PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony trickst mit der eigenen Konsole PS4 also beim MAU. Ergibt Sinn. Man muss zwar mit dem Gesicht voran gegen eine Wand laufen, aber ergibt Sinn.
Die transparenteste Firma im Business nach Nintendo trickst natürlich, während eine Firma die absolut keine belastbaren Zahlen veröffentlicht immer die Wahrheit sagt.

Oben ist unten und der Himmel ist grün.:uglylol:

Du wolltest doch eigentlich auf eine 5090 gehen, oder?
Jep.

Die Preise aber noch mal brutal gestiegen sind, in Kombination was man sich für Probleme mit den Produkten kauft. Ist das einfach nur ein logisches nein.
Wer weiß, vielleicht wird eine 80Ti irgendwann interessant. Wüsste auch nicht, warum ich mit eine 16GB VRAM GPU für so viel Kohle kaufen sollte(5070-5080). Scam von hinten bis vorne.
Hoffentlich die Chance nutzen, die ich ihnen bietet.
Man kann es nur hoffen. Würde am Ende jedem zugute kommen.

Die transparenteste Firma im Business nach Nintendo trickst natürlich, während eine Firma die absolut keine belastbaren Zahlen veröffentlicht immer die Wahrheit sagt.

Oben ist unten und der Himmel ist grün.:uglylol:

Es ist noch bemerkenswerter....dem Herrn geht die Xbox ebenso am Pobsch vorbei wie Playstation. Da wird nur verteidigend rumgekrochen, weils halt gegen PS geht. Aber das ist denke ich hier eh jedem bekannt.

Auf jeden Fall schon beeindrucken so eine 75 Mio Konsole versuchen in die kommerzielle Bedeutungslosigkeit zu reden.

Die transparenteste Firma im Business
Du meinst die Firma, die ihr Revenue "anders" angibt soll die transparenteste Firma im Business sein? :lol:

Man, Witze könnt ihr durchgehend gut :D

Aber ich finde es immer wieder gut, wie unwichtig die PS5 selbst bei den Fans ist, wenn man jetzt PS4 dazu holen muss. Da wird Crossgen abgefeiert bis zum abwinken. xD

Nach ein paar Seiten hier, bin ich ich mir ziemlich sicher, dass ich wach bin und heute Nacht nicht geträumt habe. :coolface:

Jep.

Die Preise aber noch mal brutal gestiegen sind, in Kombination was man sich für Probleme mit den Produkten kauft.
Die Preise sind jenseits von allem was noch vertretbar ist. Der Preis der 5070 TI liegt gerade 420,00€ über UVP, von den anderen Karten ganz zu schweigen.

Was bei der 5090 neben dem Preis noch passiert, ist schlicht absurd und nicht zu beschönigen.

Man kann es nur hoffen. Würde am Ende jedem zugute kommen.
Da muss dann aber auch alles stimmen. Preis, FSR 4 und Verfügbarkeit, denn ansonsten wird das ein Scalper-Fest.

Sony trickst mit der eigenen Konsole PS4 also beim MAU. Ergibt Sinn. Man muss zwar mit dem Gesicht voran gegen eine Wand laufen, aber ergibt Sinn.
Das ist eben ein Wallhack!

Joke Drums GIF by Travis

:uglylol:

Es ist noch bemerkenswerter....dem Herrn geht die Xbox ebenso am Pobsch vorbei wie Playstation.
Und genau da habe ich so meine Zweifel. Bei ihm trieft genau wie bei zahlreichen anderen hier der grüne Frust aus jedem Posting.

Du meinst die Firma, die ihr Revenue "anders" angibt soll die transparenteste Firma im Business sein? :lol:

Man, Witze könnt ihr durchgehend gut :D

Aber ich finde es immer wieder gut, wie unwichtig die PS5 selbst bei den Fans ist, wenn man jetzt PS4 dazu holen muss. Da wird Crossgen abgefeiert bis zum abwinken. xD
Verfälschtes Zitat.

Und natürlich berechnet Sony den Umsatz nicht anders als alle anderen im Business. Für soetwas gibt es internationale Richtlinien. :lol:

Und genau da habe ich so meine Zweifel. Bei ihm trieft genau wie bei zahlreichen anderen hier der grüne Frust aus jedem Posting.

Die Mehrheit der komischen Xbox-Takes hier kommt nicht von Xbox-Fans, sondern von Leuten mit einer Abneigung gegen PS. Amuro ist kein Xbox-Fan....maybe mal ein ehemaliger Nintendo-HH-Gamer wenn ich mich richtig erinnere, was ja aber egal ist.
Und natürlich berechnet Sony den Umsatz nicht anders als alle anderen im Business. Für soetwas gibt es internationale Richtlinien. :lol:

Beim PSN-Store macht es Sony halt anders als Nin und viele andere. Nur....macht MS bei Xbox ja auch so wie PS.

Aber das ist ja alles egal....da versucht gerade jemand so zu tun als wäre die PS5 nicht erfolgreich. Das ist ja faktisch Unsinn und gar keine Diskussion wert. Wenn die PS5 nicht erfolgreich ist, dann waren es 99% der Gamingplattformen in der Geschichte des Hobbies nicht.

Man merkt, dass du noch nicht lange hier bist, ich bin wenn ein Nler, aber eigentlich schon immer PCler (halt das beste im Gaming Bereich) :kruemel:

Verfälschtes Zitat.
Einigen wir uns darauf, dass Sony gerne mal Zahlen schön redet und auf andere Plattformen zurückgreifen muss (wenn es nicht die uralte PS4 ist, dann der überlegene PC :) )

sondern von Leuten mit einer Abneigung gegen PS
Habt ihr "wir sind gegen alles, was nicht Playstation heißt" Sonies hier aber auch wirklich hart dafür gearbeitet :)

Beim PSN-Store macht es Sony halt anders als Nin und viele andere. Nur....macht MS bei Xbox ja auch so wie PS.
Eine durch absolut nichts belegte Behauptung hier im Forum.

Wie gesagt, für soetwas gibt es internationale Richtlinien. Es kann nicht einfach jeder frei nach Schnauze seinen Umsatz berechnen.

Und wenn Sony es so macht machen es MS, Apple, Google etc. unter absoluter Garantie genauso.

Wie gesagt, für soetwas gibt es internationale Richtlinien. Es kann nicht einfach jeder frei nach Schnauze seinen Umsatz berechnen.

Geht nur darum, dass beim Umsatz Playstation und Xbox 100% der Einnahmen angeben der im PSN generiert wird. Nintendo bei 3rd Games und Co. nur deren Cut. Das ist alles.
Und wenn Sony es so macht machen es MS, Apple, Google etc. unter absoluter Garantie genauso.
Apple wohl nicht. Google kA.

So oder so....ändert das ja nichts am Erfolg der PS5. Das ist ja kein Argument dagegen…

Playstation hat sicherlich seine Probleme aktuell und einige Herausforderungen in Zukunft vor sich. Aktueller kommerzieller Erfolg der Plattform gehört aber sicher nicht dazu.

Sobald MS fertig ist mit den Ports. :nix:

https://www.eurogamer.net/phil-spen...y-xbox-game-coming-to-nintendo-or-playstation

https://observervoice.com/xboxs-new-multi-platform-strategy-97025/

"I do not see sort of red lines in our portfolio that say 'thou must not,'" Spencer told Bloomberg

Spencer’s comments align with Microsoft’s broader multi-platform strategy. He previously stated that no game is off-limits when it comes to launching on rival platforms. “There’s no specific game that I would — this kind of goes back to my ‘red line’ answer,” he explained.

Keine rote Linie bei MS Games für "darf nicht kommen" auf der Konkurenzplatform.

Kein MS Game ist vom Project Latitude ausgeschlossen. :kruemel:

Was ist da noch ungewiss ?! :enton:
Die das noch in frage stellen sind auch die Leute die der Box 20 Jahre aus der Hand gefressen haben und alles geglaubt und teilweise noch beliven :rofl3:

.

Was eine Realitätsverweigerung

Apple wohl nicht. Google kA.

Was heißt „wohl nicht“ Ark hat dir für alles Quellen geliefert. :ugly:

Zurück
Top Bottom