Gameplay fand ich äußerst mäßig, alleine das unbefriedigende Trefferfeedback, bockt nicht.
ist mir dieses mal auch zum ersten mal aufgefallen, sämtliche gegner sind bullet sponges die dann einfach umfallen wenn die health bar am ende ist. RE4R ist so geil weil du auf arme oder beine schießen kannst und es nen effekt auf den gegner hat. hier komplett fehlanzeige.
Story der pure Schwachsinn, auch für Resi Maßstäbe.
kann man nicht anders sagen, es ist wirklich sehr schlecht und wird schlechter je länger man darüber nachdenkt. ist nach RE7 chris nicht aufgefallen das ethan ein mold man ist? wurden keine tests durchgeführt? warum genau verwandeln sich die dorfbewohner in werwölfe? ich glaube es bestimmt eine erklärung aber ich bin mir nicht sicher ob ich die hören will. war miranda von anfang an die alte frau?
es sind auffällig wenige vor allem. hast die lycaner, die ghouls/vampire und die roboter armee von heisenberg. viel schlechter waren auch die mold aus 7 nicht.
Der Duke ist ätzend und eklig.
ich finde den duke nicht so schlecht aber er ist eine schlechtere version des legendären RE4 merchant
Keine Spannung, Charaktere alle für die Tonne.
was war eigentlich der sinn der dorfbewohner oder von chris wolf hound squad? die haben alle namen aber spielen in der geschichte überhaupt keine rolle
es wirkt schon alles sehr gerushed. doll house und reservoir hast du glaub ich in 30 minuten durch, bleiben schloss und die grauenhafte fabrik
Die ganze Atmo hat mich überhaupt nicht angesprochen.
da muss ich widersprechen, also zumindest das dorf und das schloss sind atmosphärisch nicht schlecht
hier schwanke ich. einerseits hat er mehr charakter bekommen als in RE7 aber trotzdem geht man dann so nen kompromiss ein und will sein gesicht nicht zeigen? irgendwie will es sich nicht entscheiden zwischen "ethan bist du, der spieler" und "ethan ist ein fester charakter" und ist irgendwie das schlechte aus beiden welten
also bei dem großteil stimme ich zu. mit gutem willen ist es noch gerade so ein 8/10 spiel für mich.
ich hab aber eine sache gefunden die wirklich niemand schlecht finden kann
wobei auch hier gefällt mir das RE7 save room theme besser, ist einfach mehr was besonderes während der hier schön klingt aber nicht viel eigenes hat