ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Ich seh hier keinen blauen der darauf wartetDie warten da ja schon sehnsüchtig drauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh hier keinen blauen der darauf wartetDie warten da ja schon sehnsüchtig drauf.
Reden ja, kaufen nein.![]()
Eine PR Person würde doch niemals lügen. Siehe Phil Spencer.
„and the company said it is happy with sales so far“
Bestimmt Fake News …haben psbois ja heute schon bekräftigt
Und so schwubelst du dich halt durch den TagEine PR Person würde doch niemals lügen. Siehe Phil Spencer.![]()
Sony stellt klar, dass Stellar Blade, FF7 Rebirth, Baldurs Gate 3, Death Stranding IP und Co nicht First Party ist. Ggf haben das einige hier vergessen.
Immer da wo es gerade am bequemsten ist, eine Fahne im WindeDas hat man hier schon 1000x erklärt und war schon immer so. Was ist daran neu? Wer würde was anderes behaupten?
Macht ihr gerade hier Dinge auf, um von den ganzen PC Bubble Probleme abzulenken, die ihr immer so verteidigt habt?
Leuten die bereits in der Vergangenheit mehrfach gelogen haben nicht sofort alles zu glauben ist also schwurbeln?Und so schwubelst du dich halt durch den Tag
Weitermachen
Das ist nun kein Geheimnis, oder wie kommst Du jetzt auf das Thema?![]()
Was ist aus Team Phil gewordenUnd so schwubelst du dich halt durch den Tag
Weitermachen
Uff… Danke… Ich bin gerade wie vom Blitz getroffen… Ich hatte ja keine Ahnung, das ändert alles… Es ist ein Partner Game von einem Dritthersteller… Hör doch auf…Können wir kurz nochmal klarstellen, dass FF7 Rebirth kein Sony 1st Party Game ist. Da gibt es immer wieder Unklarheiten..muss man korrekt bleiben. Ist wichtig.
Wenn hat Carrie Patel zuvor gelogen? Ich kannte die Person bis dato nicht einmal.Leuten die bereits in der Vergangenheit mehrfach gelogen haben nicht sofort alles zu glauben ist also schwurbeln?![]()
Dann zeig mir bitte die Quelle wo bewiesen wurde dass Carrie Patel in der Vergangenheit schon mal gelogen hat.Leuten die bereits in der Vergangenheit mehrfach gelogen haben nicht sofort alles zu glauben ist also schwurbeln?![]()
Leuten die bereits in der Vergangenheit mehrfach gelogen haben nicht sofort alles zu glauben ist also schwurbeln?![]()
Die First-Party-Debatte? Ich kann mich zumindest erinnern, dass das hier mal Thema war und da auch Unklarheit bei dem ein oder anderen bestand. Übrigens nicht nur auf der blauen Seite.Wir hatten hier vor ein paar Monaten ne Diskussion drüber. Da haben sich Abgründe aufgetan und auf einmal sind die einsichtig geworden, schätze ich mal![]()
Carrie Partel ist eine Untergebene des pathologischen Lügners Phil Spencer. Ob sie selbst in der Vergangenheit gelogen hat spielt überhaupt keine Rolle, zahlreiche andere aus ihrem Unternehmen inkl. ihrem Chef haben es.Wenn hat Carrie Patel zuvor gelogen? Ich kannte die Person bis dato nicht einmal.
Benutz du Haargel oder eher Creme für deinen Seiten Scheitel ?Was ist aus Team Phil geworden![]()
Carrie Partel ist eine Untergebene des pathologischen Lügners Phil Spencer. Ob sie selbst in der Vergangenheit gelogen hat spielt überhaupt keine Rolle, zahlreiche andere aus ihrem Unternehmen inkl. ihrem Chef haben es.
Das hat man hier schon 1000x erklärt und war schon immer so. Was ist daran neu? Wer würde was anderes behaupten?
Macht ihr gerade hier Dinge auf, um von den ganzen PC Bubble Probleme abzulenken, die ihr immer so verteidigt habt?
Wie kann man sowas eigentlich vergessen? Wahrscheinlich zu blau?
Ach Leute, warum muss der Quatsch so weit gehen? WAR schön und gut, aber solche Takes sind doch einfach drüber.Carrie Partel ist eine Untergebene des pathologischen Lügners Phil Spencer. Ob sie selbst in der Vergangenheit gelogen hat spielt überhaupt keine Rolle, zahlreiche andere aus ihrem Unternehmen inkl. ihrem Chef haben es.
Wer hat das denn bitte gesagt?Es gibt genug Sonyfans, die damals und heute so tun, als ob Baldurs Gate 3, FF7 Rebirth, Stellar Blade und Co von Sony wären und es abfeiern.
Zur nächsten Generation, oder es wird mit dem SD2 einfacher gestaltet, die Kiste an einem Fernseher zu klemmen.Wann bringt Valve endlich eine "Konsole"?