PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Bend hat ja durchaus eine Multiplayer Vergangenheit auf der PSP aber ist vielleicht bei Multiplayer auch nicht das schlauste direkt groß einzusteigen.
Erstmal was kleine innovatives, und dann mit der Community zusammen wachsen.

In God of War wurden zwar viele Völker eingeführt,
  • Asen: Die Götterfamilie, zu der Odin und Thor gehören.
  • Vanen: Eine andere Götterfamilie, zu der Freya gehört.
  • Riesen: Wesen wie Jörmungandr, die Weltenschlange, und andere Riesen.
  • Zwerge: Handwerker und Schmiede wie Brok und Sindri.
  • Elfen: Licht- und Dunkelelfen aus Alfheim.
  • Toten: Geister und Untote, die in Helheim leben.
Aber am ende bleibt der Mittelpunkt von God of War dann doch Kratos.

Hoffentlich hat Sony so richtig gigantische Verluste gemacht, also Verluste in Milliarden Höhe (Concord alleine soll 400 Millionen verbrannt haben xD ), dann vielleicht lernen diese Schwachmatten dazu .

Und nach Ryan auch noch den arroganten Hulst aus dem Laden schmeißen.

Das einzige Spiel was irgendwann kommen soll ist Intergalactic.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hoffentlich hat Sony so richtig gigantische Verluste gemacht, also Verluste in Milliarden Höhe (Concord alleine soll 400 Millionen verbrannt haben xD ), dann vielleicht lernen diese Schwachmatten dazu .

Und nach Ryan auch noch den arroganten Hulst aus dem Laden schmeißen.

Das einzige Spiel was irgendwann kommen soll ist Intergalactic.
Das Bend Spiel sollte ja angeblich mehr gekostet haben als God of War Ragnarok und Horizon Forbiden West.

Das Bend Spiel sollte ja angeblich mehr gekostet haben als God of War Ragnarok und Horizon Forbiden West.
Sehr gut, freut mich :coolface:
Wir könnten schon lange Days Gone 2 haben :fp:

Es ist echt unfassbar, unfähige Büro Menschen die keine Ahnung von der Entwicklung der Spiele und das was ihre Kundschaft gern hätten haben , entscheiden darüber wie ein Spiel zu sein hat etc.
Und wenn das Spiel dann floppt, dann schiebt man die Schuld auf die Entwickler, die auch nur Anweisungen folgen.

Wenn Sony Bend Studio schließt, dann war das meine letzte Sony Konsole zum Vollpreis.
Ich werde sowohl die zukünftige Konsolen wie auch die Spiele nur noch gebraucht kaufen :mad:

48673a0c1f2f27bc7f19d8bf7ea8781a.png

Sehr gut, freut mich :coolface:
Wir könnten schon lange Days Gone 2 haben :fp:

Es ist echt unfassbar, unfähige Büro Menschen die keine Ahnung von der Entwicklung der Spiele und das was ihre Kundschaft gern hätten haben , entscheiden darüber wie ein Spiel zu sein hat etc. :mad:
Eben nicht. Es sind meistens eben nicht die Manager in den Studios. Klar, können auch beim Design und Entwicklung dort auf Führungsebene Fehler gemacht werden, streite ich gar nicht ab. Aber das wirkliche Problem hier sind die Shareholder von Sony. Wenn die Mehrheit der Shareholder sagt "Spring!", dann haben Ryan und Co erstmal zu fragen: "Wie hoch?". Die normalen Mitarbeiter in den Studios sind es aber dann, die sowas bei Flop dann ausbaden müssen. Aber das ist ja nicht nur in der Spieleindustrie so.

Nochmal, die machen in erster Linie auch nur das was die Shareholder sehen wollen.

Shareholder haben aber oftmals gar keine Ahnung und sehen nur Dollarzeichen auf ihrem inneren Auge. Jeder mit bisschen Sinn und Verstand, der sich mit der Thematik auskennt, wusste vorher schon, dass das nicht gut ausgehen kann.

Shareholder haben aber oftmals gar keine Ahnung und sehen nur Dollarzeichen auf ihrem inneren Auge. Jeder mit bisschen Sinn und Verstand, der sich mit der Thematik auskennt, wusste vorher schon, dass das nicht gut ausgehen kann.
Is mir schon klar. Nur haben diese Leute leider mehr Macht und Sagen als uns Lieb sein dürfte.

Ist schon krass das Ghost of Yotei kurz nach dem 4. Jahr der PS5 wohl 2025 der einzige "große" Titel von den PS Studios bleiben wird.

Sony muss richtig hoffen das GTAVI kommt. Die Zahlen der PS5 2024 waren schon nicht so gut, für ne Konsole die eigentlich in ihrer Blütezeit stehen sollte...

Ist schon krass das Ghost of Yotei kurz nach dem 4. Jahr der PS5 wohl 2025 der einzige "große" Titel von den PS Studios bleiben wird.

Sony muss richtig hoffen das GTAVI kommt. Die Zahlen der PS5 2024 waren schon nicht so gut, für ne Konsole die eigentlich in ihrer Blütezeit stehen sollte...
Und das ist traurig. Rein von der Hardware ist Sie die beste PlayStation ever, alleine der Controller, die Ladezeiten :banderas:

Zurück
Top Bottom