Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

hättest du das Video gesehen , dann würdet hier nicht so viel Unsinn erzählen! Sie behauptet gar nichts, sondern zitiert hier die New York Times!
Und ob das alles stimmt oder nicht, die Wahrheit liegt hier in der Mitte!

Zuletzt bearbeitet:
Wer glaubt das es so nicht geplant war und durch Zufall z.B. kein Reuters aber dafür ein TASS Reporter "aus Versehen" im Oval Office anwesend gewesen ist?
hättest du das Video gesehen , dann würdet hier nicht so viel Unsinn erzählen! Sie behauptet gar nichts, sondern Ziertet hier die New York Times!

Ein Video das mit Clickbait-Headline lockt, sollte eh niemand anklicken...könntest du die NYT bitte zitieren?

Deswegen sage ich , das die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt! Aber seit Corona wissen wir wie es in der Welt läuft!

Ich verstehe halt nicht das Trump + Vance Putin den Bücker machen? Hat er denn gedacht das Selensky die Rohstoffe abgibt ohne auch nur 1 Sicherheit zu bekommen. Klar Putin macht nix mehr weil er Trump schätzt. Wie oft macht man noch den Fehler Putin zu trauen?

Trump macht wenigstens was, die EU hat 3 Jahre zu geschaut! Aber Selenskyj kann auch in China anfragen oder Vereinigten Arabischen Emirate die helfen gerne auch ohne Gegenleistung!

Irgendwo in der Mitte ist unkritisch, also kein Skandal.
Trump macht wenigstens was, die EU hat 3 Jahre zu geschaut! Aber Selenskyj kann auch in China anfragen oder Vereinigten Arabischen Emirate die helfen gerne auch ohne Gegenleistung!
Was macht Trump außer Putin zu helfen den Krieg zu gewinnen und die bisherigen Verbündeten der USA dazu zu überreden sich von den USA abwenden zu wollen?
Gerade fehlen fast nur noch amerikanische Waffendeals mit Russland um das Bild komplett zu machen.

Ich verstehe halt nicht das Trump + Vance Putin den Bücker machen? Hat er denn gedacht das Selensky die Rohstoffe abgibt ohne auch nur 1 Sicherheit zu bekommen. Klar Putin macht nix mehr weil er Trump schätzt. Wie oft macht man noch den Fehler Putin zu trauen?

Als US-Bürger wäre ich beschämt und gleichzeitig sauer, dass mein Präsident dem Terrorstaat Russland sowie Putin und seine Schergen nicht nur entgegenkommt, sondern ALLES verrät, was Menschlichkeit und Werte angeht. 😖

Es geht doch nicht um Gegenleistung. Die hätte ja Trump bekommen. Aber nicht ohne ne Sicherheit vor weiteren Putin Sondereinsätzen

was macht denn trump genau? bisher hat er nix, rein gar nix gemacht, ausser putin absolution erteilt für seine kriegsverbrechen, ukraine als aggressor und zelenskyj als diktator hingestellt, und daraus versucht er einen nutzen zu ziehen.

"macht wenigstens was... ich habe mir heute morgen die schuhe zugebunden. das war einem echten frieden und sicherheit in der ukraine zuträglicher als das was der orange mann die letzten wochen veranstaltet hat.

Ich denke nicht das Panzer im derzeitigen Jahrzehnt großartig was ausrichten. Unbemannte Dronen (kleine und große), ganze Schwärme von Dronen und natürlich moderne Raketentechnik und alles irgendwie KI-unterstützt. Was auch wirklich helfen wird ist die Cyber Security richtig hochfahren und auf Provokationen wie Luftraum- btw. Territoriumverstöße hart reagieren. Agressoren verstehen nur Härte.

Noch hat er nichts gemacht außer Reden geschwungen und Blödsinn gepaart mich Fake News herausposaunt. Der einzige, der gerade was umsetzt ist sein Lapdog Musk.

Ich denke nicht das Panzer im derzeitigen Jahrzehnt großartig was ausrichten. Unbemannte Dronen (kleine und große), ganze Schwärme von Dronen und natürlich moderne Raketentechnik und alles irgendwie KI-unterstützt. Was auch wirklich helfen wird ist die Cyber Security richtig hochfahren und auf Provokationen wie Luftraum- btw. Territoriumverstöße hart reagieren. Agressoren verstehen nur Härte.
Klar das natürlich auch. Krieg wird nicht mit Panzern alleine gewonnen. Dronen und alles was mit KI usw zu tun hat. Ohne Panzer geht es halt auch nicht. Wie sieht es da in der EU mit Firmen aus?

Frieden und Sicherheit wird es in der Ukraine niemals geben wenn es so weiter läuft wie bisher , selbst der Krieg in Afghanistan hat ja 20 Jahre gedauert und am Ende ist nichts bei rumgekommen außer das uns der Krieg viele Milliarden und Leid gekostet hat!

Frieden und Sicherheit wird es in der Ukraine niemals geben wenn es so weiter läuft wie bisher , selbst der Krieg in Afghanistan hat ja 20 Jahre gedauert und am Ende ist nichts bei rumgekommen außer das uns der Krieg viele Milliarden und Leid gekostet hat!
Russland muss sich nur aus der Ukraine zurückziehen, und zack, der Krieg ist vorbei. Ziemlich simpel, oder?

hättest du das Video gesehen , dann würdet hier nicht so viel Unsinn erzählen! Sie behauptet gar nichts, sondern zitiert hier die New York Times!
Und ob das alles stimmt oder nicht, die Wahrheit liegt hier in der Mitte!

Ich habe keiner Ihrer Behauptungen als Lüge bezeichnet, da sie auch nicht gelogen sind.
Ich habe wichtigen Kontext hinzugefügt, den Sie vermutlich bewusst weggelassen hat.
Den das ist die Wahrheit, der Kontext. De ganze Geschichte.

Und wie gesagt, hab ich mir das ganze Video angeschaut.

Die EU hat 3 Jahre die Ukraine unterstützt und mit Putin in Hintergrundgesprächen versucht zu überzeugen, den Überfall zu beenden.
Das gleiche hat die USA getan.

Genaugenommen ist Trump derjenige, der "NIchts" macht. Er will den Krieg beenden, indem er die Ukraine zur Aufgabe zwingt. Er will NICHTS mehr in diesem Krieg machen und NICHTS mehr mit dem Krieg zu tun haben

Da gebe ich dir Recht. Nur das Leid würde nicht enden für die ukrainische Bevölkerung. Nochmal ein Ende des Krieges ist zu wünschen. Nur verstehe ich nicht wieso die Ukraine alles nachkommen muss. Während Putin eigentlich alles bekommt was er will + die EU spaltet + die USA sich raushällt. Dadurch wird doch weiteres zündeln an den Grenzen befeuert.

er kann doch statt mit der USA mit China, VAE oder Australien verhandeln, vielleicht gibt es mit den Staaten eine bessere Lösung ‚

Zurück
Top Bottom