Lance83
Gesperrt
Wird bestimmt noch einen geilen Trailer dazu geben... den will ich schon noch sehen![]()
Zu Doom brauche ich keinen Trailer. Das wird ID, ein geiles Studio dass von MS einfach nur mit excel Milliarden gekauft wurde, schon regeln!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird bestimmt noch einen geilen Trailer dazu geben... den will ich schon noch sehen![]()
Concord ist imho sogar größer als der Flop of the Decade. Kannst Concord vermutlich den größten Flop seit E.T. nennen
[PC Gamer]: New report says PC games are outselling console games, calling PC gaming a 'bright spot' in a troubled industry
![]()
[PC Gamer]: New report says PC games are outselling console games, calling PC gaming a 'bright spot' in a troubled industry News
https://x.com/pcgamer/status/1879668748476616840 https://x.com/InsiderGamingIG/status/1879785756664926313www.resetera.com
calling PC gaming a 'bright spot' in a troubled industry
![]()
Lets fucking Go !
Doom wird dann wohl am 15. Mai erscheinen.
Dazu soll es laut Insider Gaming neben den 4 Spielen noch andere Überraschungen auf der Developer_Direct oder ein paar Tage danach geben.
Fast eine halbe Milliarde reinpumpen, nur um das Game nach zwei Wochen offline zu nehmen ist in der Tat ein außergewöhnlich harter Flop.Man könnte dem Titel ja nicht mehr mal eine Chance geben, selbst wenn man wollte.
![]()
![]()
Wie die Xboxler zu Nintendo und PC Fanboys mutiert sind.![]()
Sony steht aktuell für komplettes Versagen….tut mir leid für die echten FansWollte Sony nicht 12 oder 15 Spiele bis 2026 releasen die ja schon Jahre in Entwicklung sind? Wo bleiben die? Sie haben bisher 9 gecancelt. Es gibt einen Unterschied zwischen "RELEASEN" und "CANCELN"
Nice one. Danke!
Sony steht aktuell für komplettes Versagen….tut mir leid für die echten Fans
Bin gespannt auf das neue geniale Naughty Dog SpielSony steht aktuell für komplettes Versagen….tut mir leid für die echten Fans
Bin gespannt auf das neue geniale Naughty Dog Spiel
Die Aussicht auf eine Markteinführung von Intergalactic: The Heretic Prophet im Jahr 2025 erscheint bereits sehr unwahrscheinlich, so dass das geplante Veröffentlichungsfenster für das Spiel entweder 2026 oder 2027 sein wird.
Mal gucken.Sind ja nur MutmaßungenJo 2026 oder wohl 2027. Und 2027 soll vermutlich die PS6 erscheinen. Könnte also ein Cross-Gen Titel werden zum Launch der PS6
![]()
Intergalactic: The Heretic Prophet Release Date May Have Been Teased in Its Trailer
Naughty Dog fans discover two hints in Intergalactic: The Heretic Prophet's reveal trailer that might be direct teases for the game's launch window.gamerant.com
Mal gucken.Sind ja nur Mutmaßungen
Wolverin soll ja noch kommen.Naja bei 10 gecancelten Spielen und 6 Studioschließungen seit 2021 kannst davon ausgehen, dass auch zeitnah wenig kommt. Woher auch. Naughty Dog arbeitete mit vielen Leuten Jahrelang am gecancelten Last of Us Factions
![]()
Jo 2026 oder wohl 2027. Und 2027 soll vermutlich die PS6 erscheinen. Könnte also ein Cross-Gen Titel werden zum Launch der PS6
![]()
Intergalactic: The Heretic Prophet Release Date May Have Been Teased in Its Trailer
Naughty Dog fans discover two hints in Intergalactic: The Heretic Prophet's reveal trailer that might be direct teases for the game's launch window.gamerant.com
Wolverin soll ja noch kommen.
Und Sony hat sicher noch kleinere Spiele für 25.
Ich würde da nicht zu sehr sxhwarz sehen
Sony bringt also dieses Jahr keine Direct,weil du denkst Sony har dieses Jahr nichts ?Welche kleineren Spiele? Wolverine könnte 2025 oder 2026 erscheinen.
Ich sehe nicht Schwarz. Da ich Multi bin hab ich mit der Switch 2 eh ausgesorgt. Und MS bringt seine vielen Spiele Auf PS5 Pro und / Oder Switch 2.
Sony bringt also dieses Jahr keine Direct,weil du denkst Sony har dieses Jahr nichts ?