PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dance Dancing GIF by PlayStation

was ein prachtspiel!

Bildschirmfoto-2025-01-23-um-07-58-09.png

Jeder der es spielen könnte und es noch nicht gemacht hat:

becca-spit-spit-on-you.gif

Du chillst im Home Office, sitzt auf Consolewars und kriegst dafür sogar noch Geld.
Aber die Menschen da draussen, müssen richtig arbeiten und kriegen noch richtig fette Rechnungen.

Da ist mal nicht eben 599€ für Switch 2 + Pro Controller und Mario Kart drinne. :nix:
Schlecht geschlafen? Ich schon. Deswegen bediene ich meine Gerätschaften lieber kurz liegend. Geht ja gut im HO :coolface:

Warum chillst du eigentlich grade hier. Es ist bereits 0802 Uhr!

Du chillst im Home Office, sitzt auf Consolewars und kriegst dafür sogar noch Geld.
Aber die Menschen da draussen, müssen richtig arbeiten und kriegen noch richtig fette Rechnungen.

Da ist mal nicht eben 599€ für Switch 2 + Pro Controller und Mario Kart drinne. :nix:

Home Office ist doch geil. Hoffentlich setzt es sich durch. :hippie: :pcat: :nyanwins:

1. Hättest was draus gemacht, hättest auch einen sehr guten Job mit home office. Ich hab mein Fachabi und im Job meine Leistung zu erbringen und entsprechenden Lebenslauf. Habe alles bisherige erarbeitet!

2. Du denkst, du bist derjenige der es schwer hat und andere bekommen alles so? Das impliziert deine Aussage. Anstatt zu jammern, änder was bei dir. Denn Zufriedenheit legst nicht an den Tag.

3. Du hast 0 Ahnung was andere auch trotz home office für Leistungen erbringen. Meinen Job könntest rel. sicher nicht ansatzweise, denn ich erbringen für meine Firma Umsatz und bin die Benchmark im Team von 15 Leuten und das fast 6 Jahre. Meine leistung entspricht das was sonst fast 3 FTEs schaffen.

Bevor du hier User persönlich/ beruflich etwas unterstellst, solltest mit der Antwort rechnen und klarkommen.

Also ja, ich kann mir problemlos die switch 2 mit zig Games holen wenn ich will :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Dir schon gesagt, dass die Titel von Activision an mir vorbeigegangen sind, wie so viele andere Spiele auch. Zudem sind/waren die Spiele von Insomniac schlicht präsenter, dass man sich vorab eher damit befasst. So simpel kann es dann manchmal sein.
Also gehts doch auf Sonys Exklusivität zurück. Wozu dann widersprechen?
Ach, tatsächlich? Du äußerst Dich nicht des Öfteren dazu, dass Astro Bot lediglich eine Kopie ist, wenn das Spiel Thema ist? Nein? Wirklich nicht? Dann muss ich mich wohl getäuscht haben.
Hab ich dir schon des öfteren geschrieben, dass ich das Spiel Day 1 werde, da ich an einer Kopie nichts schlechtes sehe? Hab ich. :kruemel:

Also gehts doch auf Sonys Exklusivität zurück. Wozu dann widersprechen?
Nein, hat noch immer rein gar nichts damit zu tun. Warum auch immer Du das nicht begreifen willst, oder kannst.

Hab ich dir schon des öfteren geschrieben, dass ich das Spiel Day 1 werde, da ich an einer Kopie nichts schlechtes sehe? Hab ich. :kruemel:
Ja, hast Du. Ändert dennoch nichts daran, dass Du nicht müde wirst, zu erwähnen, dass es nur eine Kopie ist. Aber auf das Fazit bin ich tatsächlich gespannt.

what a hatefull morning …
enjoyed euren kaffee oder was auch immer, seid froh am Leben und gesund zu sein… ach ja und eure shame box noch rechtzeitig wieder verkauft/verschenkt zu haben… zumindest die meisten von euch😉
um mal zum thema zurückzukommen

p.s. die box an sich war ja schon konkurrenzfähig nur leider nicht mit diesen versagergames (midcrap) im vergleich zum übermächtigen sony und nin Heer.

Zuletzt bearbeitet:
what a hatefull morning …
enjoyed euren kaffee oder was auch immer, seid froh am Leben und gesund zu sein… ach ja und eure shame box noch rechtzeitig wieder verkauft/verschenkt zu haben… zumindest die meisten von euch😉
um mal zum thema zurückzukommen

Ggf sollte man sich im Westflügel seines Anwesens das Frühstück 10 Minuten früher zubereiten und die PS5 Pro vorab anschalten lassen

:coolface:

Bin ich hier im Konsolen War oder in einer Berufsgruppe mit Schwanzvergleich
:awesome:

Ja das Home Office.
Setzt sich bestimmt überall durch, vor allem im Handwerk. Es wird großartig...

Grüße aus dem Home Office
:awesome:

Back to War:
Xbox ist tot.
Switch 2 wird die neue Wii U
PS5 Hase no Future First Party Games.

Nein, hat noch immer rein gar nichts damit zu tun. Warum auch immer Du das nicht begreifen willst, oder kannst.
Ok anders: Du hast Amnesie das Spider-Man Spiele von Activision auf der E3 gezeigt wurde. Haben also nie dein Interesse geweckt die Trailer.
Du hast jedoch Spider-Man auf dem Schirm, sobald es Sony exclusive ist und grafisch toll aussieht.

Wie soll man nicht annehmen das es daran liegt? :kruemel:

Ok anders: Du hast Amnesie das Spider-Man Spiele von Activision auf der E3 gezeigt wurde. Haben also nie dein Interesse geweckt die Trailer.
Du hast jedoch Spider-Man auf dem Schirm, sobald es Sony exclusive ist und grafisch toll aussieht.

Wie soll man nicht annehmen das es daran liegt? :kruemel:
Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass ich die Spiele von Activision nicht auf dem Schirm hatte? Passt das nicht in Deine Fanboy-Schublade, in die Du mich stecken willst? Liegt es daran?

Was Du Dir diesbezüglich für einen Blödsinn zusammenreimst, ist schon aberwitzig.

Zurück
Top Bottom