Oh je
Von dem Star Wars Spiel hat man seit 4 Jahren nix mehr gehört.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quantic Dream...Oh je
![]()
- Sony kann nur 0815 Uncharted Retorte.
- Microsoft geht Full Third Party und lässt XBOX sterben.
- Nintendo ist 3 Gens behind.
- Star Citizen erscheint 2195.
- Mickey Maus gibts gar nicht und Disney verarscht euch.
Wenn man es genau nimmt, kann ein einzelnes PC-Bauteil auch absolut gar nichts. Ergo die PS5Pro ist "stärker".
Genauso wie ein voll funktionstüchtiger VW Bus stärker ist, als ein Porsche ohne Reifen und Getriebe.
Dass du mittlerweile Multi-Basher inkl. Self-Owner bist, ist nichts NeuesNach dem Untergang der Xbox, eine logische Konsequenz um nicht auf der Verliererseite zu stehen. Das geht mir zu leicht
![]()
Weil ich fühle mich überhaupt nicht getriggert.
"Sony ist dank PC (Steam, EGS etc.) 3rd Party Publisher" ist zu lang?Ah. Meinst der Satz ist besser zum triggern einer Fanbase? Ist zu lang / zu verschachtelt. Aber immerhin kein 150 Seiten Roman in einem Kommentar
Amuro versuchte gar nicht, die Aussagen als halb falsch hinzustellen. Er lies sogar Star Citizen Bash stehen.
und immer wieder erfolgreichEr brachte einen Satz zum triggern der Sony Fanbase.
Du Ar…, aber Punkt für Dich.Elden Ring
Würde ich ER definitiv vorziehen, und das ohne überlegen zu müssen.Eventuell kannst du ihm Avowed empfehlen![]()
Oh Shit, geile Sammlung.Und Vanillaware beanspruche ich auch für mich
Hui… der war Böse. Aber Zucker.Grösste flaschenhals für ms ist die xbox fanbase. Deshalb multi
Was ist mit dem Verein eigentlich nicht richtig? Warum knallt dass da gerade so? Kann das einer mal in einen Kontext setzen?Oh je
"Sony ist dank PC (Steam, EGS etc.) 3rd Party Publisher" ist zu lang?![]()
Schon allein die Logik gebietet: Wenn ich ein Spiel porte kann ich auch alle porten. Der Image Schaden ist so oder so angerichtet.Sobald MS fertig ist mit den Ports.
https://www.eurogamer.net/phil-spen...y-xbox-game-coming-to-nintendo-or-playstation
https://observervoice.com/xboxs-new-multi-platform-strategy-97025/
"I do not see sort of red lines in our portfolio that say 'thou must not,'" Spencer told Bloomberg
Spencer’s comments align with Microsoft’s broader multi-platform strategy. He previously stated that no game is off-limits when it comes to launching on rival platforms. “There’s no specific game that I would — this kind of goes back to my ‘red line’ answer,” he explained.
Keine rote Linie bei MS Games für "darf nicht kommen" auf der Konkurenzplatform.
Kein MS Game ist vom Project Latitude ausgeschlossen.
Was ist da noch ungewiss ?!![]()
Das wars?Mensch, bist du hart getriggertHielt ja nicht lang
Musst du da nicht selbst lachen, wenn du an dein früheres CW-Ich denkst?Mich würde mal interessieren, ob die Fanboys/girls hier auch die eigene Farbe als Höschen tragen.
Für den Fanboy/girl-Kult dürfte selbst das nicht zu weit gehen.
Dass die Höschen gewisser Leute hier gelb oder grün sind dürfte eher hygienische Gründe haben. Die Übereinstimmung mit der entsprechenden Farbe des Lieblingsherstellers ist rein zufällig.Mich würde mal interessieren, ob die Fanboys/girls hier auch die eigene Farbe als Höschen tragen.
Für den Fanboy/girl-Kult dürfte selbst das nicht zu weit gehen.
Musst du da nicht selbst lachen, wenn du an dein früheres CW-Ich denkst?![]()
Also irgendwie war das Niveau heute Nacht ein anderes hier… komisch…![]()
Was ist mit dem Verein eigentlich nicht richtig? Warum knallt dass da gerade so? Kann das einer mal in einen Kontext setzen?
Was ist mit dem Verein eigentlich nicht richtig? Warum knallt dass da gerade so? Kann das einer mal in einen Kontext setzen?
He set a goal in 2018 for his company to generate half its revenue from overseas. NetEase began investing heavily in game studios in the West and Japan that were helmed by respected creators. The company bought into proven studios, like Bungie Inc., and backed startups founded by game veterans from companies like Ubisoft Entertainment SA and Tencent’s Riot Games.
Now he’s back steering the growth of games like Eggy Party, a breakthrough multiplayer title that marked a hard-fought win against Tencent’s dominance in China. The game, where colorful round characters compete in an obstacle course, is the sort of title Ding now wants NetEase to focus on: an evergreen, mass-market game with recurring elements to entice spending.
Sales potential is a top priority, as he now deems any game unlikely to generate hundreds of millions of dollars per year unworthy of pursuing, the people said. NetEase doesn’t set “arbitrary blanket numbers for determining the viability of a new game,” according to the company spokesperson.
NetEase’s rethink may be justified by struggles in the wider games sector. A post-pandemic malaise has seen players downloading fewer new games and sticking with older titles for longer. Along with the escalating cost of development, that’s pushed industry executives toward a more risk-averse approach that has cost tens of thousands of jobs globally. In 2023, NetEase let go of almost 900 employees from its games division, according to exchange filings.
Mal aus dem Bloomberg Artikel zitiert: