aber ja, unter der Woche hat mein Fitnesstraining auch Prio. Am Wochenende Tochter und Freundin. Von dem her...Reallife kickt halt rein :coolface:

Ich zocke kein MH mehr seit World. Zur Zeit zocke ich etwas Ishin weiter. Aber auch nur höchstens ne Stunde am Tag, wenn überhaupt.

Wennst Hilfe bei einem Monster brauchst sag Bescheid. Muss keine PSN Party wenn es lieber ist. Bin durch und im End Grind (Juwelen, Rüstubgskugeln etc) angekommen. Capcom kündigte ja schon neue Monster free an.

Überlege als 2t Waffe Kataka und alles hochzufarmen bei Katana.

Ich habs mir ja so eingerichtet, dass ich um Punkt 15 Uhr feierabend hab (Freitags sogar um 13 Uhr), damit ich in der 40 Stunden Woche noch genug Freizeit habe...das ist fast so wie n der Schule:banderas:
Dafür fang ich dann aber auch um 6 Uhr schon an.

Trotz nur Wochenend-Sessions immerhin schon zweistellig, das ist also mehr Zeit als der gemeine Blaue mit einem Sonyspiel verbringt :banderas:

Joah, ich hab mir viel automatisiert und bin trotzdem MvP in der Firma :scan:
Eigentlich müsste ich mir auch die Mittagspausen anrechnen lassen :coolface:

Nur im War unterwegs sein könnte ich nicht :coolface:

Sehr gut. Freitag sogar eher? Dito wegen Mvp in der Firma. Als ich kündigte bot man mir etwas an was ich ablehnte.

Will in ne komplett neue Richtung nach 6 Jahren. Wichtig war mir der neue Bereich Gesundheitswesen, 4 Tage Woche und Aufstiegschancen. Will mich hoch grinden

Und lustig ich muss dann wie du um 6 aufstehen statt wie bisher um 8:30 Uhr

Welche Waffe spielst in MH? Primär und sekundär ?

Immerhin ist bald Urlaub :awesome:

Sehr gut. Freitag sogar eher?

Jup, und 3 Tage HO.

Welche Waffe spielst in MH? Primär und sekundär ?

Wie im MH Thread geschrieben: Langschwert und Bogen, wobei ich den Bogen bisher nur einmal genutzt habe :ugly:
Vielleicht wechsel ich die Zweitwaffe auf GS, BG oder DB.

Zurück
Top Bottom