PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zuletzt bearbeitet:
Death Stranding 2 wurde noch unter Sony entwickelt und zählt natürlich daher zu 1st Party. Ein Death Stranding 3 zählt dann sicher zu 3rd Party. :goodwork:

Death Stranding gehört nicht Sony.

Mich wundert nicht, dass Blau lügt und ihre eigenen Lügen glaubt. Alleine die likes zu deiner offensichtlichen Falschdarstellung 🥶

Ein typisches Problem bei unseren Blauen. 🤡

Hab Nachsicht. Die Blauen leiden unterm Blaustich. Kann ja nicht gut ausgehen, wenn man sich sowas zu lange freiwillig aussetzt. Sieht man ja bei einigen und ihren wirren Behauptungen.

294262i862039E017F5F6C3

rzceeep3u0jd1.jpeg

Dafür bei feinen Playstation Spielen bei euch umso mehr,da sind wirklich alle Hemmungen gefallen :coolface:

Im Gegensatz zu euch Sonies gebe ich es zu, wenn ich mich auf PS Titel freue :ugly:

Ist ja auch umso besser, brauche ich mir nie wieder eine Playstation kaufen, obwohl ich PSX, PS2, PS4, PS4, PSP, Vita hatte ^^

Apropros PSP: findet ihr es nicht auch lustig, dass das neue Gundam Spiel, welches es früher auf Playstation gab, weder in Japan, noch in Europa für Playstation veröffentlicht wird, sondern nur für PC und Switch kommt? :D

Also reine Spekulation von dir. Hätten wir dann auch geklärt :kruemel:

Was soll man sonst machen, wenn die Sonies ganz offiziell sich nur auf Sony Spiele freuen und alles andere Kacke ist, bis das Spiel dann auf Playstation erscheint?

Ich denke schon dass Nvidia gerade quasi Steams Geschäft sabotiert und es eigentlich keinen besseren Zeitpunkt gäbe, um High end User für sich zu gewinnen, bevor da die meisten zur richtigen Konsole wechseln.
Es würde auf AMD hinauslaufen, die gerade eine riesige Chance haben, sich gegenüber Nvidea zu positionieren. Sollte eine neue Steam Machine wirklich ein Thema sein, umso mehr.

Bin btw noch immer vom SD begeistert und ich habe auch kein großes Problem mit dem docken, aber mehr Leistung wäre trotzdem nicht verkehrt und beide Geräte würden sich perfekt gegenseitig ergänzen
Würden sie in der Tat. Dennoch wäre es ja schön, wenn Valve das Docking so simpel gestalten könnte, wie es bei der Switch der Fall ist.

Es würde auf AMD hinauslaufen, die gerade eine riesige Chance haben, sich gegenüber Nvidea zu positionieren. Sollte eine neue Steam Machine wirklich ein Thema sein, umso mehr.
AMD will doch kein High End Markt mehr. Und die müssen sich softwaretechnisch ja um einiges verbessern, damit die nur ansatzsweise mit Nvidia mithalten können, siehe FSR

Sagt der objektive Multigamer xD Komisch das du der erste bist der solche Probleme hat, auf meinem Oled gab es keinen Blaustich.

Liegt daran, dass du den Blaustich schon gar nicht mehr erkennst und wahr nimmst. Erklärt deine Kommentare hier im WAR.

Und ja, als objektiver Multigamer, der PC, Switch und PS5 Pro spielt und ausgewogen "gamed" bin ich dagegen Immun. Du siehst ja überall etwas gegen Sony. Selbst wenn ich gegen XBOX etwas sage wayne. Aber wehe einer kritisiert Sony xD

GjqYOe7XwAA5wFA

Hier aus dem offiziellen Sony Quartalsbericht: Death Stranding 2 ist und bleibt First Party egal, wie sehr du dich windest und strampelst. Deine verzweifelten Versuche, die Realität umzubiegen, ändern daran nichts :lol2:
Weißt du nicht, was 1st Party bedeutet?

Können wir kurz nochmal klarstellen, dass FF7 Rebirth kein Sony 1st Party Game ist. Da gibt es immer wieder Unklarheiten..muss man korrekt bleiben. Ist wichtig.

Wie man sieht, ja, muss man. Dass du dich darüber versuchst wieder mal lustig zu machen, ist fast schon augenöffnend

riesige Chance, so so

Ups xD

Die Antwort darauf ist bei unseren blauen Nichtmitspielern natürlich immer: Ja!

GjqYOe7XwAA5wFA

Hier aus dem offiziellen Sony Quartalsbericht: Death Stranding 2 ist und bleibt First Party egal, wie sehr du dich windest und strampelst. Deine verzweifelten Versuche, die Realität umzubiegen, ändern daran nichts :lol2:

Da wird von den pc‘ler gebeggt und gefrickelt bis die nicht vorhandenen 5090 glühen.

währenddessen filetiert sony die xbox, Ex- Exclusive für Ex-Exclusive

Liegt daran, dass du den Blaustich schon gar nicht mehr erkennst und wahr nimmst. Erklärt deine Kommentare hier im WAR.

Und ja, als objektiver Multigamer, der PC, Switch und PS5 Pro spielt und ausgewogen "gamed" bin ich dagegen Immun. Du siehst ja überall etwas gegen Sony. Selbst wenn ich gegen XBOX etwas sage wayne. Aber wehe einer kritisiert Sony xD
Sony macht im gegensatz zu Microsoft mit ihrer Konsole auch deutlich mehr richtig, daher sorry das ich für Team Phil nicht applaudiere, andersrum könnte ich auch sagen das dir bei den ganzen Phil Fails nichts mehr auffällt, da bringen auch deine künstlichen Seitenhiebe nichts, glaubt dir eh keiner die show :lol2:

Sony macht im gegensatz zu Microsoft mit ihrer Konsole auch deutlich mehr richtig, daher sorry das ich für Team Phil nicht applaudiere, andersrum könnte ich auch sagen das dir bei den ganzen Phil Fails nichts mehr auffällt, da bringen auch deine künstlichen Seitenhiebe nichts, glaubt dir eh keiner die show :lol2:

Ich hab nicht mal die XBOX. Das MS verkackt, leugne ich doch nicht. Im Gegenteil. Als OBJEKTIVER MULTIGAMER hatte ich auch MS kritisiert und gebasht. Objektiv kennst du nicht, da Blaustich xD

Im Gegensatz zu dir kann ich auch MS bashen. Du kommst ja nicht mal mit Kritik an Sony klar. Schau erstmal auf dich.

Der GP grassiert bei Microsoft und rafft ihre gaming Sparte nieder

Im Mittelalter waren die genuesischen Kaufleute auf der Krim schuld. Heute ist es Microsoft

Mal sehen wer geschichtlich bewandert ist, die thesen kennt und den Kontext kapiert
:coolface:

Da aktuell die Bashes gegen Grün failen. Will ich als König der Blauen meinen blauen Günstlingen zur Seite stehen. Sonst wird das nichts

MS geht Third Party. XBOX stirbt.

Gi0pqeMXcAAty9m

Bonus:
GjZV7QCW8AA65wo

Irgendwie Makaber. Die XBOX Spieler retten ein Third Party Game aber lassen die First Party Games auf der XBox sterben

GirNxmJXEAAsn_N

Wenn ich sehe was da das kleine SD schon auf den Bildschirm zaubern kann, verstehe ich den AMD Hate sowieso nicht so.

Einziges Problem sind wohl vereinzelte Spiele, die auf Nvidia aber nicht AMD Hardware gescheit laufen, so zb Triggerheart Exelica :isaac:
Würden sie in der Tat. Dennoch wäre es ja schön, wenn Valve das Docking so simpel gestalten könnte, wie es bei der Switch der Fall ist.
Will das docking nicht unbedingt verteidigen, denn das ist wirklich verbesserungswürdig. Aber man muss fair sein, das Switch Dock muss auch weniger leisten (1080p/60hz).

Wenn du das SD dockst und auf "compability mode" stellst (800p/60hz) oder einfach auf 1080/1440p usw @60hz stellst, dann verbindet es eigentlich zu 100% immer, fast so seamless wie auf Switch. Aber das komplizierte ist, wenn du das SD in 120/144hz betreiben möchtest, denn dann kann es wirklich mal rumzicken. Und das liegt wahrscheinlich daran, dass das Dock mit dem Bildschirm kommunizieren muss, welche Refreshraten wirklich möglich wären.

Aber im Prinzip verbindet auch das gut und kommst damit zurecht, sobald du deine Methoden gefunden hast.

Der Sony Denial tut dir nicht gut.

Die First-Party-Debatte? Ich kann mich zumindest erinnern, dass das hier mal Thema war und da auch Unklarheit bei dem ein oder anderen bestand. Übrigens nicht nur auf der blauen Seite.

Natürlich kannst du dich nicht dran erinnern, dass dies hauptsächlich auf der blauen Seite so war :coolface:

Richtig. Fanatisch Blau erklärt alles. Da bringen Fakten auch nichts.

Und das nicht nur bei Videospielen :kruemel:

Wieder nen Thema aufmachen um über die Sonyfans zu meckern, diese Spiele wurden auf der Playstation eben bekannt und erfolgreich, mußte halt mit klar kommen xD

Soso, er macht also einen Thema auf.

Wie angespannt und desolat die Lage der kunterbunten heute wieder ist,herrlich :lol:
Mit ein bisschen gutwill und höflichem Bitten könnte man einen einstweiligen Waffenstillstand verfügen ,nur zu ihrem besten...
Selbstverständlich unter blauen Bedingungen,so wie das in der Natur nunmal im Verhältnis Stärkerem zu Schwächerem so ist...
Bei Einverständnis bitte kräftig mit der Parlamentärflagge wedeln...

Zurück
Top Bottom