ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Ich bin endlich auf der Hochzeit und verzweifle am Schwerttuiernier. 1 Teffer und der Gegner hat gewonnen. Ich gewinne dagegen nicht einmal, wenn ich den Gegner 4 mal Treffe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt kein Schild, haben beide nur ein Übrungsschwert und treffe den Gegner wirklich.Triffst du auch wirklich? Also den Gegner. Nicht dein Schwert oder Schild.
Machst du den Schlagkonter? Nicht den Schildkonter, sondern Schlagkonter.*
Und nutzt du auch die Kombos?*
Damit liegen in Trosky praktisch alle nach ner 3er Kombo (egal welche -Hau) und selten noch 2 Schläge drauf. (Auf Schwert bezogen, spiele nur damit).
Vor der Hochzeit war bei mir der Punkt wo ich auch 5er Banden besiegen konnte.
*Schlagkonter und weitere Kombos lernst du ua. von Kater im Kumanenlager. Weitere Schwert/Waffenkombos von anderen.
Schlagkonter ist wie Schildkonter, aber dein Schwert muss immer auf der Gegenseite sein. Gegner schlägt von oben, dein Schwert unten Ausrichten, Gegner schlägt von Links, du richtest Schwert rechts aus. Bin nicht sicher ob das auch geht, wenn Kater es dir nicht beigebracht hat. So wäre es aber.Es gibt kein Schild, haben beide nur ein Übrungsschwert und treffe den Gegner wirklich.
Mache den Schildkonter. Für Schlagkonter bin ich irgendwie zu doof.
Kombos hab ich bis jetzt nie genutzt (außer kurz beim Training). Hat auch so zum besiegen von 4 Gegnern gereicht.
Finds halt krass das ein kleiner Fehler reicht und er nur 1 Schlag zum Sieg braucht.
Welche Probleme hast du dabei ?Bin grad ein wenig angefressen. Die Einsiedler-Quest funzt nicht wie sie soll.
Hatte da jemand auch Probleme?
Welche Probleme hast du dabei ?
Es wird anscheinend vom Spiel nicht registriert, dass ich die Dokumente gelesen habe und dementsprechend kann ich auf den Einsiedler nicht einwirken.Welche Probleme hast du dabei ?
Glocken 12 mal läuten, würde ich vermuten man hat Zeit bis 12 Uhr.Nach der tollen Heiratsquest erst einmal ein Dämpfer, die nächste Hauptquest hat ein Zeitlimit mit Game Over und man weiß nicht, wieviel Zeit man für die ganzen Aufagen hat. An Aufgaben bist es einiges und es heißt zwar, dass man soviel Zeit hat, bis die Glocken 12 mal läuten, aber damit kann ich nicht viel anfangen. Sowas hasse ich. Fühle mich voll unter Druck gesetzt. Kann sein das ich ohne Grund Panik schiebe, wenn das Zeitlimit in wirklichkeit sehr großzügig ist, aber woher will man das vorher wissen.
Man kann sich die Uhrzeit nicht anzeigen lassen.Glocken 12 mal läuten, würde ich vermuten man hat Zeit bis 12 Uhr.
Ich war auch etwas überrumpelt und hasse es wie du, konnte die Quest aber gut nach Schlag 6 schaffen. Gut zuhören und wissen wie man Schlösser knacken kann und Tränke braut.Man kann sich die Uhrzeit nicht anzeigen lassen.
Nach der tollen Heiratsquest erst einmal ein Dämpfer, die nächste Hauptquest hat ein Zeitlimit mit Game Over und man weiß nicht, wieviel Zeit man für die ganzen Aufagen hat. An Aufgaben bist es einiges und es heißt zwar, dass man soviel Zeit hat, bis die Glocken 12 mal läuten, aber damit kann ich nicht viel anfangen. Sowas hasse ich. Fühle mich voll unter Druck gesetzt. Kann sein das ich ohne Grund Panik schiebe, wenn das Zeitlimit in wirklichkeit sehr großzügig ist, aber woher will man das vorher wissen.
Nein aber er kommentiert jeden Glockenschlag. Ich war beim 3ten durch weil direkt zum Turm geschlichen und alles andere ignoriert.Man kann sich die Uhrzeit nicht anzeigen lassen.
Die Quest wäre imo ohne Zeitlimit geiler gewesen.
So nimmt es einem einfach die Lust am erkunden und Sachen ausprobieren.
naja man darf ja sowieso kaum frei rumlaufen bis dahin, hat mich net gestört
Ja, aber wie geil wäre es gewesen in dem Level nach Herzenslust rumzuschleichen und Chaos auszulösen.
![]()