Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Deutsche Wirtschaft auf Rüstung umstellen? Aber Leute das heißt wir gehen dann in den Krieg.

Wir CW User kennen Krieg nur aus unseren COD online matches.

Selensky nimmt nach dem Eklat trotzdem den vorher geplanten Termin zum exklusiv Interview bei Fox News wahr. Die erste Frage "Do you think you owe an apology to President Trump?"

Letztendlich läuft es darauf hinaus das Selensky gerne Sicherheitsgarantien von den Amis hätte. Also wenn Russland sich nicht an die Abmachungen hält die USA dann xy tut. Das wird so aber leider nicht funktionieren.

Letztendlich läuft es darauf hinaus das Selensky gerne Sicherheitsgarantien von den Amis hätte. Also wenn Russland sich nicht an die Abmachungen hält die USA dann xy tut. Das wird so aber leider nicht funktionieren.

Wen die Ukraine teil der EU wird, hätten wir als EU dann genau die selbe Sicherheitsgarantie und Bündispflicht zu leisten

Deutsche Wirtschaft auf Rüstung umstellen? Aber Leute das heißt wir gehen dann in den Krieg.

In den letzten Jahren ist es bei manchen bei uns scheinbar dazu gekommen selber zu meinem sich im Krieg zu befinden. Gerade ist übrigens unsere Bundesregierung auch deswegen auseinander geflogen. Schulden machen für andere Länder, kann sich in dieser wirtschaftlichen Situation eigentlich nur Deutschland ausdenken, wir sind so herrlich selbstlos bis zum eigenen wirtschaftlichen Untergang...
Ich distanziere mich von Wörtern wie " wir, gemeinsam, zusammen und uns" , denn damit möchte ich nichts zu tun haben..
Nichts mit dieser Generation tv-kriegern und schon gar nicht bei dem jetzigen Stand der Bundeswehr...

Na ja da der Krieg praktisch vor der Haustüre der EU herrscht müssen wir auch für uns Schulden machen. Denn Putin wird nicht aufhören. USA juckt die EU und Ukraine nicht. Man hat es ja gestern gesehen wie Trump drauf ist. Aber bei dir ist Selensky Schuld.

Wie gesagt bringt die Rüstungsindustrie und Bundeswehr in Schuss und somit auch die Wirtschaft.

Wirtschaftlich kostet Trump 4 Jahre enorm viel.

Gehe stark davon aus das das Sondervermögen nächste Woche für Rüstung geöffnet wird nach Trumps Egotrip

Zuletzt bearbeitet:
Selensky nimmt nach dem Eklat trotzdem den vorher geplanten Termin zum exklusiv Interview bei Fox News wahr. Die erste Frage "Do you think you owe an apology to President Trump?"
Dass Selenskyj dieses Interview wahrgenommen hat, war die beste Entscheidung, die er nach dieser Scheiße im weißen Haus getroffen hat. Richtig starker Auftritt und ungemein wichtig zugleich.

Dann hast du keine Ahnung von Krieg

Das will ich doch garnicht :cautios: besonders nicht für ein anderes Land.
Du willst ja auch nicht mit den Kindern und der Frau da Haus verlassen und abhauen oder?

In den letzten Jahren ist es bei manchen bei uns scheinbar dazu gekommen selber zu meinem sich im Krieg zu befinden. Gerade ist übrigens unsere Bundesregierung auch deswegen auseinander geflogen. Schulden machen für andere Länder, kann sich in dieser wirtschaftlichen Situation eigentlich nur Deutschland ausdenken, wir sind so herrlich selbstlos bis zum eigenen wirtschaftlichen Untergang...
Ich distanziere mich von Wörtern wie " wir, gemeinsam, zusammen und uns" , denn damit möchte ich nichts zu tun haben..
Nichts mit dieser Generation tv-kriegern und schon gar nicht bei dem jetzigen Stand der Bundeswehr...

Ja die Selbstlosen Deutschen 👍
Die alles aufgeben und ihre Wirtschaft und ihr Land zerstören.

Das will ich doch garnicht :cautios: besonders nicht für ein anderes Land.
Du willst ja auch nicht mit den Kindern und der Frau da Haus verlassen und abhauen oder?

Ja die Selbstlosen Deutschen 👍
Die alles aufgeben und ihre Wirtschaft und ihr Land zerstören.
Sich es wirklich mit allen Wichtigen auf diesem Planeten zu verscherzen wird unsere Wirtschaft weiter in Misskredit bringen. Und das bei dem Zustand der EU und vor allem Deutschland.
Auch der Gedanke jetzt die USA in der Ukraine Sache auszugleichen ist natürlich völlig verträumt.
Vor allem scheint es den anderen Ländern um Deutschland herum nicht so wichtig zu sein ,schaut man sich doch deren Ukrainenhilfen an.
Deshalb werden sie uns Deutschen wieder fein auf die Schultern klopfen frei nach dem Motto: macht ihr mal!!
Jetzt sind mal andere dran...

Sich es wirklich mit allen Wichtigen auf diesem Planeten zu verscherzen wird unsere Wirtschaft weiter in Misskredit bringen. Und das bei dem Zustand der EU und vor allem Deutschland.
Auch der Gedanke jetzt die USA in der Ukraine Sache auszugleichen ist natürlich völlig verträumt.
Vor allem scheint es den anderen Ländern um Deutschland herum nicht so wichtig zu sein ,schaut man sich doch deren Ukrainenhilfen an.
Deshalb werden sie uns Deutschen wieder fein auf die Schultern klopfen frei nach dem Motto: macht ihr mal!!
Jetzt sind mal andere dran...
Bist du so naiv zu glauben wenn wir die Ukraine Ukraine sein lassen das Putin nach der Ukraine einfach aufhört? Da wird dann kräftig gezündelt am Baltikum. Auf das Wort von Putin würde ich nix geben. Hat er ja schon vorher keine Verträge eingehalten vor dem Krieg.

Wie gesagt die EU muss komplett zusammenstellen. Klar kostet das aber was wäre die Alternative?

Die EU hat per se aktuell nix falsch gemacht. Es ist die USA die politisch abdriftet und Russland die Macht und Landhunger haben.

Wir sind in keinem Krieg
Und wenn man kein Militär hat ist man auch nur mal ganz kurz im Krieg bis man vollständig besetzt wurde.
Was notwendig wäre gute wirtschaftliche Beziehungen zu allen Ländern und keine Einmischung in fremde Angelegenheiten
Hat mal kurz ein wenig für Europa funktioniert, Mit den Putins und Trumps usw ist das aber vorbei und wir müssen leider wieder kalter Krieg denken, nur eben ohne sich weiterhin so stark auf die USA verlassen zu können.
Das Rezept der Schweiz würde auch uns gut zu Gesicht stehen und Wachstum bringen
Funktioniert aber auch nur weil andere sie schützen.
Erstmal würde es reichen Europa und andere freie Länder wie Kanada mit europäischen und kanadischen Waffenentwicklungen auf Vordermann zu bringen um der neuen politischen Lage gerecht zu werden.
Wenn Amerika, Russland und China so agieren wie sie gerade agieren müssen die anderen eben enger zusammenrücken und auf eigene Füße setzen. Inkludiert dann natürlich auch sowas wie Tiger statt Apache, mag mehr Geld kosten senkt aber die Abhängigkeit von den USA (und die USA wünscht sich ja explizit weniger militärische Abhängigkeit Europas von den USA, bitte schön, dann machen wir es auch so.)
Das kannst du nicht wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom