PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
avowed hol ich mir auch nicht. folgende microsoft games sind interessant auf meiner xbox (ps5 pro): forza horizon 5/6, doom. perfect dark, blade, gears e-day, fable, state of decay 3, eventuell indy

ja man muss microsoft schon dafür loben dass sie gut die zeit überbrücken bis zum nächsten sony knaller (yotei, wolverine, intergalactic usw)

Bin gespannt auf das neue geniale Naughty Dog Spiel
Ich natürlich auch …wird hoffentlich mein Game of the Gen
Hatte zwar überlegt die PS5 Pro Version zu spielen, damit die Konsole auch mal was zu tun hat,
Bei mir bisher auch Failkauf des Jahres…
Freu mich sehr auf ghost of yotei. Teil 1 war super.
Bin gespannt wie sie die OW neu interpretieren soll ja nicht mehr Ubi Like sein

Ich hab auch ohne MS, dank 3rd Party Support, genug auf der PS5 zum zocken.

microsoft ist der third party support :goodwork: aber du hast natürlich recht, es gibt etliche andere third party devs welche die cernystation pro mit qualitätssoftware bedienen so dass die verantwortung nicht ganz allein bei sony liegt

Wird bei mir denke ich mal genauso sein. Hatte zwar überlegt die PS5 Pro Version zu spielen, damit die Konsole auch mal was zu tun hat, aber letztendlich werde ich bei der Series X bleiben. Die Switch 2 steht ja auch dann auch schon vor der Tür.

Ok warum? Magst du keine moderne State of the Art Technik? Oder magst du generell keine Videospiele?

Bei mir bisher auch Failkauf des Jahres…
Darf ich fragen warum?

Ich bin bis jetzt zufrieden mit der Pro.
Liegt vielleicht daran, dass mein Erwartungshaltungsmanagement realistisch war. Zudem wollten wir eh eine zweite PS5 bei uns Zuhause.

Ich sehe die "Benefits" zum Ende der Gen, wenn der Base Konsole die "Luft" ausgehen könnte.
War in den letzten Gens auch immer so.

Darf ich fragen warum?

Ich bin bis jetzt zufrieden mit der Pro.
Liegt vielleicht daran, dass mein Erwartungshaltungsmanagement realistisch war. Zudem wollten wir eh eine zweite PS5 bei uns Zuhause.

Ich sehe die "Benefits" zum Ende der Gen, wenn der Base Konsole die "Luft" ausgehen könnte.
War in den letzten Gens auch immer so.

Bin auch höchst zufrieden. Die mit A B S T A N D beste Konsole die ich je hatte!

Was spielt man denn so aktuell auf Series Konsole? :lol2:
Videospiele? Gibts doch genug Auswahl. Nicht jeder will 800€ für ein Konsolenupgrade ausgeben.
Aktuell ungenutzt…PlayStation has no Games :(
Und @CrsRoKk hält mich mal wieder hin der alte Ganove
ist natürlich auch Quatsch, gibt auf allen Konsolen genug Games zur Auswahl.
Die meisten hier haben doch eh einen enormen Backlog an Games. Mein Stapel der Schande ist immens :coolface:
Wobei mich die Pro bis jetzt auch nicht zu 100% überzeugt hat.

Wer holt sich avowed? Man sieht ja PR mässig wieder gar nix von MS in die richtung

Was habt ihr immer mit PR? Zu welchen Spielen sieht man heutzutage groß Werbung im TV oder so? Herzlichen Willkommen im Jahr 2025.

Jeder gut informierte Gamer weiß wann und wo das Spiel rauskommt :nix:

Avowed ist kein GTA VI und auch kein Call of Duty oder Star Wars, da wird nun mal keine große Kampagne gefahren :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell ungenutzt…PlayStation has no Games :(
Really?
Ich habe noch so viel offen.
Da kommt es mir wohl zu Gute, dass ich zurzeit weniger Spielen kann.
Und @CrsRoKk hält mich mal wieder hin der alte Ganove
Wer sich auf andere Verlässt... :awesome:

Das Horizon MMO ist anscheinend doch nicht eingestellt
Na da.
Sollte bzw. Soll das Spiel auch für den Smartphone Markt kommen?

Ist zwar Null mein Gaming Space, aber es würde schon Sinn machen auf dem riesigen Markt zu Releasen.

Zurück
Top Bottom