PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist nun kein Geheimnis, oder wie kommst Du jetzt auf das Thema?
:coolface:

Wir hatten hier vor ein paar Monaten ne Diskussion drüber. Da haben sich Abgründe aufgetan und auf einmal sind die einsichtig geworden, schätze ich mal :coolface:

Können wir kurz nochmal klarstellen, dass FF7 Rebirth kein Sony 1st Party Game ist. Da gibt es immer wieder Unklarheiten..muss man korrekt bleiben. Ist wichtig.
Uff… Danke… Ich bin gerade wie vom Blitz getroffen… Ich hatte ja keine Ahnung, das ändert alles… Es ist ein Partner Game von einem Dritthersteller… Hör doch auf…

Leuten die bereits in der Vergangenheit mehrfach gelogen haben nicht sofort alles zu glauben ist also schwurbeln? :lol:
Wenn hat Carrie Patel zuvor gelogen? Ich kannte die Person bis dato nicht einmal.

Wir hatten hier vor ein paar Monaten ne Diskussion drüber. Da haben sich Abgründe aufgetan und auf einmal sind die einsichtig geworden, schätze ich mal :coolface:
Die First-Party-Debatte? Ich kann mich zumindest erinnern, dass das hier mal Thema war und da auch Unklarheit bei dem ein oder anderen bestand. Übrigens nicht nur auf der blauen Seite.

Das hat man hier schon 1000x erklärt und war schon immer so. Was ist daran neu? Wer würde was anderes behaupten?

Macht ihr gerade hier Dinge auf, um von den ganzen PC Bubble Probleme abzulenken, die ihr immer so verteidigt habt?

Es gibt genug Sonyfans, die damals und heute so tun, als ob Baldurs Gate 3, FF7 Rebirth, Stellar Blade und Co von Sony wären und es abfeiern.

Wie kann man sowas eigentlich vergessen? Wahrscheinlich zu blau?

Richtig. Fanatisch Blau erklärt alles. Da bringen Fakten auch nichts.

Netease muss man sich einfach wie das asiatische EA vorstellen. Gier vom Feinsten.

Und es ist krass dass Nvidia mit dem 50xx fail davonkommt. Wahrscheinlich verklagt die auch keiner, weils in dem Bereich zu schwierig wäre wirklich nachzuweisen, dass es sich nicht um User Error handelt.

Wann bringt Valve endlich eine "Konsole"?

Carrie Partel ist eine Untergebene des pathologischen Lügners Phil Spencer. Ob sie selbst in der Vergangenheit gelogen hat spielt überhaupt keine Rolle, zahlreiche andere aus ihrem Unternehmen inkl. ihrem Chef haben es.
Ach Leute, warum muss der Quatsch so weit gehen? WAR schön und gut, aber solche Takes sind doch einfach drüber.

Es gibt genug Sonyfans, die damals und heute so tun, als ob Baldurs Gate 3, FF7 Rebirth, Stellar Blade und Co von Sony wären und es abfeiern.
Wer hat das denn bitte gesagt?

Wann bringt Valve endlich eine "Konsole"?
Zur nächsten Generation, oder es wird mit dem SD2 einfacher gestaltet, die Kiste an einem Fernseher zu klemmen.

Mark my words.

:kruemel:

Zurück
Top Bottom