PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Unfassbar, du peilst deinen eigenen Bash nicht.
Ich schon. Das man ein Spiel (noch) nicht bekommt ändert die Aussage ja nicht.
Der Gamepass ist echt ein Witz. Qualitativ nur Mist dabei. Man hats ja auch kommen sehen.
Nach welchen Qualitätskriterien?
was spielst du denn? erzähl doch mal. deinem ps5 gebashe zu folge kann ich aber schonmal ausschließen dass du viele sony first party games zockst :kruemel:
Wenn dem so wäre, wäre das weiterhin eine dumme Aussage, außer du hast die Meinung das nur Sony first party Spiele gute Spiele sind.
Nichtmal Sonyfans spielen viele Sonyspiele, was soll dein Punkt sein dabei?

GTA ist durch und durch ein Konsolen Spiel der PC erreicht nicht mal die Verkaufszahlen der PS3 Version.
1. Ist das Würfelchartz Schätzung ohne Belege
2. Vom Januar 2017, da war es am PC nicht einmal 2 Jahre erhältlich, die PS360 Versionen hatten 2 Jahre Vorsprung
3. Sind mittlerweile 205 Mio die Verkaufszahlen, nicht mehr 75 Mio :ugly:

bitte unterlasse diese unterstellung und verunglimpfung es sei denn du hast dafür irgendwelche beweise
Was willst denn spielen? Sony liefert ja nur Eintagsfliegen, dein Spiderman ist nach 15-20h komplett durchgenudelt, dein Astrobot genauso und damit haben wir schon die 2 "großen" Releases der letzten 2 Jahre abgedeckt.

Gut, du kannst zum x-ten mal The Last of Us 1 und 2 spielen, ürsprünglich PS3 bzw. PS4 Spiele, mit Minimalverbesserungen :goodwork:

Die Antwort ist: Sony kann keine gameplaylastigen Spiele, die sie nicht kopiert haben.

Also in Sachen MP und GaaS haben die doch genug Material zum kopieren. Jetzt müssen sie nur noch die erfolgreichen nehmen, aber genau das stößt dann mit ihrer hausinternen Politik zusammen und kann man ja nicht machen :coolface:

mein pc ist btw heute schon zwei mal abgestürzt: es friert alles ein, der maus cursor lässt sich nicht mehr bewegen und dann schaltet sich der pc aus. unfassbare zustände die sich hier abspielen, da krieg ich flashbacks zum :rrod:

Die antwort ist weil gaas suckt und sony von anfang an bei dem hätte bleiben sollen was sie können und nicht diesem dummen trend hinterherrennen.

Die Antwort ist nicht gut :kruemel:

mein pc ist btw heute schon zwei mal abgestürzt: es friert alles ein, der maus cursor lässt sich nicht mehr bewegen und dann schaltet sich der pc aus. unfassbare zustände die sich hier abspielen, da krieg ich flashbacks zum :rrod:

Sicher :coolface:

Zurück
Top Bottom