sircav
L13: Maniac
Mgs sollte gewinnen 8)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HotD2 mit Guns. BeschteDann gehörst du nicht zu der Generation Dreamcast^^. Weiß noch ganz genau als meine DC aus Japan ankam und ich 2 Lichtknarren und House of Dead 2 mit meine besten Kumpel über Wochen gesuchtet haben. Also damals war es einfach genial aber würde wahrscheinlich zur aktuellen Zeit nur Spott ernten . aber damals ....
"Half-Life" ist nur "half" so gut wie OoT. Also nein.Half-Life auf die 1!
Die Time von Ocarina ist abgelaufen, also doch!"Half-Life" ist nur "half" so gut wie OoT. Also nein.
Schien ja mehr als andere Titel "reviewed bombed" geworden zu sein, da Gregor die Einsen im Chat ansprach. Schon ein wenig lächerlich, aber fällt mir speziell bei Nintendospielen besonders auf, dass sie keine größere Lobby gegenüber berühmten PlayStationspielen und erst recht gegen PC-Spiele. Simons kindische Reaktion mit "Yes" als Freude darüber, dass es nur auf Platz 2 ist, zeigt das deutlich.Der 2. Platz hätte natürlich der erste Platz sein müssen.