PS5/XSeries/PC Kingdom Come Deliverance 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf der einen Seite fand ich das was ich von Teil 1 gespielt habe streckenweise ziemlich geil, auf der anderen Seite war es mir dann doch viel zu sperrig und ich hab ihn nie beendet. Aber hier das hier reizt gerade schon.. Bin total zerrissen gerade.

Auf der einen Seite fand ich das was ich von Teil 1 gespielt habe streckenweise ziemlich geil, auf der anderen Seite war es mir dann doch viel zu sperrig und ich hab ihn nie beendet. Aber hier das hier reizt gerade schon.. Bin total zerrissen gerade.

Ich hab die gleichen Zweifel wie du aber ich riskiere es mal.

Sollte es mir doch nicht gefallen, habe ich zumindest ein gutes Studio unterstützt ^^

Hab jetzt Urlaub aber Sony lässt es mich erst ab 17 Uhr zocken :mad:

Hab mal das Intro gezockt und bis zum Würfelspiel Tutorial gespielt.

Ersteindruck ist schonmal gut 👍🏼

Werde dann heute Abend weitermachen.

Hab es mir auch mal gegönnt, bin gespannt (hoffe sehr) das es mich packt.
Hab es eigentlich nicht so mit realistischen Ansatz, es sieht aber so schick aus :love:

Wow! Ich habe jetzt knapp 4h gespielt. Wie gut ist bitte dieses Spiel? In den vier Stunden habe ich wirklich alles andere vergessen und konnte richtig ins Mittelalter eintauchen. Ich freue mich auf weitere 100 Stunden :-D

Wow! Ich habe jetzt knapp 4h gespielt. Wie gut ist bitte dieses Spiel? In den vier Stunden habe ich wirklich alles andere vergessen und konnte richtig ins Mittelalter eintauchen. Ich freue mich auf weitere 100 Stunden :-D

Bin immer noch im Tutorial, aber was ich bisher gesehen habe ist schon der Hammer.

Das ist schon verdammt immersiv.

Gab's das hier schon? Glückwünsche von CDPR

Gi89-CTWEAA8MIJ

Die nebenquests sind unglaublich gut und witzig. Bin Grad auf der Suche nach pepik und wäre fast vom Glauben ab gefallen als der Besoffene Jäger wollte das ich ihn den ganzen Weg zur schenke trage. Wenn der mir im Wald verrät wo Köter ist, erschlage ich ihn und Klaue seine Kleider.
Bin ein paar Mal bei den kämpfen gegen die Wölfe gestorben, bis ich gemerkt habe das eine Axt viel effektiver gegen Wölfe ist.
Hat schon jemand die preorder Quest gemacht ?
Ärgere mich etwas, weil ich die Schaufel bei bozena nicht mehr finde. Sir wollte das ich sie zurückstellen und jetzt finde ich sie nicht mehr. Die braucht man sicher wieder für schätze und Gräber auszuheben.

Zuletzt bearbeitet:
teil eins ist für 7,50€ im psn zu haben und bin am überlegen es vor dem zweier zu spielen.

ist die ps4 vrsion technisch halbwegs brauchbar ?
denk dabei hauptsächlich an pop ins die ich gar nicht leiden kann....

Habs Damals auf der xbox one x 2a nach release gespielt und die maue Performance/lange Ladezeiten und Pop ins haben mich wieder davon abgehalten weiterzuspielen.

Ich liebe es wenn ein OpenWorld Spiel einem mit nix in die Welt entlässt.

Das gibt mir flashbacks zu Morrowind, BotW oder Elden Ring als Wretch.
:banderas:

Also das Kampfsystem haben die im Vergleich zum 1. Teil verschlechtert finde ich.

So taucht oft statt eines grünen Schildes für den perfekten Block ein rotes Schild auf. Dann werden keine Angriffe geblockt und du wirst in Sekunden zerlegt.

Bin erst 5 Stunden im Spiel, aber für mich sind die Kämpfe quasi unspielbar geworden. Habe bei einem Banditen mit Schild jetzt über 50 Versuche hinter mir - frustrierend. Gerade für jemanden der Teil 1 zweimal durchgespielt hat.

Hab 4 Nahkämpfe hinter mir und noch kein rotes Schild gesehen. Wann taucht das auf?

Man muss doch bloß warten bis das blaue Schild kommt und dann kontern. Finde das eigentlich Recht einfach zumindest gegen einzelne Gegner.

Die Spielwelt hat auf mich eine unglaubliche Sogwirkung.

Bin aber jemand der gerne mal Waldspaziergänge macht und Interesse am Mittelalter hat.

Also perfekt für mich :awesome:

Man muss doch bloß warten bis das blaue Schild kommt und dann kontern. Finde das eigentlich Recht einfach zumindest gegen einzelne Gegner.
Ja das stimmt.

Bei mir kommt oft ein rotes Schild , was einen unblock- und parierbaren Angriff anzeigt.

Da hier keiner das rote Schild in der perfekten Block Anzeige kennt, gehe ich mal von einem weiteren Bug aus.

Zurück
Top Bottom