PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Oh, interessierst du dich auf einmal wieder für alte Spiele? Fortschritt :goodwork:

nicht auf einmal sondern schon immer

Wie laufen alte Spiele wie Mirrors Edge eigentlich so auf deiner PS5 Popo?

ich spiele mirrors edge nicht auf der ps5. die BC war ja eine der wenigen vorteile und der grund warum ich noch einen PC habe. scheint sich leider aufgrund der gier von nvidia und microsoft zu ändern die aktiv daran arbeiten dass der PC seine daseinsberechtigung oder zumindest seinen größten vorteil als gaming plattform verliert :neutral:

meine ps5 ist nur für ps4/ps5 und neuerdings auch xbox spiele :goodwork:

Anscheinend ja. Betroffen sind folgende Spiele
  • Monster Madness: Battle for Suburbia
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2
  • Crazy Machines 2
  • Unreal Tournament 3
  • Warmonger: Operation Downtown Destruction
  • Hot Dance Party
  • QQ Dance
  • Hot Dance Party II
  • Sacred 2: Fallen Angel
  • Cryostasis: Sleep of Reason
  • Mirror’s Edge
  • Armageddon Riders
  • Darkest of Days
  • Batman: Arkham Asylum
  • Sacred 2: Ice & Blood
  • Shattered Horizon
  • Star Trek DAC
  • Metro 2033
  • Dark Void
  • Blur
  • Mafia II
  • Hydrophobia: Prophecy
  • Jianxia 3
  • Alice: Madness Returns
  • MStar
  • Batman: Arkham City
  • 7554
  • Depth Hunter
  • Deep Black
  • Gas Guzzlers: Combat Carnage
  • The Secret World
  • Continent of the Ninth (C9)
  • Borderlands 2
  • Passion Leads Army
  • QQ Dance 2
  • Star Trek
  • Mars: War Logs
  • Metro: Last Light
  • Rise of the Triad
  • The Bureau: XCOM Declassified
  • Batman: Arkham Origins
  • Assassin’s Creed IV: Black Flag
Auf AMD war das wahrscheinlich schon immer so wie jetzt auf der 50er Series oder? Schlechte Performance mit physx.

ich glaub schon. das ist echt richtig übel. alice, mirrors edge, graw 2, metro, mafia und vor allem bei den batman spielen wäre ich persönlich betroffen. für die batman spiele gibt es zumindest hoffnung dass da eh irgendwann remaster/remakes kommen aber sowas wie mirrors edge wird problematisch je nachdem wie sich das auswirkt

nicht auf einmal sondern schon immer

ich spiele mirrors edge nicht auf der ps5. die BC war ja eine der wenigen vorteile und der grund warum ich noch einen PC habe. scheint sich leider aufgrund der gier von nvidia und microsoft zu ändern sie aktiv daran arbeiten dass der PC seine daseinsberechtigung oder zumindest seinen größten vorteil als gaming plattform verliert :neutral:

meine ps5 ist nur für ps4/ps5 und neuerdings auch xbox spiele :goodwork:
Dann wird es dich sicher freuen zu hören, dass du das fantastische Mirrors Edge natürlich auch weiterhin auf deinem PC mit 5090 spielen kannst :goodwork:

und vor allem Team Danke Charitysoft, Team Xbox Exclusive, alles ist ein gamepass
Ist schon alles ein heftiger Wandel, es begann mit Most Powerfullst Console zu Powerfullst Xbox, alles Pleiten,Pech und Pannen , die Multistrategie will man ja jetzt auch als voll durchdacht und weniger aus der not geboren den Leuten als klugen Schachzug verkaufen, jaja wenn Team Grün zugange ist, wir haben sie alle gewarnt mehrfachst, daher no mercy :banderas:

Schön PS3 Spiele in fast ausschließlich 720p und ausschließlich 30 fps crappen. Dafür kauft man doch gerne eine 550€ Konsole die sonst absolut nichts zu bieten hat. Hmmmmmm. :lol:

Die Produktion ist aber quasi dieselbe. Mit einer Steam Machine 2 benötigst Du logischerweise eine weitere und andere Fertigung daneben. Daher bin ich mir nicht sicher, wie weit Valve das stemmen möchte.
Ich denke schon dass Nvidia gerade quasi Steams Geschäft sabotiert und es eigentlich keinen besseren Zeitpunkt gäbe, um High end User für sich zu gewinnen, bevor da die meisten zur richtigen Konsole wechseln.

Bin btw noch immer vom SD begeistert und ich habe auch kein großes Problem mit dem docken, aber mehr Leistung wäre trotzdem nicht verkehrt und beide Geräte würden sich perfekt gegenseitig ergänzen

Phil Spencer gibt das systematische Lügen als Doktrin vor. Siehe Todd Howard.
Nur ziehen solche Nummern heute nicht mehr, der gute Real Deal Gamer Philly sieht wirklich abgekämpft aus auf den letzten Bildern, denke der wird ordentlich Druck wegen den 80 Milliarden bekommen das die Kohle schleunigst wieder reinkommt.
philspencer-01.jpg

GjqYOe7XwAA5wFA

Hier aus dem offiziellen Sony Quartalsbericht: Death Stranding 2 ist und bleibt First Party egal, wie sehr du dich windest und strampelst. Deine verzweifelten Versuche, die Realität umzubiegen, ändern daran nichts :lol2:

Death Stranding gehört nicht Sony.

Mich wundert nicht, dass Blau lügt und ihre eigenen Lügen glaubt. Alleine die likes zu deiner offensichtlichen Falschdarstellung 🥶

Ein typisches Problem bei unseren Blauen. 🤡

Zurück
Top Bottom