Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Ich ahbe gestern dann endlich mal mit der Resident Evil Marhawa Desire Mangabox angefangen.
Keine Ahnung ob das generell ein Problem mit der Box ist, aber Band 1 hat definitiv 3-4 Seiten fehldruck. Also einfach falsche Seiten die angezeigt werden.

Der alte Einzelband den ich hier noch liegen habe, hat das Problem nicht.

Durch mit Resident Evil Marhawa Desire und sagen wir es mal so...die besten Charaktere sterben und die schlechtesten Charaktere ohne Entwicklung (darunter Chris) überleben.
Ist schon fies, vorallem da man im letzten Drittel noch neue Charaktere mit entsprechender Charaktergeschichte einführt, nur um sie 1 Kapitel später wieder fallen zu lassen. Ada hätte man auch weg lassen können.

Naja, weiter mit Heavenly Island, mal sehen wie das so wird. Damals hatte ich Band 1 gelesen und fand die Claire-Variante gehörte zu den besten des Characters (wenn auch ohne Pferdeschwanz), mal sehen ob das so bleibt.

Spielt das dann also nach Revelations 2? :pokethink:

Ja.

hsfgrvcv.jpg

Resi 4, 5 und 6 sind doch keine resis mehr sondern eher third person shooter. Resi 7 und 8 leider nicht gespielt, kann es deswegen nicht beurteilen.

Resi 4 war ein super spiel keine frage, aber wie gesagt mehr ein shooter im resi welt. Teil 5 und 6 waren dann unfälle. Teil 6 vor allem, gott hatte ich ein lachanfall als man mit Leon dem zombie ein wrestling finisher geben konnte xD

Zurück
Top Bottom