PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Btw :banderas:

Meisterwerk wie Ender Lilies ❤️
Ich bin mir noch immer unschlüssig, ob ich mir die Retail direkt bei Play Asia bestelle, oder auf den Release im Westen warte. Das Problem ist @MrBelesen und sein Lobgesang auf Ever 17 / Never 7.

IMG-2327.jpg

Aber das erscheint erst in gut einem Monat…
:isaac:

Ginka ist auch nice. Hab ich letztes Jahr so um Oktober/November rum durchgelesen.
Hatte so ne angenehme lockere Stimmung. Oft. Nicht immer.

Ever 17/N7 bin ich auch sehr gespannt! Auch wegen @MrBelesen. Das nehm ich wohl dann einzeln oder, falls da wieder par Dinge, in ne Sammelorder.

Spam
Du chillst im Home Office, sitzt auf Consolewars und kriegst dafür sogar noch Geld.
Aber die Menschen da draussen, müssen richtig arbeiten und kriegen noch richtig fette Rechnungen.

Da ist mal nicht eben 599€ für Switch 2 + Pro Controller und Mario Kart drinne. :nix:
Niemand hat euch blaue gaasende Ritter gezwungen, die spulenfiepende PS5 Unprofessional für über 800€ zu kaufen. Also bleib beim Thema "richtig fette Rechnungen" einfach mal schön still :goodwork:

1. Hättest was draus gemacht, hättest auch einen sehr guten Job mit home office. Ich hab mein Fachabi und im Job meine Leistung zu erbringen und entsprechenden Lebenslauf. Habe alles bisherige erarbeitet!

2. Du denkst, du bist derjenige der es schwer hat und andere bekommen alles so? Das impliziert deine Aussage. Anstatt zu jammern, änder was bei dir. Denn Zufriedenheit legst nicht an den Tag.

3. Du hast 0 Ahnung was andere auch trotz home office für Leistungen erbringen. Meinen Job könntest rel. sicher nicht ansatzweise, denn ich erbringen für meine Firma Umsatz und bin die Benchmark im Team von 15 Leuten und das fast 6 Jahre. Meine leistung entspricht das was sonst fast 3 FTEs schaffen.

Bevor du hier User persönlich/ beruflich etwas unterstellst, solltest mit der Antwort rechnen und klarkommen.

Also ja, ich kann mir problemlos die switch 2 mit zig Games holen wenn ich will :)

Hört sich für mich nach einem schweren Aufmerksamkeitsdefizit an, bei so viel Gülle die du hier schreibst!

So Leute bemitleide ich einfach nur, und tun mir leid. Da das meiste davon eh nicht stimmt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich für mich nach einem schweren Aufmerksamkeitsdefizit an, bei so viel Gülle die du hier schreibst!

So Leute bemitleide ich einfach nur, und tun mir leid. Da das meiste davon eh meistens nicht stimmt. :D

Was du denkst oder nicht interessiert mich nicht. Ich habe auf @GTA6 geantwortet, nachdem er würde richtig arbeiten und ich oder Leute mit Home Office ergo nicht.

Das du dich jetzt einklinkst obwohl es dich überhaupt nicht tangiert zeigt, dass du nach Aufmerksamkeit suchst und Gülle abladen willst. Bemitleide dich erstmal selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass ich die Spiele von Activision nicht auf dem Schirm hatte? Passt das nicht in Deine Fanboy-Schublade, in die Du mich stecken willst? Liegt es daran?

Was Du Dir diesbezüglich für einen Blödsinn zusammenreimst, ist schon aberwitzig.
Also kannst du es nicht begründen. Danke. Thema ist damit für mich auch beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Also kannst du es nicht entkräften. Danke. Thema ist damit für mich auch beendet.
Ich brauch hier rein gar nichts entkräften, nur weil Du Dir irgendeinen Blödsinn zusammenreimst, der in Dein Fanboy-Narrativ passt, und ich habe es nun etliche Male versucht, dass Du es verstehst. Wenn Du aber so resistent dagegen bist, kann ich weder etwas dafür, noch ist es mein Problem.

Ever 17/N7 bin ich auch sehr gespannt! Auch wegen @MrBelesen. Das nehm ich wohl dann einzeln oder, falls da wieder par Dinge, in ne Sammelorder.
Ich bestelle lieber im Paket, und denke, dass ich auf die Veröffentlichung warten werde. Du bestellst doch als “Premium-Versand”, oder? Wie lange sind die Spiele dann meist auf Reisen?

@CrsRoKk Mit Express/Premium hier in die CH immer so zwischen 2-4 Tagen (ab Versandbestätigung) rum. Wenn ein Weekend dazwischen liegt, kann es halt mal drüber liegen.

Also kannst du es nicht begründen. Danke. Thema ist damit für mich auch beendet.

Sony hat Spidey eine große Bühne, Budget und ein Topstudio gegeben. Activision hat nach Treyarchs Abzug zu Cod nicht einen dieser Punkte berücksichtigt und deine Erklärung ust nicht das Versagen von Activision sondern, dass @CrsRoKk ein Sonyfanboy ist.

Lächerlich. Hör auf dir Dinge zusammen zu dichten um das Gegenüber zu entwerten, während hier jeder weiß, dass es genau anders rum ist: du bist der Nin-Fanboy und Sony-Hater und hast die Komplexe in diese Richtung..garantiert nicht @CrsRoKk

Switch 2: Droht das Wii U Szenario? Gelegenheitsspieler könnten laut Analyst verwirrt werden
„Ich kann mir vorstellen, dass Normalos ein wenig verwirrt sein könnten“, sagte der Gaming-Industrieberater Serkan Toto gegenüber GamesRadar. „Das Gerät ist größer als die ursprüngliche Switch. Aber nicht auffälig groß. Der Formfaktor, das Tastenlayout und das Gesamtdesign ähneln der Switch 1 sehr.“

„Daher kann ich mit vorstellen, dass Probleme auftreten könnten, wenn potenzielle Mainstream-Käufer das neue Gerät betrachten.“

extrem schlechte news leider, earthblade (neues spiel der celeste devs) wurde gecancelt

es sah so gut aus, eines der interessantesten kommenden metroidvanias und ein spiel das seit der ankündigung immer auf meiner most wanted liste war :neutral:

Switch 2: Droht das Wii U Szenario? Gelegenheitsspieler könnten laut Analyst verwirrt werden
„Ich kann mir vorstellen, dass Normalos ein wenig verwirrt sein könnten“, sagte der Gaming-Industrieberater Serkan Toto gegenüber GamesRadar. „Das Gerät ist größer als die ursprüngliche Switch. Aber nicht auffälig groß. Der Formfaktor, das Tastenlayout und das Gesamtdesign ähneln der Switch 1 sehr.“

„Daher kann ich mit vorstellen, dass Probleme auftreten könnten, wenn potenzielle Mainstream-Käufer das neue Gerät betrachten.“

Nach der Logik dürften sich keine Apple, Pixel und Samsung Smartphones verkaufen. Auch Playstation hätte ein Problem. Es ist doch inzwischen gelernt, dass eine höhere Ziffer für neuer und besser steht. Gerade bei Smartphones funktioniert das auch ohne große optische Änderungen. Außerdem muss man ggf. mal beide Geräte nebeneinander sehen irl

extrem schlechte news leider, earthblade (neues spiel der celeste devs) wurde gecancelt

es sah so gut aus, eines der interessantesten kommenden metroidvanias und ein spiel das seit der ankündigung immer auf meiner most wanted liste war :neutral:

Hat was aber der Bash muss sein. Warum wurde es gecancelt? Bekam man die 20.000 USD Entwicklungsbudget nicht zusammen? :coolface:

Zurück
Top Bottom