Arcturio
L18: Pre Master
Extra für was? Was meinst du denn? Sprich.
Würde nichts bringen.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Extra für was? Was meinst du denn? Sprich.
lol sagt der, der sich extra die Series X geholt hat haha
Und minütlich seine Erfahrungen hier berichtet.
Wozu holen wenn es im Game Pass ist. Ich werde anspielen und rechne mit einem 70er Titel.Wer holt sich avowed? Man sieht ja PR mässig wieder gar nix von MS in die richtung
Wer holt sich avowed? Man sieht ja PR mässig wieder gar nix von MS in die richtung
Ich natürlich auch …wird hoffentlich mein Game of the GenBin gespannt auf das neue geniale Naughty Dog Spiel
Bei mir bisher auch Failkauf des Jahres…Hatte zwar überlegt die PS5 Pro Version zu spielen, damit die Konsole auch mal was zu tun hat,
Bin gespannt wie sie die OW neu interpretieren soll ja nicht mehr Ubi Like seinFreu mich sehr auf ghost of yotei. Teil 1 war super.
Ich hab auch ohne MS, dank 3rd Party Support, genug auf der PS5 zum zocken.
Vielleicht wenn es für die Switch 2 kommtWer holt sich avowed? Man sieht ja PR mässig wieder gar nix von MS in die richtung
welche Gen?Ich natürlich auch …wird hoffentlich mein Game of the Gen
Wird bei mir denke ich mal genauso sein. Hatte zwar überlegt die PS5 Pro Version zu spielen, damit die Konsole auch mal was zu tun hat, aber letztendlich werde ich bei der Series X bleiben. Die Switch 2 steht ja auch dann auch schon vor der Tür.
Darf ich fragen warum?Bei mir bisher auch Failkauf des Jahres…
Ich hab wenig Interesse. Ich prophezeie, daß das Spiel völlig verbuggt sein wird und auch spielerische Mängel haben wird.Wer holt sich avowed? Man sieht ja PR mässig wieder gar nix von MS in die richtung
Darf ich fragen warum?
Ich bin bis jetzt zufrieden mit der Pro.
Liegt vielleicht daran, dass mein Erwartungshaltungsmanagement realistisch war. Zudem wollten wir eh eine zweite PS5 bei uns Zuhause.
Ich sehe die "Benefits" zum Ende der Gen, wenn der Base Konsole die "Luft" ausgehen könnte.
War in den letzten Gens auch immer so.
Videospiele? Gibts doch genug Auswahl. Nicht jeder will 800€ für ein Konsolenupgrade ausgeben.Was spielt man denn so aktuell auf Series Konsole?
ist natürlich auch Quatsch, gibt auf allen Konsolen genug Games zur Auswahl.Aktuell ungenutzt…PlayStation has no Games
Und @CrsRoKk hält mich mal wieder hin der alte Ganove
Wer holt sich avowed? Man sieht ja PR mässig wieder gar nix von MS in die richtung
Really?Aktuell ungenutzt…PlayStation has no Games
Wer sich auf andere Verlässt...Und @CrsRoKk hält mich mal wieder hin der alte Ganove
Na da.Horizon: NCsofts MMO doch nicht eingestellt? - Gerücht
Die nähere Vergangenheit machte deutlich, dass Sony Interactive Entertainments geplante Live-Service-Offensive unter keinem guten Stern steht. Ende 2023 stewww.play3.de
Das Horizon MMO ist anscheinend doch nicht eingestellt