Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Hängt man hier echt den ganzen Samstag ab?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwischen ernhaften Gaming Sessions ,Tokio Vice (geile Serie) paar richtig wichtige Beiträge verfassen…was soll daran falsch sein?Hängt man hier echt den ganzen Samstag ab?
Warum fühlst du dich angesprochen?Zwischen ernhaften Gaming Sessions ,Tokio Vice (geile Serie) paar richtig wichtige Beiträge verfassen…was soll daran falsch sein?
Da steht nirgends, dass Sot länger in den Charts war als Astro bot.PS5: Sea of Thieves in den PSN-Vorbesteller-Charts vor Stellar Blade
Welche Spiele werden derzeit am häufigsten im PlayStation-Store vorbestellt? Ein Piratentitel hat es vielen PS5-Besitzern besonders angetan - vor allem im Zuge der jüngsten Beta.www.play3.deXbox-Spiel entert die PS5-Download-Charts: "Sea of Thieves" erobert PlayStation
Microsoft-Spiele sind in den Download-Charts der PlayStation-Welt ganz oben. Der Erfolg von Sea of Thieves (und Minecraft).dailygame.atNews - Xbox-Spiele auf PlayStation: Sea of Thieves entert die Charts im PlayStation Store
Sea of Thieves soll als Teil eines Testlaufs von Microsoft demnächst auch für die PlayStation 5 des Konkurrenten Sony aus Japan erscheinen. Der Wind scheint günstig zu wehen: Sea of Thieves verkauft sich bereits jetzt manierlich und entert die Charts des PlayStation Stores. Zur News...www.computerbase.de
Könnte noch weitere Quellen liefern. Google ist damit vollgepflastert. Einfach mal "Sea of Thieves PS5" eingeben. Waren jetzt nur die ersten 3, die Schlange ist aber lang.
Plus mein geschultes Auge, dass über die Sommermonate die PSN-Charts immer wieder im Auge hatte.
Darüberhinaus kann ich dir noch die PSN-ID meines besten Kumpels geben. Wir zocken nahezu jeden Freitagabend seit vielen Jahren und reden über solche Dinge. Sea of Thieves war voriges Jahr hoch im Kurs und zu guter letzt haben wir uns es auch gekauft. Haben zusammen ca. 30 Stunden gespielt.
Ahja, und nach Release war das Spiel weiterhin in den Charts was natürlich witzig ist. Da andere Titel oftmals schnell wieder verschwinden. Aber könnte auch daran liegen, dass es ein Multiplayer-Game ist. Die ja deutlich beliebter heutzutage sind, als die grandiosen Singleplayer-Games.
PS5 sticht alles weg!Die PS5 hat einfach mehr Power
Meine Series Konsolen laufen aktuell täglich.
Bei mir genau andersrum ich zähle schon die Tage wenn ich endlich wieder das volle Programm PlayStation genießen kann/darfKein Wunder. Xbox series hat aktuell mehr Games first Party als Sony.
Würden dir die spiele auf series nicht gefallen, würden die konsolen nicht täglich laufen.
Bist nun ein Grüner. Redest seit Tagen nur noch über xbox und MS Games
Bei mir genau andersrum ich zähle schon die Tage wenn ich endlich wieder das volle Programm PlayStation genießen kann/darf
Und du hast immer noch keine.PS5 sticht alles weg!
Die Spiele laufen auch auf der Base PS5. Klingt nach einer seltsamen Begründung.Und Du glaubst das geschieht ohne Grund, oder dass es sich vermehrt um Fanboys handelt? Wohl kaum. Ausserhalb des Internet- und CW-Universum, geht der Großteil der Core-Gamerschaft dieses getue am Arsch vorbei. Dass ein kleiner Teil zugreift “nur” weil Sony auf der Konsole steht, möchte ich nicht bestreiten, aber die Meisten kaufen sich die Pro, weil sie Fan von Konsolen sind, und viel wichtiger, die Spiele der PlayStation Studios darauf spielen wollen, wie ich beispielsweise. Ich finde die Hardware geil, auf denen Videospiele abgespielt werden, und ich will die Spiele von Sony darauf spielen. Ganz einfach. Nur sind wir eine Minderheit im großen Geschäft. Neben CoD-, FIFA- und Fortnite-Community muss man die anderen zig Millionen Gamer ebenso abholen.
Was soll daran seltsam sein? Dass man sich die Pro auch deswegen kauft, weil man sich davon eine bessere Performance in Spielen erhofft, ist natürlich mit ein Grund, neben den anderen genannten.Die Spiele laufen auch auf der Base PS5. Klingt nach einer seltsamen Begründung.
Japan als Hochrechnung zu benutzen ist schlecht. Astro Bot hatte im Westen deutlich bessere Legs .Also das halte ich für äußerst unwahrscheinlich, dass in zwei Monaten 1-2 Millionen dazugekommen sind. Das wäre ja so viel wie nochmal zum Launch.
Wenn wir Japan als Vergleich nehmen, hatte es 40k bei der Bekanntgabe von 1,5 Millionen und nun 60k. Wenn wir annehmen, es ist weltweit so gelaufen, wären wir bei 2,25 Millionen. Wir könnten prozentual hochrechnen, aber ist halt nur Japan und nicht weltweit, dann wären wir bei 2,25 Millionen. Die zusätzlichen 1 Million seitdem ist vermutlich näher als 2 Millionen. Also bei 3,5 oder 3 Millionen wird Astro Bot nicht sein, trotz der Angebote.
Was soll daran nicht seltsam sein? Auf einer PS5 kann man Sonys Titel bereits spielen ergo Sonys First Party Titel als Grund für einen Day1 Kauf der Pro vorzuschieben, während es nicht einmal einen neuen Vorzeigetitel zu Release gibt, wirkt reichlich vorgeschoben. Offensichtlich braucht Sony keine Argumente für einen Day 1 Kauf bei solchen Personen liefern.Was soll daran seltsam sein? Dass man sich die Pro auch deswegen kauft, weil man sich davon eine bessere Performance in Spielen erhofft, ist natürlich mit ein Grund, neben den anderen genannten.
Quelle?Japan als Hochrechnung zu benutzen ist schlecht. Astro Bot hatte im Westen deutlich bessere Legs .
Natürlich nicht, die Argumente hat Sony schon die letzten 30 Jahre geliefert. Vertrauen und Begeisterung sind Argumente für einen day 1 Kauf genugWas soll daran nicht seltsam sein? Auf einer PS5 kann man Sonys Titel bereits spielen ergo Sonys First Party Titel als Grund für einen Day1 Kauf der Pro vorzuschieben, während es nicht einmal einen neuen Vorzeigetitel zu Release gibt, wirkt reichlich vorgeschoben. Offensichtlich braucht Sony keine Argumente für einen Day 1 Kauf bei solchen Personen liefern.
Quelle?
Da steht nirgends, dass Sot länger in den Charts war als Astro bot.
Die PSN Charts hingegen zeigen,dass Astro Bot in den USA sich besser verkauft hat, obwohl es 5 Monate später released wurde und es zusätzlich noch ne Retail Version gibt,der Unterricht ist also noch größer.
In Europa gilt das selbe
Eber und Sau, Keiler und Bache Simulator...Eber- und Bache Simulator?
Du wiederlegst also deine eigene Behauptung .Man brauch sich nur die Monatsberichte anzuschauen.
Sea of Thieves
April 2024 - Sea of Thieves - Platz 1 - EU
PlayStation Store: Top-Downloads im April 2024
Die Charts der am häufigsten heruntergeladenen Spiele im letzten Monat beinhalten gleichermaßen Neuzugänge und alte Favoriten.blog.de.playstation.com
Mai 2024 - Sea of Thieves - Platz 1 - EU
PlayStation Store: Die Top-Downloads im Mai 2024
Findet heraus, welche Spiele im Mai die Download-Charts anführten.blog.de.playstation.com
Juni 2024 - Sea of Thieves - Platz 3 - EU
PlayStation Store: Top-Downloads im Juni 2024
Erfahre, welche Spiele im Juni die Spitze der Download-Charts gestürmt haben.blog.de.playstation.com
Juli 2024 - Sea of Thieves - Platz 7 - EU
PlayStation Store: Top-Downloads im Juli 2024
Erfahrt, welche Spiele im Juni die Spitze der Download-Charts gestürmt haben.blog.de.playstation.com
August 2024 - Sea of Thieves - Platz 10 - EU
PlayStation Store: Die Top-Downloads im August 2024
Black Myth: Wukong erobert im August die Spitze der PS5-Charts.blog.de.playstation.com
September 2024 - Sea of Thieves - Platz 15...Aus den Charts der Top 10 geflogen.
PlayStation Store: Top-Downloads im September 2024
Astro Bot, NBA 2K25 und Warhammer 40,000: Space Marine 2 haben im September die Spitze der PS5-Download-Charts erklommen.blog.de.playstation.com
September 2024 - Astro Bot - Platz 2 - EU
PlayStation Store: Top-Downloads im September 2024
Astro Bot, NBA 2K25 und Warhammer 40,000: Space Marine 2 haben im September die Spitze der PS5-Download-Charts erklommen.blog.de.playstation.com
Oktober 2024 - Astro Bot - Platz 15...Aus den Charts der Top 10 geflogen
PlayStation Store: Die Top-Downloads im Oktober 2024
Fäuste und Kugeln fliegen mit Dragon Ball: Sparking Zero, Undisputed und Call of Duty: Black Ops 6, die an die Spitze der PS5-Download-Charts vorrücken.blog.de.playstation.com
November 2024 - Astro Bot - Platz 15 - EU https://blog.de.playstation.com/2024/12/09/playstation-store-die-top-downloads-vom-november-2024/
Dezember 2024 - Astro Bot - Platz 13 - EU
PlayStation Store: Die Top-Downloads im Dezember 2024
Mit Alien: Rogue Incursion und Marvel Rivals stehen Sci-Fi-Horror und Superheldenkämpfe auf dem Programm.blog.de.playstation.com
Deine Quelle
Die Top-Downloads 2024 im PlayStation Store
Top-Spiele für PS5, PS4, PSVR2 und mehr.blog.de.playstation.com
Sea of Thieves - Platz 8
Astro Bot - Platz 13
Sea of Thieves 5 Monate in den Top 10
Astro Bot 1 Monat in den Top 10
Sea of Thieves 6 Monate in den Top 20
Astro Bot aktuell 4 Monate in den Top 20
Unterm Strich aber eigentlich egal
Wir reden hier über ein Multiplayer- vs. Singleplayergame.
Ich hätte mir bei Astro Bot auch monatlich Platz 1 gewünscht. Immerhin nicht nur für mich das beste Game 2024.
Du wiederlegst also deine eigene Behauptung .
Und nochmal, von Astro Bot gibts auch ne Retail Version, von Sot nicht.