PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich habe Dir schon gesagt, dass die Titel von Activision an mir vorbeigegangen sind, wie so viele andere Spiele auch. Zudem sind/waren die Spiele von Insomniac schlicht präsenter, dass man sich vorab eher damit befasst. So simpel kann es dann manchmal sein.
Also gehts doch auf Sonys Exklusivität zurück. Wozu dann widersprechen?
Ach, tatsächlich? Du äußerst Dich nicht des Öfteren dazu, dass Astro Bot lediglich eine Kopie ist, wenn das Spiel Thema ist? Nein? Wirklich nicht? Dann muss ich mich wohl getäuscht haben.
Hab ich dir schon des öfteren geschrieben, dass ich das Spiel Day 1 werde, da ich an einer Kopie nichts schlechtes sehe? Hab ich. :kruemel:

Also gehts doch auf Sonys Exklusivität zurück. Wozu dann widersprechen?
Nein, hat noch immer rein gar nichts damit zu tun. Warum auch immer Du das nicht begreifen willst, oder kannst.

Hab ich dir schon des öfteren geschrieben, dass ich das Spiel Day 1 werde, da ich an einer Kopie nichts schlechtes sehe? Hab ich. :kruemel:
Ja, hast Du. Ändert dennoch nichts daran, dass Du nicht müde wirst, zu erwähnen, dass es nur eine Kopie ist. Aber auf das Fazit bin ich tatsächlich gespannt.

what a hatefull morning …
enjoyed euren kaffee oder was auch immer, seid froh am Leben und gesund zu sein… ach ja und eure shame box noch rechtzeitig wieder verkauft/verschenkt zu haben… zumindest die meisten von euch😉
um mal zum thema zurückzukommen

p.s. die box an sich war ja schon konkurrenzfähig nur leider nicht mit diesen versagergames (midcrap) im vergleich zum übermächtigen sony und nin Heer.

Zuletzt bearbeitet:
what a hatefull morning …
enjoyed euren kaffee oder was auch immer, seid froh am Leben und gesund zu sein… ach ja und eure shame box noch rechtzeitig wieder verkauft/verschenkt zu haben… zumindest die meisten von euch😉
um mal zum thema zurückzukommen

Ggf sollte man sich im Westflügel seines Anwesens das Frühstück 10 Minuten früher zubereiten und die PS5 Pro vorab anschalten lassen

:coolface:

Nein, hat noch immer rein gar nichts damit zu tun. Warum auch immer Du das nicht begreifen willst, oder kannst.
Ok anders: Du hast Amnesie das Spider-Man Spiele von Activision auf der E3 gezeigt wurde. Haben also nie dein Interesse geweckt die Trailer.
Du hast jedoch Spider-Man auf dem Schirm, sobald es Sony exclusive ist und grafisch toll aussieht.

Wie soll man nicht annehmen das es daran liegt? :kruemel:

Ok anders: Du hast Amnesie das Spider-Man Spiele von Activision auf der E3 gezeigt wurde. Haben also nie dein Interesse geweckt die Trailer.
Du hast jedoch Spider-Man auf dem Schirm, sobald es Sony exclusive ist und grafisch toll aussieht.

Wie soll man nicht annehmen das es daran liegt? :kruemel:
Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass ich die Spiele von Activision nicht auf dem Schirm hatte? Passt das nicht in Deine Fanboy-Schublade, in die Du mich stecken willst? Liegt es daran?

Was Du Dir diesbezüglich für einen Blödsinn zusammenreimst, ist schon aberwitzig.

Btw :banderas:

Meisterwerk wie Ender Lilies ❤️
Ich bin mir noch immer unschlüssig, ob ich mir die Retail direkt bei Play Asia bestelle, oder auf den Release im Westen warte. Das Problem ist @MrBelesen und sein Lobgesang auf Ever 17 / Never 7.

IMG-2327.jpg

Aber das erscheint erst in gut einem Monat…
:isaac:

Ginka ist auch nice. Hab ich letztes Jahr so um Oktober/November rum durchgelesen.
Hatte so ne angenehme lockere Stimmung. Oft. Nicht immer.

Ever 17/N7 bin ich auch sehr gespannt! Auch wegen @MrBelesen. Das nehm ich wohl dann einzeln oder, falls da wieder par Dinge, in ne Sammelorder.

Spam
Du chillst im Home Office, sitzt auf Consolewars und kriegst dafür sogar noch Geld.
Aber die Menschen da draussen, müssen richtig arbeiten und kriegen noch richtig fette Rechnungen.

Da ist mal nicht eben 599€ für Switch 2 + Pro Controller und Mario Kart drinne. :nix:
Niemand hat euch blaue gaasende Ritter gezwungen, die spulenfiepende PS5 Unprofessional für über 800€ zu kaufen. Also bleib beim Thema "richtig fette Rechnungen" einfach mal schön still :goodwork:

Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass ich die Spiele von Activision nicht auf dem Schirm hatte? Passt das nicht in Deine Fanboy-Schublade, in die Du mich stecken willst? Liegt es daran?

Was Du Dir diesbezüglich für einen Blödsinn zusammenreimst, ist schon aberwitzig.
Also kannst du es nicht begründen. Danke. Thema ist damit für mich auch beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Also kannst du es nicht entkräften. Danke. Thema ist damit für mich auch beendet.
Ich brauch hier rein gar nichts entkräften, nur weil Du Dir irgendeinen Blödsinn zusammenreimst, der in Dein Fanboy-Narrativ passt, und ich habe es nun etliche Male versucht, dass Du es verstehst. Wenn Du aber so resistent dagegen bist, kann ich weder etwas dafür, noch ist es mein Problem.

Ever 17/N7 bin ich auch sehr gespannt! Auch wegen @MrBelesen. Das nehm ich wohl dann einzeln oder, falls da wieder par Dinge, in ne Sammelorder.
Ich bestelle lieber im Paket, und denke, dass ich auf die Veröffentlichung warten werde. Du bestellst doch als “Premium-Versand”, oder? Wie lange sind die Spiele dann meist auf Reisen?

@CrsRoKk Mit Express/Premium hier in die CH immer so zwischen 2-4 Tagen (ab Versandbestätigung) rum. Wenn ein Weekend dazwischen liegt, kann es halt mal drüber liegen.

Zurück
Top Bottom