Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Leider merkt man AOT an, dass die Serie ab einen Punkt gehypt wurde
Das habe ich schon frühzeitig beim Manga erkannt. Dabei hatte ich Band 1 sogar nur wegen dem Manga hype gekauft. Wurde mir aber schnell zu blöd.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider merkt man AOT an, dass die Serie ab einen Punkt gehypt wurde
Sag mir das du es nie gesehen hast, ohne mir zu sagen, dass du es nie gesehen hast.AoT und Dr. Stone sind beide besser als Frieren mit dessen flacher Story um einen ach so bösen Dämonenkönig.![]()
Da guck ich mir ja schon fast Solo Leveling Staffel 1 lieber an.
Die Leute reden sich selbst ein, dass da was besonderes ist.
Ist halt viel von Nostalgie getrieben, imo. Die Big Three haben ausgedient bzw. der One Piece Anime ist seit 2 Jahrzehnten ein Trauerspiel und kommt nicht an die Qualität vom Manga ran. Naruto und Bleach sind glücklicherweise bereits vorbei und nun suchen die Leute verzweifelt das nächste Ding. Dafür sind sie sich nicht zu schade Crap wie Chainsaw Man oder Demon Slayer oder Dandadan zu hypen.Das tun die bei AoT in der Tat![]()
Das meiste landet eigentlich bei Crunchyroll, Netflix versucht sich mittlerweile auch vermehrt an "Simulcast" - haben warum auch immer eine Woche Zeit Differenz zu Japan Ausstrahlungen. Und kriegt auch immer wieder Serien rein, die es zuvor schon auch bei Crunchy gab. Wobei hier ja z.B. das Lizenzchaos völlig aus dem Ruder lief zuletzt, weil es von "DandaDan" gleich zwei verschiedene (Synchro) Fassungen gibt. Eine bei Crunchy, die andere bei Netflix.Wo schaut ihr eigentlich Animes?
Finde den Markt der Anbieter mittlerweile so fragmentiert das ich keine Ahnung mehr habe wo das gute Zeug eigentlich ist.
Ist überall was gutes. Crunchyroll hat aber die größte Auswahl.Wo schaut ihr eigentlich Animes?
Finde den Markt der Anbieter mittlerweile so fragmentiert das ich keine Ahnung mehr habe wo das gute Zeug eigentlich ist.
Ist mir zu sehr Dragon Ball und zu wenig One Piece.Finde den Anime von One Piece qualitativ eigentlich seit Wano sehr gut umgesetzt. Manchmal ein bisschen zu over the top aber im Grunde kann man sich nicht beschweren was da Wöchentlich geliefert wurde.![]()
Ist mir zu sehr Dragon Ball und zu wenig One Piece.![]()
Beim Anime definitiv. Da war es nach Skypia bereits grauenhaftOne Piece hat seinen Zenit schon vor dem Zeitsprung erreicht. Keine Ahnung warum die Serie noch läuft, aber anscheinend stehen die Fans noch drauf.
One Piece ist nicht nur in Japan sondern auch global unglaublich beliebt. Die Relevanz ist weiterhin extrem hoch.One Piece hat seinen Zenit schon vor dem Zeitsprung erreicht. Keine Ahnung warum die Serie noch läuft, aber anscheinend stehen die Fans noch drauf.
One Piece ist nicht nur in Japan sondern auch global unglaublich beliebt. Die Relevanz ist weiterhin extrem hoch.
Wühl dich nur tief genug durch jedes Fandom und du wirst massenweise abschreckende Beispiele finden. Aber One Piece ist mit Recht von Worldbuilding und Story her eine der relevantesten IPs der Welt. Stand 2019 die 10. erfolgreichste aller Zeiten, Tendenz wahrscheinlich noch steigend. Man darf halt nicht nur an der Oberfläche kratzen.Ja, wie gesagt unverständlich. Bei Kids ja noch irgendwie nachvollziehbar, aber wenn ich mir die Diskussionen davon so durchlese...da bin ich froh irgendwann den Schlussstrich gezogen zu haben![]()