Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fand' den Gebohnstag richtig schön. Tat auch einfach gut, Gunnar, Andreas, Lars & die Hausband wieder zu erleben. Hannes ist & bleibt King!

Erinnert natürlich sehr an das Weihnachtslied, aber ist wieder eine ganz tolle Arbeit von Mark & den anderen Bohnen. Und mit Lisa haben sie leider weiterhin ihre beste Gesangsstimme verloren :vv:
(auch wenn Johanna auch schön singen kann. Sofia ist noch ausbaufähig :coolface:)

Und es tut immer soooo gut, Budi zu erleben. Ich mag Simon, aber Budi ist für das Seelenwohl eines jeden so viel angenehmer :love: Hab Simon ehrlicherweise nach seinem Gemecker bei Nerd Commander dann auch beim Gebohnstag nicht sooo doll vermisst.

Zuletzt bearbeitet:
Fand' den Gebohnstag richtig schön. Tat auch einfach gut, Gunnar, Andreas, Lars & die Hausband wieder zu erleben. Hannes ist & bleibt King!

Erinnert natürlich sehr an das Weihnachtslied, aber ist wieder eine ganz tolle Arbeit von Mark & den anderen Bohnen. Und mit Lisa haben sie leider weiterhin ihre beste Gesangsstimme verloren :vv:
(auch wenn Johanna auch schön singen kann. Sofia ist noch ausbaufähig :coolface:)

Und es tut immer soooo gut, Budi zu erleben. Ich mag Simon, aber Budi ist für das Seelenwohl eines jeden so viel angenehmer :love: Hab Simon ehrlicherweise nach seinem Gemecker bei Nerd Commander dann auch beim Gebohnstag nicht sooo doll vermisst

Die alte Truppe hat einfach ne ganz andere Magie find ich, Hannes is einfach weltklasse.

Und es tut immer soooo gut, Budi zu erleben. Ich mag Simon, aber Budi ist für das Seelenwohl eines jeden so viel angenehmer :love: Hab Simon ehrlicherweise nach seinem Gemecker bei Nerd Commander dann auch beim Gebohnstag nicht sooo doll vermisst.
Budi ist in der Tat so eine Art Ruhepol, mit einer ganz besonderer Ausstrahlung. Warum war Simon eigentlich nicht vor Ort?

Budi ist in der Tat so eine Art Ruhepol, mit einer ganz besonderer Ausstrahlung. Warum war Simon eigentlich nicht vor Ort?

Alles Spekulation ...

Naja, der lebt halt nun in Berlin und nicht mehr in Hamburg als erfolgloser Autor.
Und wen ich mir seinen Suchti Rückfall auf X anschaue, ist er nur noch dauer high am abdriften #CryptoBro #AI #Aliens

Irgendwie findet man dazu nichts richtiges, Gerüchte sagen es hat mit seinem letzten Moment bei Nerd Commander zu tun aber wie gesagt, gibt da keine Meldung seitens RB dazu.

Erinner nicht daran, das war so eine nette Show mit gegenseitigem Sprüchedrücken bis Simon mal wieder steil ging. Das war beim zuschauen schon peinlich.

wurde das gecliped oder habt ihr einen Timecode?
Will die show schon nachholen ... aber 4,5h ....
Kann in der App irgendwie nicht mit Timecode kopieren, aber war während Quake. Der Quake-Teil geht ab ca. 2h46m los.

@simon
Eigentlich war er ja auf einem echt guten Weg. Aber ich glaube auch, dass er wieder in alte Muster zurückfällt seit er mit seinem Buch nicht das selbstgesteckte Ziel erreicht hat.
Ist natürlich wichtig, sich Ziele zu setzen ... aber alles in Frage zu stellen nur weil man sich nicht "Spiegel Bestseller-Autor" schimpfen darf, ist auch irgwndwie "meh". Ging ja dann auch so weit, dass er dann direkt danach sein Buch als PDF gratis verteilt hat. Fand' der Verlag bestimmt auch spitze :neutral:

Wie gesagt: Ich mag ihn. Aber der Gebohnstag war ohne ihn safe harmonischer. Simon hätte bei den Spielen sehr sicher sehr unironisch mehr rumgemeckert. Hoffe wirklich, er fängt sich wieder.

Kann in der App irgendwie nicht mit Timecode kopieren, aber war während Quake. Der Quake-Teil geht ab ca. 2h46m los.

@simon
Eigentlich war er ja auf einem echt guten Weg. Aber ich glaube auch, dass er wieder in alte Muster zurückfällt seit er mit seinem Buch nicht das selbstgesteckte Ziel erreicht hat.
Ist natürlich wichtig, sich Ziele zu setzen ... aber alles in Frage zu stellen nur weil man sich nicht "Spiegel Bestseller-Autor" schimpfen darf, ist auch irgwndwie "meh". Ging ja dann auch so weit, dass er dann direkt danach sein Buch als PDF gratis verteilt hat. Fand' der Verlag bestimmt auch spitze :neutral:

Wie gesagt: Ich mag ihn. Aber der Gebohnstag war ohne ihn safe harmonischer. Simon hätte bei den Spielen sehr sicher sehr unironisch mehr rumgemeckert. Hoffe wirklich, er fängt sich wieder.
Die Simon Aufreger sind etwa bei 2h:55 und nochmal bei 3h:04.

Es wirkt immer wieder so als würde Simon aus sowas lernen, hat man schon damals beim Halo Beef gesehen, aber kurz darauf macht er wieder genau das gleiche.

Danke noch mal für die Timestamps. Puuh, war echt nur schwer zu ertragen und hatte echt nen derben Stimmungsabriss. Man hatte richtig gemerkt wie bedient Nils war und das war dann auch ein gezwungen Handschlag zum Ende.

Seh das genauso. Das das passiert ist shice aber nicht das große problem. Simon ist halt impulsiv und kohlerisch.
Aber man hat 0 den Eindruck das der danach mal reflektiert und draus lernt bzw das ihm das Leid tut.

Bin froh rbtv nicht mehr zu schauen, ist doch nur noch Kindergarten.
Und Simon keine Ahnung was mit dem los ist, gefühlt nur noch am Rum heulen. Dabei war er früher mal richtig cool und gut.
Ich glaube für ihn wäre es besser er würde mehr im Hintergrund aktiv sein. Glaube dieses Öffentlichkeitsding tut ihm nicht mehr gut.

Die Antwort darauf hast du dir doch einen Satz vorher schon gegeben. :kruemel:

Richtig. Und da würde ich an Simons Stelle auch heulen. Rocketbeans war ihm sehr wichtig.
Ich glaube ganz gesund bzw. mental gefestigt ist er auch nicht.
Wenn er darauf gar keinen Bock mehr hätte, könnte er ja deinen Hut ziehen, seine Anteile rausnehmen und gehen. Aber das will er ja auch nicht. Verdient damit ja auch.
Wobei ich mir irgendwie schwer vorstellen kann dass das novh viele in unserm Alter schauen.
Gibt's da zahlen wieviele Abos die haben ?
Die meisten werden doch nur aus Nostalgie schauen.

Simon ist denke ich mal psychisch Krank geworden
und nun dreht sich das alles im Kreis.

Das war schon damals bei legendären Haarabscheide Morgen Show.

Sollte sich am besten komplett aus diesem Showbiz Ding zurückziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr traurig was mit Simon ist. Ist halt die Frage ob er sich helfen lassen will. Zudem ist die Wartezeit auf einen Termin für eine Therapie auch sehr lange.

Budi hatte auch mal was vor kurzem. Weiß noch wie er lange nicht mehr bei den Beans zu sehen war und er dann von seinem Keller aus gestreamt hat.

Natürlich hat Siemon recht. Er muß sich weder rechtfertigen noch private Termine erklären.
Nur ist das am Ende nicht ganz so einfach.
Er ist nun mal ein Mensch, der durch seine Berufswahl in der Öffentlichkeit steht. Und natürlich besteht ein Intresse daran, waarum er zu Events wie zB den Gebohnstag nicht erscheint. Vor allem nach seinem Ausraster beim Comander Event. Dieses Intresse kann er beantworten oder ignorieren aber nicht so aggresiv kritisieren. Bei allem Verstädniss für seine Frustration, den natürlich hat er Recht das es da diese A.löcher gibt deren Hobby es ist sein Leben mieserabel zu machen #CJ, aber er spricht von DER RB Comunity. Also von allen. AUch wen er es nichts so meint. Er sagtes aber so.

Was man bei Simon sieht merk ich auch bei einigen anderen Influencern. Sehr sensibel, sehr dünhäutig und wenig selbstreflektiert. Wie so oft ein Mensch, der perfekt für den Job ist was Kreativität, Unterhaltungswert und Charisma angeht und gleichtzeitig absolut nicht geeignet, da er zu sensibel und dünhäutig ist, mit dem Medienecho umzugehen. Es ist ebend NICHT die RB Comunity die ihn hjasst, sondern nur 10 oder 20% von der die ihn ablehnen.
Man kann es nie allen Recht machen aber Charactere wie Simon werden sich immer am negativem ausrichten und davon an- und runtergezogen.
Donnie O Sullivan fällt mir da auch ein, der genau das gleiche Problem hat.

Man sieht es ja auch hier an den Reaktionen. Er soll nicht so rumheulen und aufOpfer machen. Warum hört er nicht auf, wen er kein Bock mehr hat.
Diese Komentare sind in etwa so sinnvoll, wie einem Menschen der an Depression leidet zu sagen, er soll sich nicht so anstellen und mal wieder lachen und unter Leute gehen.
Dieser Job ist nicht nur deren leben sondern auch PAssion. Egal wie schädlich er für deren mental health ist, sie können damit nicht aufhören.
DAs ist ja das Drama

Zurück
Top Bottom