Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Oh Gott ,den Mist glaubst du wohl selber nicht.Deine Kollegen sollen erstmal aufhören kurdische Dörfer zu terrorisieren, indem sie Kinder entführen. Der Großteil der kurdischen Bevölkerung in der Türkei, steht hinter der aktuellen Regierung und das hat schon seine Gründe. Der Kurdistan Traum ist ausgeträumt.
Das ist eine Fehleinschätzung. Man muss hier zwischen militärischer und politischer Macht unterscheiden. Israel hat die militärische Infrastruktur der Hamas auf einem der komplexesten Schlachtfelder in der Geschichte moderner Kriegsführung zu einem Großteil und weitgehend in Einklang mit dem humanitären Völkerrecht zerstört. Dass die militärische Schwächung nicht zu einer politischen Entmachtung geführt hat, hat mehrere Gründe.Was hat Israel eigentlich all die Monate in Gaza gemacht, dass die Hamas immer noch so gegenwärtig, organisiert und aktiv ist? Gefühlt haben die alles mögliche geplättet, aber die Hamas besteht wie eh und je.
Naja er hat der Hamas gedroht und nicht wirklich den Zivilisten, das ist Populismus.Trump droht Zivilisten in Gaza: "Wenn Ihr das tut, seid Ihr tot"
An die Bevölkerung gerichtet, schrieb der US-Präsident: "Eine wunderbare Zukunft erwartet Euch, aber nicht, wenn Ihr Geiseln gefangen haltet. Wenn Ihr das tut, seid Ihr tot."
![]()
Trump droht Zivilisten in Gaza: "Wenn Ihr das tut, seid Ihr tot"
Donald Trump will, dass die USA direkt mit der Hamas verhandeln. Daraufhin droht der US-Präsident den Zivilisten und der Terrororganisation mit harten Worten.www.stern.de
Ich hoffe doch schwer, dass die Leute, die Geiseln halten, nicht als 'Zivilisten' durchgehen? Die Schlagzeile ist darum etwas irreführend und boulevardesque.
Naja er hat der Hamas gedroht und nicht wirklich den Zivilisten, das ist Populismus.
Ich hoffe doch schwer, dass die Leute, die Geiseln halten, nicht als 'Zivilisten' durchgehen? Die Schlagzeile ist darum etwas irreführend und boulevardesque.
An die Bevölkerung gerichtet, schrieb der US-Präsident: "Eine wunderbare Zukunft erwartet Euch, aber nicht, wenn Ihr Geiseln gefangen haltet. Wenn Ihr das tut, seid Ihr tot." Die Menschen sollten eine "kluge Entscheidung" treffen und die Geiseln freilassen oder sie würden es später büßen.Nein, lest den ganzen Artikel.
Zuerst droht er der Hamas.
Und am Ende wendet er sich noch mal an die Zivilbevölkerung und bedroht sie mit dem Tod.
Daher hab ich den relevanten Teil auch extra rauskopiert
Nein, lest den ganzen Artikel.
Zuerst droht er der Hamas.
Und am Ende wendet er sich noch mal an die Zivilbevölkerung und bedroht sie mit dem Tod.
Daher hab ich den relevanten Teil auch extra rauskopiert
An die Bevölkerung gerichtet, schrieb der US-Präsident: "Eine wunderbare Zukunft erwartet Euch, aber nicht, wenn Ihr Geiseln gefangen haltet. Wenn Ihr das tut, seid Ihr tot."
An die Bevölkerung gerichtet, schrieb der US-Präsident: "Eine wunderbare Zukunft erwartet Euch, aber nicht, wenn Ihr Geiseln gefangen haltet. Wenn Ihr das tut, seid Ihr tot." Die Menschen sollten eine "kluge Entscheidung" treffen und die Geiseln freilassen oder sie würden es später büßen.
Wie kann man etwas nur so verdrehen um es in sein Narrativ zu quetschen, wenn jemand eine Geisel gefangen hällt ist er halt kein Zivilist mehr im eigentlichen Sinne und die Drohung ist völlig normal und nachvollziehbar in dem ZusammenhangGenau. Wer hält den nun die Geiseln gefangen? Die Hamas, die er zuvor ansprach?
Oder die 2 Mio Zivilisten in Gaza?
Oder sind wir wieder bei den Punkt, das eigentlich jeder in Gaza ein Terrorist von Hamas ist?
Ich hoffe mal das ich dir die Formulierung "An die Bevölkerung gerichtet" nicht groß erklären muß, oder doch?
Genau. Wer hält den nun die Geiseln gefangen? Die Hamas, die er zuvor ansprach?
Oder die 2 Mio Zivilisten in Gaza?
Oder sind wir wieder bei den Punkt, das eigentlich jeder in Gaza ein Terrorist von Hamas ist?
Ich hoffe mal das ich dir die Formulierung "An die Bevölkerung gerichtet" nicht groß erklären muß, oder doch?
Wie kann man etwas nur so verdrehen um es in sein Narrativ zu quetschen, wenn jemand eine Geisel gefangen hällt ist er halt kein Zivilist mehr im eigentlichen Sinne und die Drohung ist völlig normal und nachvollziehbar in dem Zusammenhang![]()