PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann die Kritik von MultiXero voll und ganz verstehen.
Würde mich auch hart nerven, Sony müsste hier mMn eine Qualitätsprüfung machen um das Pro Label zu vergeben. Könnte man für DEN Preis quasi erwarten, denn was bringt es wenn man die Technisch beste Konsole hat, aber die Software nicht ausreichend dafür optimiert wird?
Es wird ja alles durchgewunken, hauptsache es läuft.

Kann die Kritik von MultiXero voll und ganz verstehen.
Würde mich auch hart nerven, Sony müsste hier mMn eine Qualitätsprüfung machen um das Pro Label zu vergeben. Könnte man für DEN Preis quasi erwarten, denn was bringt es wenn man die Technisch beste Konsole hat, aber die Software nicht ausreichend dafür optimiert wird?
Es wird ja alles durchgewunken, hauptsache es läuft.
Und am ende sagen die thirds "kein bock auf so ne scheisse" und bringen nur noch normale ps5 versione.

So einfach ist das ganze nicht.

Nur zur info:

Bin relativ happy mit der Konsole, da sie schon Vorteile hat, vor allem was fps angeht. Aber DEN Kaufgrund schlechthin hat die Konsole nicht, was sie für diesen Preis nicht unbedingt zur besten Konsole macht imo.

Meinst du mit "DER" Kaufgrund ein bestimmtes Topspiel?

Weil mein Kaufgrund ist, dass ich auch in Zukunft die allermeisten Spiele ausschließlich in 60fps oder mehr spielen können will, bei zeitgleich für meine Ansprüche ausreichend hoher Auflösung. Das wurde auf der Base Generation schon spürbar weniger und schlechter. War damit nicht mehr ausreichend zufrieden. Mit der Pro bin ich es wieder.

Gute Spiele kommen eh ständig. Die will ich alle in für mich ausreichender Qualität spielen, geht mir dabei nicht um ein bestimmtes Spiel.

Bei Rebirth muss man halt auch im Hinterkopf behalten dass schon die PS5 Version technisch nicht gerade State of the Art war , die Pro Version sieht nun zumindest annehmbar aus.

Für mich war es auf der OG PS5 fast unspielbar.

Bei Rebirth muss man halt auch im Hinterkopf behalten dass schon die PS5 Version technisch nicht gerade State of the Art war , die Pro Version sieht nun zumindest annehmbar aus.

Für mich war es auf der OG PS5 fast unspielbar.
Na ja was heißt hier fast. Für mich war der Pixelbrei so schlecht das ich nur das erste Kapitel gezockt habe und dann eben auf der PS5 Pro weitergezockt.

Rebirth schaut schon top aus im Pro Modus :goodwork:

Sagen wir es mal so:

Es sieht jetzt so aus wie es eigentlich auf der PS5 aussehen sollte :D

Aber genau deswegen hab ich mir die Pro ja auch geholt.

Nicht jeder Third wird so gut optimieren wie es Sony tut, und genau da schafft die Pro abhilfe.

Ob es einem 800 Euro wert ist, muss dann jeder für sich entscheiden.

wird es eigentlich pro bundles geben? wurde da schon was angekündigt? möchte eine "frische" pro haben und nicht eine, die seit november bei mm, saturn, amazon rumliegt.

wird es eigentlich pro bundles geben? wurde da schon was angekündigt? möchte eine "frische" pro haben und nicht eine, die seit november bei mm, saturn, amazon rumliegt.
frische pro? hat die einen verfallsdatum? wird die schlecht wenn die 3 monate da rumliegt? digga was stimmt mit euch nicht?

aber bis jetzt wurde noch kein bundle angekündigt, also nichts frisches!:goodwork:

Keine Ahnung was daran frisch sein soll. Ist Elektronik und kein Fisch vom Wochenmarkt.

Zuletzt bearbeitet:
IMG-7449.jpg

Sieht doch ganz gut aus :awesome:

Ich glaube ich werde mir für die Pro schwarze Plates gönnen, gibt es da welche die Qualitativ hochwertig sind ? Sprichwort Spaltmaße, Oberfläche, einrastenin der Konsole ? Hätte gerne komplett dunkel schwarz, kein grau oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich werde mir für die Pro schwarze Plates gönnen, die es da welche die Qualitativ hochwertig sind ? Sprichwort Spalmaße Oberfläche einrastenin der Konsole ? Hätte gerne komplett dunkel schwar, kein grau oder sowas.
Kauf dir doch welche bei AliExpress. Kannst aber auch warten bis die von Sony kommen zahlst dann halt 60€ dafür.
Qualitativ ist da kein allzu großer Unterschied außer das die Klammern die einrasten halt bisschen besser verarbeitet sind.

Zurück
Top Bottom