PS5/XSeries/PC Kingdom Come Deliverance 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich stehe vor demselben Problem. Bei der Wirtin wo man die Schlägerei hatte, war sie irgendwann nicht mehr sauer. Vermute das es hier nicht anders ist und mache erst einmal andere Sachen. Finde es schade, dass im Questbuch nicht angezeigt wird, welche Quests gerade ein Zeitlimit haben.

Es lohnt sich bei den Gesprächen genau zuzuhören.

Oft wird da angedeutet ob die Sache dringend ist.

Wenn zb. erwähnt wird dass man "am nächsten Morgen" oder "später am Abend" losziehen will, dann besser nichts anderes einplanen.

Wenn zb. erwähnt wird dass man "am nächsten Morgen" oder "später am Abend" losziehen will, dann besser nichts anderes einplanen.
Cool, dann hab ich eine zweite Mission auch vermasselt, weil der Totengräber wollte, dass ich am nächsten morgen mit ihm in die Stadt gehe :coolface:

Gerade das finde ich aber so genial, es ist wie im echten Leben und man muss wirklich ganz genau auf das hören was jemand sagt, wenn du dann nicht erscheinst verpasst man es eben.

Wenn einige Quest nicht gehen weil die Person gerade verärgert ist dann muss man sie tatsächlich besänftigen, das funktioniert indem man allgemein seinen Ruf im Dorf erhöht, Dinge verkauft/kauft oder Missionen für Bewohner absolviert, manchmal reicht es auch etwas Zeit vergehen zu lassen.

Gerade das finde ich aber so genial, es ist wie im echten Leben und man muss wirklich ganz genau auf das hören was jemand sagt, wenn du dann nicht erscheinst verpasst man es eben.

Wenn einige Quest nicht gehen weil die Person gerade verärgert ist dann muss man sie tatsächlich besänftigen, das funktioniert indem man allgemein seinen Ruf im Dorf erhöht, Dinge verkauft/kauft oder Missionen für Bewohner absolviert, manchmal reicht es auch etwas Zeit vergehen zu lassen.
Ein Sanduhr Symbol bei den Quests hätte es auch getan. Muss jetzt warten, bis die nicht mehr verärgert sind und kann dann einen Teil der Quest nicht mehr machen.

Also bei der Wirtin hat das nix gebracht bei mir ^^
Die war mir böse der ruf im Dorf war bei 80 und selbst die wache sagte ich bin sein Kumpel :) Ich konnte die Quest dennoch abschließen allerdings ein teil der quest nicht weil ich info's brauchte von ihr. Ich meine es ist wie im echten Leben aber ruf und kaufen/verkaufen hat bei der nicht geklappt xD

Glaub die hat noch andere Probleme hahah ^^

Aber gibt es nicht die Alternativroute über den Müller um an die Hochzeit zu kommen ?

Wäre aber dennoch Schade, da die Quest mit dem Karren schon cool war.
Bin bei der Quest mit dem Müller und hab mich im Verlaufe dieser, mit dem Totengräber für den nächsten morgen verabredet um mit ihm etwas zu erledigen, bin aber nicht erschienen, weil ich komplett überladen war und erst mein Zeug an einem anderen Ort verstauen musste. Wenn der jetzt auch sauer ist, hab ich ein ernstes Problemn :realenton:

Ich möchte dem Spiel die Qualität nicht absprechen, denn die ist ganz offensichtlich vorhanden, aber ich tue mir elendig schwer damit und mache nur minimal Fortschritte bei maximalen Schlägen in die Fresse. Wenn ich z.B. mit dem betrunkenen Jäger auf den Schultern Hotspots ablaufen soll, erkenne ich kaum was, weil mein Bildschirm rot gefärbt ist nach einer Begegnung mit Wölfen. Wo die Armbrust liegen soll, die er mir anbietet? Keine Ahnung, finde ich nicht. Die Wilderer und Pferdediebe? Da kann ich nur wegrennen.
Vielleicht habe ich auch aktuell zu wenig Zeit und Geduld, mich darauf einzulassen. Köter habe ich aber mittlerweile wieder!

Ich möchte dem Spiel die Qualität nicht absprechen, denn die ist ganz offensichtlich vorhanden, aber ich tue mir elendig schwer damit und mache nur minimal Fortschritte bei maximalen Schlägen in die Fresse. Wenn ich z.B. mit dem betrunkenen Jäger auf den Schultern Hotspots ablaufen soll, erkenne ich kaum was, weil mein Bildschirm rot gefärbt ist nach einer Begegnung mit Wölfen. Wo die Armbrust liegen soll, die er mir anbietet? Keine Ahnung, finde ich nicht. Die Wilderer und Pferdediebe? Da kann ich nur wegrennen.
Vielleicht habe ich auch aktuell zu wenig Zeit und Geduld, mich darauf einzulassen. Köter habe ich aber mittlerweile wieder!
Wenn dich ein Wolf angreift dann erst mal verteidigen, grünes Wappen , danach mit einer Axt zwei mal drauf , dann hast einen und immer so weiter. Mit einem Schwert auf einen Wolf ist es mir zu schwer. Bei den Pferdedieben habe ich nur die Bogenschützen erledigt habe das Pferd geklaut und bin weg, die Schwertkämpfer waren mir ne Nummer zu stark. . Komme aber zurück und suche die Armbrust.

Wenn dich ein Wolf angreift dann erst mal verteidigen, grünes Wappen , danach mit einer Axt zwei mal drauf , dann hast einen und immer so weiter. Mit einem Schwert auf einen Wolf ist es mir zu schwer. Bei den Pferdedieben habe ich nur die Bogenschützen erledigt habe das Pferd geklaut und bin weg, die Schwertkämpfer waren mir ne Nummer zu stark. . Komme aber zurück und suche die Armbrust.
Armbrust habe ich auch nicht gefunden, an der Stelle.

So gehts jedem am Anfang.

Die ersten 3 Stunden nachdem man vom Pranger wegkommt sind die härtesten.

Ich würde zum Start empfehlen erstmal die Ausbildung beim Schmied in Tachau zu machen.

Das ist ne gute Einnahmequelle und er stellt dir dann auch Kostenlos ein Bett und eine Truhe zur Verfügung.

Armbrust habe ich auch nicht gefunden, an der Stelle.
War in ner Truhe. Kann man dann mit Schlüssel öffnen. Einer der Banditen hatte den.

Ursprünglich sagt der Jäger ja in der Satteltasche. Aber die liegt ausgeleert auf dem Weg. Im Banditen Lager dann in ner Truhe. Aber ist keine spezielle. Hatte da längst ne etwas bessere. Wobei ich Bogen bevorzuge.

Ich bin nun in die grosse Stadt von Kuttenberg angekommen.

Wird dann Morgen erkundet ^^

Bin gespannt ob es mit Novigrad aus Witcher 3 mithalten kann !

War in ner Truhe. Kann man dann mit Schlüssel öffnen. Einer der Banditen hatte den.

Ursprünglich sagt der Jäger ja in der Satteltasche. Aber die liegt ausgeleert auf dem Weg. Im Banditen Lager dann in ner Truhe. Aber ist keine spezielle. Hatte da längst ne etwas bessere. Wobei ich Bogen bevorzuge.
Ah in dem Lager wo das Pferd war. Da war ich noch unterskilled. Habe nur einen getötet bin schnell aufs Pferd und weggeritten

Ah in dem Lager wo das Pferd war. Da war ich noch unterskilled. Habe nur einen getötet bin schnell aufs Pferd und weggeritten
Bei dem Lager ist es mega einfach wenn du dort in der Nacht auftauchst und einfach alle schleichend im Schlaf tötest, danach kann man in aller Seelenruhe die Leute nackig Looten :tinglev:

Ich habe da so viel gutes Zeug bekommen.

Zurück
Top Bottom