Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Krasser scheiss. Wenn man dann noch an die katastrophale Frametime denkt, kann man froh sein, dass das nur ein Screenshot ist.PC VERSION
![]()
3000€![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krasser scheiss. Wenn man dann noch an die katastrophale Frametime denkt, kann man froh sein, dass das nur ein Screenshot ist.PC VERSION
![]()
3000€![]()
Sieht überall shice aus, auf 'dem PC' aber besonders....PC Version
![]()
PS5 pro
![]()
![]()
Krasser scheiss. Wenn man dann noch an die katastrophale Frametime denkt, kann man froh sein, dass das nur ein Screenshot ist.
Anno1800
Hallo Onkel Lance,Was wird heute gezockt meine lieben gamer Freunde?
sure, die PC Version hat die niedrigere Auflösung. Is klarPC Version
![]()
PS5 pro
![]()
SSDstation![]()
Wenn das Niveau nicht mehr tiefer gehen kann...Quelle? Mehr als Gefühle? Rofl, PCMRler.![]()
So ungefähr.
Wenn das Niveau nicht mehr tiefer gehen kann...
Wenn das Niveau nicht mehr tiefer gehen kann...
ich kann dir bestätigen, dass deine Beiträge ziemlich ironisch daherkommen. Du, dessen Wort die User immer ohne auch nur einen Beleg blind vertrauen sollen (fact: selten hast du recht, wenn es nicht um PS5 geht) und du, der maximal auf der persönlichen Schiene "diskutieren" kannAnspielung nicht verstanden. Kann dir hier jeder bestätigen, dass ich nicht so schreibe.
Analog vor kurzem, als du genau dem Zeug die Hand geschüttelt hast: Lol Brod, Gefühle und Fakten. Quelle? Sonies. Schlümpfe![]()
Aber sagt auch über dich viel aus, dass dir das bei mir direkt ein Dorn im Auge ist obwohl es klar ist worauf ich anspiele..für jeden der hier länger dabei ist.
Aber danke, dass du da mit mir einer Meinung bist, dass das sehr niedriges Niveau ist. Jetzt musst dus nur dann ansprechen, wenn du es bei anderen auch liest und nicht nur bei mir als offensichtliche Veralberung dessen. Kannst du das, oder reagierst du weiterhin zu 90% nur auf mich hier, hm?
uff, das war hartNoch tiefer als der Pixelcount bei den Gesichtern im PS5 Framerate-Mode?!
![]()
![]()
![]()
Du, dessen Wort die User immer ohne auch nur einen Beleg blind vertrauen sollen (fun fact: selten hast du recht, wenn es nicht um PS5 geht) und du, der maximal auf der persönlichen Schiene "diskutieren" kann
Auf der Switch läuft ja nicht mal Tekken 1.Dann spiel doch auf Switch und sei zufrieden?
Feuer unterm KastenQuelle? Mehr als Gefühle? Rofl, PCMRler.![]()
So ungefähr.
ich kann dir bestätigen, dass deine Beiträge ziemlich ironisch daherkommen. Du, dessen Wort die User immer ohne auch nur einen Beleg blind vertrauen sollen (fun fact: selten hast du recht, wenn es nicht um PS5 geht) und du, der maximal auf der persönlichen Schiene "diskutieren" kann
darfst du butthurt nicht schreiben?Feuer unterm Kasten