Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin glaube ich der einzige hier, der den 1. Teil besser fand … der 2. Teil von Smile war aber auch gut .
THIS!THIS
ich mag fast alles an smile 2 aber 1 war noch n ticken fresher und für mich verstörender.
bin gespannt, ob sie das niveau halten können.
Blink Twice (Prime)
In der ersten halben Stunde viel Cringe, aber sobald sich klar andeutet, dass hier irgendwas mächtig faul ist, wird es wirklich interessant. Geena Davis mal wieder zu sehen war auch nett.
Der Film hat bewusst klare Parallelen zur Epstein-Affäre, schafft es aber trotzdem die Spannung zu halten.
Christian Slater kann hier auch von sich behaupten, mal wieder in einem guten Film mitgespielt zu haben.
3,5/5
Zum Finale hatte ich vorhin noch einen Satz hinzugefügt. Das die Frauen zu regelrechten Killermaschinen werden und die Männer vor Panik vor ihnen weglaufen fand ich etwas daneben, aber es hatte dennoch was von Genugtuung.sehe es eher umgekehrt. die ersten zwei drittel des films haben mich ziemlich gut unterhalten, trotz dessen, oder vielleich auch gerade deshalb, es von anfang an sonnenklar ist worauf das ganze hinausläuft. das letzte drittel und auch das ende fand ich jedoch ziemlich schwach.
Würde ihn zwischen 1 und 2 einordnen.Alien Romulus
Es gibt hier ernsthaft Menschen im Forum die den gut fanden und gleich nach Teil 1 und 2 Einordnen. Puhh, der Film ist doch der letzte Müll. Ja er sieht gut aus und hat eine ordentliche Soundkulisse, aber inhaltlich...um Gottes Willen. Das war so unendlich schlecht geschrieben und langweilig. Die Crew hat es sogar geschafft noch dämlicher als die Prometheus Crew zu sein. Allein die Tode, die da passieren..... Das Alien wird hier null bedrohlich eingesetzt und verkommt halt zu nem xbeliebigen Monster. Kein Spannungsaufbau, kein Grusel kein gar nichts..ah doch Facehugger, die nach 5 Minuten auch langweilen. Und dann die Logiklöcher im Drehbuch, dieses grausig miese Ende , wo nur noch Lachen hilft. Ist das wirklich ein Alvarez Film?
Einziger Lichtblick der Charakter Andy. Aber auch da wird wenig aus seinem interessanten Charakter gemacht.
Würde ihn zwischen 1 und 2 einordnen.
Stimme dir zu bis auf die letzten beiden Sätze. Es mag Geschmackssache sein, aber ich fand gerade Andy den nervigsten Charakter; zumindest am Anfang vor seinem Betriebssystem Reboot wenn er die ganze Zeit mit Dackelblick und mental wie weggetreten auftritt.Alien Romulus
Es gibt hier ernsthaft Menschen im Forum die den gut fanden und gleich nach Teil 1 und 2 Einordnen. Puhh, der Film ist doch der letzte Müll. Ja er sieht gut aus und hat eine ordentliche Soundkulisse, aber inhaltlich...um Gottes Willen. Das war so unendlich schlecht geschrieben und langweilig. Die Crew hat es sogar geschafft noch dämlicher als die Prometheus Crew zu sein. Allein die Tode, die da passieren..... Das Alien wird hier null bedrohlich eingesetzt und verkommt halt zu nem xbeliebigen Monster. Kein Spannungsaufbau, kein Grusel kein gar nichts..ah doch Facehugger, die nach 5 Minuten auch langweilen. Und dann die Logiklöcher im Drehbuch, dieses grausig miese Ende , wo nur noch Lachen hilft. Ist das wirklich ein Alvarez Film?
Einziger Lichtblick der Charakter Andy. Aber auch da wird wenig aus seinem interessanten Charakter gemacht.
Stimme dir zu bis auf die letzten beiden Sätze. Es mag Geschmackssache sein, aber ich fand gerade Andy den nervigsten Charakter; zumindest am Anfang vor seinem Betriebssystem Reboot wenn er die ganze Zeit mit Dackelblick und mental wie weggetreten auftritt.
Cyborg Mobberdas ist aber ein "ich habe in eine zitrone gebissen" blick.
der erträglichste chara ist schon rain. andy ist im zitronen-modus enorm nervig, wie auch der cyborg mobber.
nach neusichtung finde ich den film, abgesehen vom audio visuellen, nur noch hart scheisse.