PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Switch 2: Droht das Wii U Szenario? Gelegenheitsspieler könnten laut Analyst verwirrt werden
„Ich kann mir vorstellen, dass Normalos ein wenig verwirrt sein könnten“, sagte der Gaming-Industrieberater Serkan Toto gegenüber GamesRadar. „Das Gerät ist größer als die ursprüngliche Switch. Aber nicht auffälig groß. Der Formfaktor, das Tastenlayout und das Gesamtdesign ähneln der Switch 1 sehr.“

„Daher kann ich mit vorstellen, dass Probleme auftreten könnten, wenn potenzielle Mainstream-Käufer das neue Gerät betrachten.“
Wenn die '2' nicht ausreicht. Sollte Nintendo nochmal auf der Verpackung schreiben, das ist der NACHFOLGER von der Switch.
Für die ganz dummen die bei der 2 noch überlegen was es ist

Nach der Logik dürften sich keine Apple, Pixel und Samsung Smartphones verkaufen. Auch Playstation hätte ein Problem. Es ist doch inzwischen gelernt, dass eine höhere Ziffer für neuer und besser steht. Gerade bei Smartphones funktioniert das auch ohne große optische Änderungen. Außerdem muss man ggf. mal beide Geräte nebeneinander sehen irl
PS5 sieht optisch allerdings ganz anders aus als ihr Vorgänger und bei Smartphones weiß man, dass jedes Jahr ein neues Modell kommt

Ich bin mir noch immer unschlüssig, ob ich mir die Retail direkt bei Play Asia bestelle, oder auf den Release im Westen warte. Das Problem ist @MrBelesen und sein Lobgesang auf Ever 17 / Never 7.

IMG-2327.jpg

Aber das erscheint erst in gut einem Monat…
:isaac:

Ich hoffe es erscheint überhaupt im Westen als Retail. Gab es dafür irgendwo eine Bestätigung?

PS5 sieht optisch allerdings ganz anders aus als ihr Vorgänger und bei Smartphones weiß man, dass jedes Jahr ein neues Modell kommt
Ich denke wir sollten die Menschen da nicht unterschätzen... wieso funktioniert es bei allen anderen Dingen, aber ausgerechnet bei Nintendo sollte es nicht klappen?

Switch 2: Droht das Wii U Szenario? Gelegenheitsspieler könnten laut Analyst verwirrt werden
„Ich kann mir vorstellen, dass Normalos ein wenig verwirrt sein könnten“, sagte der Gaming-Industrieberater Serkan Toto gegenüber GamesRadar. „Das Gerät ist größer als die ursprüngliche Switch. Aber nicht auffälig groß. Der Formfaktor, das Tastenlayout und das Gesamtdesign ähneln der Switch 1 sehr.“

„Daher kann ich mit vorstellen, dass Probleme auftreten könnten, wenn potenzielle Mainstream-Käufer das neue Gerät betrachten.“
Oh, ich weiss wer mit 'Gelegenheitsspieler' gemeint ist :ol:
Das die eine Switch nicht von einer Switch 2 unterscheiden können, wundert mich überhaupt nicht.

Das ist allein schon deshalb unmöglich da die Switch 2 ne Ak hat. Wie so oft schwachsinnige News.

Oh, ich weiss wer mit 'Gelegenheitsspieler' gemeint ist :ol:
Das die eine Switch nicht von einer Switch 2 unterscheiden können, wundert mich überhaupt nicht.
Ich seh da kein wiiu szenario🤷🏻 Wiiu wurde ja als addon wahrgenommen. kann ja auch jeder ein iphone15 vom 14 unterscheiden. Also bis 2 zählen können die meisten Leute schon.

Zuletzt bearbeitet:
Provokation - Verunglimpfungen von Usernamen sind nicht gestattet.
Da fühlt sich ja genau der richtige Gelegenheitsspieler wieder angesprochen xD
Hast wohl die Series S mit Fifa gekauft, wa? :lol2:
Du rallst es nicht Nullpeiler :lol2: Das wurde so ins Geschäft gestellt, zeigt grandios das desinteresse an dem Teil, naja der Kunde wird schon wissen welche Version :rofl3: Ich hab ne Pro und davor ne normale PS5 Slim gehabt, zu Beginn kurz ne Series X, machst dich soch selber über den Bundle Fail lustig sofern du ihn gegen andere nutzen kannst xD

extrem schlechte news leider, earthblade (neues spiel der celeste devs) wurde gecancelt

es sah so gut aus, eines der interessantesten kommenden metroidvanias und ein spiel das seit der ankündigung immer auf meiner most wanted liste war :neutral:
Selten so ein ehrliches und blamefreies Statement gelesen. Sehr schade.

Nach der Logik dürften sich keine Apple, Pixel und Samsung Smartphones verkaufen. Auch Playstation hätte ein Problem. Es ist doch inzwischen gelernt, dass eine höhere Ziffer für neuer und besser steht. Gerade bei Smartphones funktioniert das auch ohne große optische Änderungen. Außerdem muss man ggf. mal beide Geräte nebeneinander sehen irl
Wir werden sehen, aber der Vergleich hinkt. Smartphones sind für viele ein Statussymbol das man ständig an sich trägt

Dann sitzen die wenigen guten verbliebenen Leute bei Platinum seit Fertigstellung von Bayo 3 an Astral 2. passt

Zurück
Top Bottom