Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
- No visible shaders precompilation
- No traversal/shaders stutters
- Talks about how Cryengine does Global Illumination with its Voxel based system
Cryengine ftw![]()
Cryengine >>> UE5![]()
Aber gut, hat ja auch einen Grund, warum auch Star Citizen lieber die Cryengine als die UE genommen hat, bevor sie die Engine komplett umgebaut haben![]()
Sieht glatt so aus, als würde der deutlich fortschrittlichere, günstigere und zivilisiertere PC die Playstation mal wieder in Grund und Boden demütigen. Kein Wunder dass good guy Totoki und good guy Jimbo die Playstation zugunsten des moneyprinting PC hintergehen und Schritt für Schritt daran gewöhnen umzusatteln und keine PS-Hardware mehr zu kaufen.

Dann hat msn zukünftig bei der Box vielleicht noch den Gamepass den man als Pluspunkt zählen könnte, auf der Playstation bekommste Microsofts Perlen und Sonys dazu noch die größte Gemeinde an Spielern was für Entwickler supergut ist.
Moneyprinting weil man seine Spielerschaft mit Denuvo in Schach halten muß damit sie überhaupt zahlen oder Steams Wühltisch Angebote, Möchtegern Poser die vorm Gucci Store in der Schlange stehen 





