PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Concord ist imho sogar größer als der Flop of the Decade. Kannst Concord vermutlich den größten Flop seit E.T. nennen

Fast eine halbe Milliarde reinpumpen, nur um das Game nach zwei Wochen offline zu nehmen ist in der Tat ein außergewöhnlich harter Flop. xD Man könnte dem Titel ja nicht mehr mal eine Chance geben, selbst wenn man wollte. :pcat: :nyanwins:

[PC Gamer]: New report says PC games are outselling console games, calling PC gaming a 'bright spot' in a troubled industry​

calling PC gaming a 'bright spot' in a troubled industry​

:)

Wir haben halt nicht mehr 2023 :coolface:

Fast eine halbe Milliarde reinpumpen, nur um das Game nach zwei Wochen offline zu nehmen ist in der Tat ein außergewöhnlich harter Flop. xD Man könnte dem Titel ja nicht mehr mal eine Chance geben, selbst wenn man wollte. :pcat: :nyanwins:

Wollte Sony nicht 12 oder 15 Spiele bis 2026 releasen die ja schon Jahre in Entwicklung sind? Wo bleiben die? Sie haben bisher 9 gecancelt. Es gibt einen Unterschied zwischen "RELEASEN" und "CANCELN"
:coolface:

Bin gespannt auf das neue geniale Naughty Dog Spiel

Jo 2026 oder wohl 2027. Und 2027 soll vermutlich die PS6 erscheinen. Könnte also ein Cross-Gen Titel werden zum Launch der PS6

Die Aussicht auf eine Markteinführung von Intergalactic: The Heretic Prophet im Jahr 2025 erscheint bereits sehr unwahrscheinlich, so dass das geplante Veröffentlichungsfenster für das Spiel entweder 2026 oder 2027 sein wird.

Mal gucken.Sind ja nur Mutmaßungen

Naja bei 10 gecancelten Spielen und 6 Studioschließungen seit PS5 Launch, kannst davon ausgehen, dass auch zeitnah wenig kommt. Woher auch. Naughty Dog arbeitete mit vielen Leuten Jahrelang am gecancelten Last of Us Factions

GhgHjVNXYAA1huu

Naja bei 10 gecancelten Spielen und 6 Studioschließungen seit 2021 kannst davon ausgehen, dass auch zeitnah wenig kommt. Woher auch. Naughty Dog arbeitete mit vielen Leuten Jahrelang am gecancelten Last of Us Factions

GhgHjVNXYAA1huu
Wolverin soll ja noch kommen.
Und Sony hat sicher noch kleinere Spiele für 25.
Ich würde da nicht zu sehr sxhwarz sehen

Jo 2026 oder wohl 2027. Und 2027 soll vermutlich die PS6 erscheinen. Könnte also ein Cross-Gen Titel werden zum Launch der PS6

Wäre Intergalactic damit nicht buchstäblich NaughtyDogs einzige Veröffentlichung diese Gen, die kein Remaster, Remake oder andere Form der Neuauflage ist? :angst: :pcat: :nyanwins:

Wolverin soll ja noch kommen.
Und Sony hat sicher noch kleinere Spiele für 25.
Ich würde da nicht zu sehr sxhwarz sehen

Welche kleineren Spiele? Wolverine könnte 2025 oder 2026 erscheinen.

Ich sehe nicht Schwarz. Da ich Multi bin hab ich mit der Switch 2 eh ausgesorgt. Und MS bringt seine vielen Spiele Auf PS5 Pro und / Oder Switch 2.

Sony bringt also dieses Jahr keine Direct,weil du denkst Sony har dieses Jahr nichts ?

Doch ich freue mich auf eine mögliche State of Play. Da werden Sie jedoch Ghost of Yotei (mir gefiel Ghost leider nicht) und Death Stranding 2 thematisieren. GGf bekommen wir noch was zu PS VR 2, Third Party Spiele gezeigt (ggf auch Multis), ein Starfield PS5 Version mit Indiana Jones PS5 Version und Indie Titel

Zurück
Top Bottom