PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Man wollte Kadokawa ja zuerst auch komplett übernehmen. Aber ich vermute jemand aus der Bilanzbuchhaltung bei Sony hat da reingegrätscht und gesagt: schlechte Idee.

New in-game content incentives coming to PlayStation games on PC​

heavy rain wäre echt besser gewesen vor allem wenn sie press x to jason irgendwie im film einbauen und diese szene genau so umsetzen wie hier

Tom Henderson has heard that young Kratos is going back to Greece + some State of Play​

Tom Henderson in a podcast mentioned (but not able to verify) from sources that young Kratos is going back to Greece. However, he does not know if it is a remaster, prequel, or reboot.

Another member of the podcast, Grant, mentioned that an unheard of studio and project will reveal their game at the SoP. Seems very excited for the game when seeing footage. That studio was at Gamescom last year. Heard it will happen around mid-next week, expecting a Thursday in their time zone.

Wahrscheinlich Remake/Remaster

Außerdem soll ein neues Projekt angekündigt werden.

Project Ooze?

Weiß nicht was es da hinsichtlich Prequels zu erzählen gibt, das Ascension und CoO nicht erzählt haben. Denke da wäre ein Remake von 1-3 spannender.

Er sagt (Henderson) das er nicht weiß ob es ein Remaster oder Prequel ist. Da es auch immer Gerüchte einer Collection auf PS5 gab, wirds wohl eher darauf hinauslaufen

Prequel macht da jetzt imo auch kein sinn. Da müsste ja ein richtiges studio dran sitzen und schon seit jahren dran arbeiten. Remaster macht da mehr sinn.

Release Datum für Death Stranding 2 und Ghost Of Y.

Mehr erwart ich von Sony nicht, lass mich gerne überraschen aber nach den letzten Meldungen über die Entwicklungen bei Sony und deren eingestellten Spiele is es aktuell schwer das ich in mir Hype bei Sony aufkommen lasse.

Remaster collection wäre nice.
Verstehe eh nicht das manche games keine ps4/5 remater bekommen haben.
Infamous z.B. oder halt god of war.

Zurück
Top Bottom