PS5/XSeries/PC Kingdom Come Deliverance 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde nun keine Quests mehr (ausser eine die sich wiederholen lässt, Faustkampf) im ersten Gebiet/Karte. Noch eine offen vom Wilderer und dann nur noch einen Gegenstand auftreiben. Die werden natürlich noch schön gemacht. Auch weil einfach geil. :banderas:

Davon ab hab ich Müller und Schmied beide soweit gespielt dass ich weiter könnte.
Ich denke, jetzt geht es bald gezwungenermassen zur Hochzeit….
Mit über 5k Gold im Gepäck. Jawohl!
Kein Lager blieb verschont vom „Unrat“.

Nach über mehr als 36 Stunden :lol: :lol2:

Btw der Schafsbock und die Option „Reden“ :ugly:

So guuuuttttt das Spiel. Fette Schippe drauf nach dem ersten tollen Werk! Kann meine Freude echt nicht in Worte fassen :love:

Second life :coolface:

Ich finde nun keine Quests mehr (ausser eine die sich wiederholen lässt, Faustkampf) im ersten Gebiet/Karte. Noch eine offen vom Wilderer und dann nur noch einen Gegenstand auftreiben. Die werden natürlich noch schön gemacht. Auch weil einfach geil. :banderas:

Davon ab hab ich Müller und Schmied beide soweit gespielt dass ich weiter könnte.
Ich denke, jetzt geht es bald gezwungenermassen zur Hochzeit….
Mit über 5k Gold im Gepäck. Jawohl!
Kein Lager blieb verschont vom „Unrat“.

Nach über mehr als 36 Stunden :lol: :lol2:

Btw der Schafsbock und die Option „Reden“ :ugly:

So guuuuttttt das Spiel. Fette Schippe drauf nach dem ersten tollen Werk! Kann meine Freude echt nicht in Worte fassen :love:

Second life :coolface:

Ich wollte eigentlich nochmal zurück ins erste Gebiet zurückreisen werde aber in Kuttenberg an jeder Ecke abgelenkt 😆

Mann kann locker 2 Stunden spielen ohne gross was erreicht zu haben :awesome:

War jetzt endlich mit knapp 42h dann doch mal auf der Hochzeit.
Stufe 14 nun, knapp 8k Groschen
kann nur Appalonia empfehlen, da kann man sich Dumm und Deppert looten und skillen
und der reinste Heilige. So genial wie man sich in diese Welt einlebt wenn man sich darauf einlassen kann. Wie alles miteinander verknüpft wurde ist einfach nur Fantastisch gelungen.

War jetzt endlich mit knapp 42h dann doch mal auf der Hochzeit.
Stufe 14 nun, knapp 8k Groschen
kann nur Appalonia empfehlen, da kann man sich Dumm und Deppert looten und skillen
und der reinste Heilige. So genial wie man sich in diese Welt einlebt wenn man sich darauf einlassen kann. Wie alles miteinander verknüpft wurde ist einfach nur Fantastisch gelungen.
Ich seh schon, ich bin arm aber komplett überlevelt :coolface:

Könnte jetzt auch auf die Hochzeit, über die Mueller Questline. Echt ärgerlich das die Schmied Questline nicht weitergeht.
Werde aber noch die offenen nebenquests machen.
Apollonia war ich noch gar nicht, was gibt es da zu looten ?

Habe knapp 1000 G aber noch unzähligen Kram in der Truhe die ich verkaufen könnte.

Könnte jetzt auch auf die Hochzeit, über die Mueller Questline. Echt ärgerlich das die Schmied Questline nicht weitergeht.
Werde aber noch die offenen nebenquests machen.
Apollonia war ich noch gar nicht, was gibt es da zu looten ?

Habe knapp 1000 G aber noch unzähligen Kram in der Truhe die ich verkaufen könnte.

dort wird so gut wie immer jemand überfallen, die Gegner teils heftig gutes Zeugs dabei, ohne Pferd aber nur semioptimal wegen Tragkraft

Werde ich mir morgen mal vornehmen und hinreiten. Muss wegen Miri Fajta Quest ohnehin dorthin
genau so bin ich darauf gekommen , musste mehrere male hinreiten, dabei fiel mir eben auf das dort fast immer ein Überfall stattfindet, Gegenstände teils im Wert von 4k Groschen, gut bei einem gut bekannten Händler ca 1.2 - 1,5 K im Verkauf dann

Zurück
Top Bottom