PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Uff… Danke… Ich bin gerade wie vom Blitz getroffen… Ich hatte ja keine Ahnung, das ändert alles… Es ist ein Partner Game von einem Dritthersteller… Hör doch auf…

Auch wichtig: MLB ist ein Sony 1st Party Game, aber die MLB gehört nicht Sony. Tatsächlich besitzt Sony nicht einmal ein Team wie die Boston Red Sox. Ich weiß, enttäuschend, aber wir sind faktenbasierend unterwegs hier.

Ach Leute, warum muss der Quatsch so weit gehen? WAR schön und gut, aber solche Takes sind doch einfach drüber.

Wer hat das denn bitte gesagt?

Zur nächsten Generation, oder es wird mit dem SD2 einfacher gestaltet, die Kiste an einem Fernseher zu klemmen.

Mark my words.

:kruemel:
Take? Dass Spencer und alle aus seinem Umfeld lügen ist Fakt.

Zur nächsten Generation, oder es wird mit dem SD2 einfacher gestaltet, die Kiste an einem Fernseher zu klemmen.

Mark my words.

:kruemel:
Bevor es im HH Sektor wirklich einen merkbaren technischen Sprung gibt, dauert es noch.

Aber stationär und man könnte gut Power verbauen für kompromissloses Gaming. Ich hoffe die arbeiten da wirklich dran. Kann man gut neben dem SD vermarkten

Sony stellt klar, dass Stellar Blade, FF7 Rebirth, Baldurs Gate 3, Death Stranding IP und Co nicht First Party ist. Ggf haben das einige hier vergessen.

GjqYOe7XwAA5wFA

Hier aus dem offiziellen Sony Quartalsbericht: Death Stranding 2 ist und bleibt First Party egal, wie sehr du dich windest und strampelst. Deine verzweifelten Versuche, die Realität umzubiegen, ändern daran nichts :lol2:

Es gibt genug Sonyfans, die damals und heute so tun, als ob Baldurs Gate 3, FF7 Rebirth, Stellar Blade und Co von Sony wären und es abfeiern.

Richtig. Fanatisch Blau erklärt alles. Da bringen Fakten auch nichts.
Wieder nen Thema aufmachen um über die Sonyfans zu meckern, diese Spiele wurden auf der Playstation eben bekannt und erfolgreich, mußte halt mit klar kommen xD

Netease muss man sich einfach wie das asiatische EA vorstellen. Gier vom Feinsten.

Und es ist krass dass Nvidia mit dem 50xx fail davonkommt. Wahrscheinlich verklagt die auch keiner, weils in dem Bereich zu schwierig wäre wirklich nachzuweisen, dass es sich nicht um User Error handelt.

Wann bringt Valve endlich eine "Konsole"?

stimmt es dass die 50xx generation kein physx mehr unterstützt? hab einen pc only kollege der sich deswegen aufregt und meinte er kann bestimmte alte spiele deswegen nur noch mit 30fps spielen. also das kommt noch dazu.

was für ne katastrophe, zum glück hab ich ne pro

Auch wichtig: MLB ist ein Sony 1st Party Game, aber die MLB gehört nicht Sony. Tatsächlich besitzt Sony nicht einmal ein Team wie die Boston Red Sox. Ich weiß, enttäuschend, aber wir sind faktenbasierend unterwegs hier.
Nur “gefühlt”… :coolface:

Take? Dass Spencer und alle aus seinem Umfeld lügen ist Fakt.
Carrie Patel ist nicht Phil Spencer.

Bevor es im HH Sektor wirklich einen merkbaren technischen Sprung gibt, dauert es noch.

Aber stationär und man könnte gut Power verbauen für kompromissloses Gaming. Ich hoffe die arbeiten da wirklich dran. Kann man gut neben dem SD vermarkten
Ob man wirklich auf zwei Gleisen fahren möchte? Möglich, ja. Aber wie gesagt erst zur nächsten Generation.

Können wir dann auch direkt klarstellen, dass es eine Minispielsammlung ist? Danke
Ich sollte eh nur das Kartenspiel spielen. :coolface:

Wer hat das denn bitte gesagt?

Das du auf dem blauen Auge Blind bist, ist nichts neues. Hier einige abstruse Beispiele zu Baldurs Gate 3, als ob dieses Sonys Verdienst sei. Das gleiche gabs zu Silent Hill 2, Stellar Blade, FF7 Rebirth und jedes weitere NICHT First Party Spiel von Sony. Und davon gab es reichlich.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

Ich selbst habe Baldurs Gate 3 auf PS5 geholt, aber weiß auch, dass ich hier nicht Sony danken muss. Es ist von Larian und rein Multititel.

Zuletzt bearbeitet:
@CrsRoKk man fährt ja jetzt schon quasi 2-gleisig mit lcd und oled (hardwaretechnisch gibts da schon einige feine Unterschiede). Auf einer stationären Konsole würde ebenso das gleiche SteamOs drauf laufen. Also viel komplizierter würde es nicht unbedingt werden.
stimmt es dass die 50xx generation kein physx mehr unterstützt? hab einen pc only kollege der sich deswegen aufregt und meinte er kann bestimmte alte spiele deswegen nur noch mit 30fps spielen. also das kommt noch dazu.

Anscheinend ja. Betroffen sind folgende Spiele
  • Monster Madness: Battle for Suburbia
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2
  • Crazy Machines 2
  • Unreal Tournament 3
  • Warmonger: Operation Downtown Destruction
  • Hot Dance Party
  • QQ Dance
  • Hot Dance Party II
  • Sacred 2: Fallen Angel
  • Cryostasis: Sleep of Reason
  • Mirror’s Edge
  • Armageddon Riders
  • Darkest of Days
  • Batman: Arkham Asylum
  • Sacred 2: Ice & Blood
  • Shattered Horizon
  • Star Trek DAC
  • Metro 2033
  • Dark Void
  • Blur
  • Mafia II
  • Hydrophobia: Prophecy
  • Jianxia 3
  • Alice: Madness Returns
  • MStar
  • Batman: Arkham City
  • 7554
  • Depth Hunter
  • Deep Black
  • Gas Guzzlers: Combat Carnage
  • The Secret World
  • Continent of the Ninth (C9)
  • Borderlands 2
  • Passion Leads Army
  • QQ Dance 2
  • Star Trek
  • Mars: War Logs
  • Metro: Last Light
  • Rise of the Triad
  • The Bureau: XCOM Declassified
  • Batman: Arkham Origins
  • Assassin’s Creed IV: Black Flag

Auf AMD war das wahrscheinlich schon immer so wie jetzt auf der 50er Series oder? Schlechte Performance mit physx.

Das du auf dem blauen Auge Blind bist, ist nichts neues.
Die persönlicher Schiene und haltlose Unterstellungen kannst Du Dir bei mir direkt klemmen.

Hier einige abstruse Beispiele zu Baldurs Gate 3, als ob dieses von Sonys Verdienst sei. Das gleiche gabs zu Silent Hill 2, Stellar Blade, FF7 Rebirth und jedes weitere NICHT First Party Spiel von Sony. Und davon gab es reichlich.
Deine Beispiele sind selbstverständlich dusseliger WAR-Blödsinn, aber hier ist keiner ernsthaft mit vollster Überzeugung hergegangen und hat was davon erzählt, dass das First-Party-Games von Sony sind. Baldur’s Gate ist Third, Stellar Blade 2nd-Party, FF VII Remake/Rebirth sind Partner Games, wie auch Silent Hill 2. Gern geschehen.

GjqYOe7XwAA5wFA

Hier aus dem offiziellen Sony Quartalsbericht: Death Stranding 2 ist und bleibt First Party egal, wie sehr du dich windest und strampelst. Deine verzweifelten Versuche, die Realität umzubiegen, ändern daran nichts :lol2:

Falsch. Da kannst noch so viel posten und lügen. Weder Death Stranding noch Kojima Productions (Studio) sind Sony First Party. Fakt ist:

1.jpg

Da kannst noch so abstrampeln und winden wie du willst. :lol:

Und so schwubelst du dich halt durch den Tag :awesome:
Weitermachen
Die können eine Game Director Persönlichkeit nicht mal mehr von PR-Rollen unterscheiden :lol2:

Oh, interessierst du dich auf einmal wieder für alte Spiele? Fortschritt :goodwork:
Wie laufen alte Spiele wie Mirrors Edge eigentlich so auf deiner PS5 Popo?

GjqYOe7XwAA5wFA

Nee, Death Stranding 2 ist nicht mehr 1st Party, Sony hat die IP verkauft.

Das du auf dem blauen Auge Blind bist, ist nichts neues. Hier einige abstruse Beispiele zu Baldurs Gate 3, als ob dieses Sonys Verdienst sei. Das gleiche gabs zu Silent Hill 2, Stellar Blade, FF7 Rebirth und jedes weitere NICHT First Party Spiel von Sony. Und davon gab es reichlich.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

Ich selbst habe Baldurs Gate 3 auf PS5 geholt, aber weiß auch, dass ich hier nicht Sony danken muss. Es ist von Larian und rein Multititel.
Come on, als ob das ernst gemeint war :awesome:

@CrsRoKk man fährt ja jetzt schon quasi 2-gleisig mit lcd und oled (hardwaretechnisch gibts da schon einige feine Unterschiede). Auf einer stationären Konsole würde ebenso das gleiche SteamOs drauf laufen. Also viel komplizierter würde es nicht unbedingt werden.
Die Produktion ist aber quasi dieselbe. Mit einer Steam Machine 2 benötigst Du logischerweise eine weitere und andere Fertigung daneben. Daher bin ich mir nicht sicher, wie weit Valve das stemmen möchte.

Zurück
Top Bottom