PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
PC VERSION
wRN9gnC.png

3000€ :rofl3:
Krasser scheiss. Wenn man dann noch an die katastrophale Frametime denkt, kann man froh sein, dass das nur ein Screenshot ist.

Was wird heute gezockt meine lieben gamer Freunde?
Hallo Onkel Lance,

Schaue jetzt Afflicted (Horror Film) und werde später Avowed weiter spielen auf der besten Konsole aller Konsolen ( Xbox Series X) mit dem geilen Quick Resume. Jetzt geht es los mit Afflicted mit meinen Xbox Becher neben mir und schönem Cappuccino.

Xbox Toaster ist auch Unterwegs :coolface:

Heute spielt auch Dortmund...

Immer wieder lustig....wenn der PC irgendwelche Matsch Texturen hat ist es natürlich immer ein Bug und der Entwickler ist Schuld, wenn es die PS5 Version betrifft, dann ist ausnahmslos immer nur die Hardware der Konsole dran Schuld...typische Frickler Logik. Und mal nur so nebenbei, die meisten Frickler spielen eh ohne 4k Pack, da sonst die Kernschmelze ihrer neuen GPU einsetzt...

Nun mal ohne diesen War Müll...das Game ist auf allen Systemen scheiße, technisch gesehen, diesen Textur Bug hast du überall...egal ob auf PC, PS5/Pro oder Series Konsolen. Fakt ist auch dass die Versionen, wenn mal der Bug nicht auftritt, nahezu gleich ausehen....da muss man dann schon genauer hinsehen um da einen großen Unterschied zu sehen.

Wenn das Niveau nicht mehr tiefer gehen kann...

Anspielung nicht verstanden. Kann dir hier jeder bestätigen, dass ich nicht so schreibe.
Analog vor kurzem, als du genau dem Zeug die Hand geschüttelt hast: Lol Brod, Gefühle und Fakten. Quelle? Sonies. Schlümpfe xD xD

Aber sagt auch über dich viel aus, dass dir das bei mir direkt ein Dorn im Auge ist obwohl es klar ist worauf ich anspiele..für jeden der hier länger dabei ist.

Aber danke, dass du da mit mir einer Meinung bist, dass das sehr niedriges Niveau ist. Jetzt musst dus nur dann ansprechen, wenn du es bei anderen auch liest und nicht nur bei mir als offensichtliche Veralberung dessen. Kannst du das, oder reagierst du weiterhin zu 90% nur auf mich hier, hm?

Anspielung nicht verstanden. Kann dir hier jeder bestätigen, dass ich nicht so schreibe.
Analog vor kurzem, als du genau dem Zeug die Hand geschüttelt hast: Lol Brod, Gefühle und Fakten. Quelle? Sonies. Schlümpfe xD xD

Aber sagt auch über dich viel aus, dass dir das bei mir direkt ein Dorn im Auge ist obwohl es klar ist worauf ich anspiele..für jeden der hier länger dabei ist.

Aber danke, dass du da mit mir einer Meinung bist, dass das sehr niedriges Niveau ist. Jetzt musst dus nur dann ansprechen, wenn du es bei anderen auch liest und nicht nur bei mir als offensichtliche Veralberung dessen. Kannst du das, oder reagierst du weiterhin zu 90% nur auf mich hier, hm?
ich kann dir bestätigen, dass deine Beiträge ziemlich ironisch daherkommen. Du, dessen Wort die User immer ohne auch nur einen Beleg blind vertrauen sollen (fact: selten hast du recht, wenn es nicht um PS5 geht) und du, der maximal auf der persönlichen Schiene "diskutieren" kann

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir bestätigen, dass deine Beiträge ziemlich ironisch daherkommen. Du, dessen Wort die User immer ohne auch nur einen Beleg blind vertrauen sollen (fun fact: selten hast du recht, wenn es nicht um PS5 geht) und du, der maximal auf der persönlichen Schiene "diskutieren" kann

Ja, Faustregeln sind eine Quelle. Von mir genannte Interviews und Leaks werden erst dann magisch zu einer Quelle wenn ich einen Link verlinke.....den kann man ja bei "Faustregeln" nicht bringen. Wie bitter und unironisch.

Ich habe btw von dir in meine Richtung immer nur gelesen wie scheiße ich bisher bin...noch keine wirkliche Diskussion Abseits meiner Person mit dir geführt, aber ich bin der persönliche. Genau. Du kommst auch "gefühlt" immer nur dann in dem Thread wenn du mir genau das sagen kannst. Komisch.

Zurück
Top Bottom