PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Ob Horizon MMO gecancelt worden ist oder nicht. Das Spiel wird floppen.

Tippe auch das Horizon Multiplayer von Guerrilla Games floppt. Niemand braucht ne Monster Hunter Kopie.

Bei den Erwartungen das man über 1 Mio Spieler erreichen will, kein Wunder xD

DS2 soll ja auch noch kommen, ist zwar nicht von Sony aber bis jetzt noch Exklusiv.

Die Rechte liegen bei Kojima. Wird sicherlich auch für die XBox kommen. Vielleicht ist es aber erstmal zeitexklusiv. Ist relativ still geworden zuletzt darum. Warum hat Sony überhaupt die Rechte verkauft? Weil sie ein wenig das Geld, was verbrannt wurde, jetzt versuchen wieder reinzuholen? Wundert mich schon etwas.

Die Rechte liegen bei Kojima. Wird sicherlich auch für die XBox kommen. Vielleicht ist es aber erstmal zeitexklusiv. Ist relativ still geworden zuletzt darum. Warum hat Sony überhaupt die Rechte verkauft? Weil sie ein wenig das Geld, was verbrannt wurde, jetzt versuchen wieder reinzuholen? Wundert mich schon etwas.
Gute Frage. IMO hat Kojima auch die IP vom kommenden Xbox Spiel von MS gekauft.

Viel kann der Verkauf der Rechte nachträglich aber nicht eingebracht haben. Also sicher nicht in solch einer Höhe, als das man damit irgendwelche Verluste kompensieren könnte.

Woher sollte Kojima auch so viel Geld haben?

Tippe auch das Horizon Multiplayer von Guerrilla Games floppt. Niemand braucht ne Monster Hunter Kopie.

Bei den Erwartungen das man über 1 Mio Spieler erreichen will, kein Wunder xD

Ich würd's spielen, wenn es gut gemacht ist. Sehe diesbezüglich schon Potenzial.

Mit den Erwartungen ist das immer so eine Sache.

Zurück
Top Bottom