Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich weiss nicht was schlimmer ist momentan. die xbox konsolensparte oder windows 11
ich weiss nicht was schlimmer ist momentan. die xbox konsolensparte oder windows 11
es wird ihnen alles genommen wir holen uns alle eure exclusives xbros!!
Die einzigen interessanten Games von MS sind imo Blade und Clockwork Revolution
Forza Horizon 5 kommt auch für die Switch 2
[eXtas1s] Forza Horizon 5 also launching on Switch 2
https://x.com/extas1stv/status/1885045313284546583?s=46&t=5q2U08gXVStIC0OkwBKlhAwww.resetera.com
Spaßbremse.Kannst du jederzeit hier nachlesen
Nutzungsbedingungen
Sie müssen zum Fortsetzen der Webseite unsere Nutzungsbedingungen akzeptieren.forums.consolewars.de
Jeder User, der gegen Nintendo hetzt und Switch, sowie Switch 2 zu denunzieren versucht, bekommt Post vom Anwalt.
Wie meinen?
Eine gute Nachricht für Fans von Arcade Racer, die sind nämlich rar gesät, vor allem in der Qualität.
Nadella sorgt dafür, dass auch PS5 Spieler genug zum spielen haben.
Wie kontest Du auch nur!Wie wurde ich vor jahren immer dumm angemacht als ich meinte MS wird multi gehen und heute feiern die gleichen nasen das
Tele novela ist das hier
So viele Leute werden die Elektromärkte stürmen
Dafür kommt GTA6 zu später. Ich meine, Nelson Mandela hat ja noch alle aktuellen GTA's erlebt. Das ist schon krass.
@zzz79 Triple Post
Man ey, als wir beide noch Zornys waren hab ich dich so geliebt, Brudi. Tu uns alle einen Gefallen und komm zu Nintendo. Wirf den überteuerten Sonykasten weg, und komm ins Nintendoland der ewigen Glücksseligkeit.
Passend zum Weihnachtsgeschäft 2025
Als du noch Zorny warst, war ich noch ein multi mit der Xbox One S