Mittlerweile bin ich echt froh das die PS Titel auf dem PC erscheinen. Diese Xbox oder PC Spiele von MS sind einfach komplette Gülle.
Die Box ist die Most Useless Console of the world:
(und so verkauft die sich auch, ein wunder, dass diesen nutzlosen klotz überhaupt jmd sein eigen nennt ohne sich dafür in grund und boden zu schämen- ist vlt. auch die erklärung, warum hier keiner mehr die grüne flagge hisst).
ms seit jeher versucht pc games (Ego Shooter, RTS und co.) auf console zu porten, ohne dass die Mehrzahl der gamer das überhaupt will, so gesehen ist Box seit beginn nur nen Billo-PC-Ersatz. Kein Wunder, dass in dem „ökosystem“ keiner spiele kauft.
es gibt einfach kein Alleinstellungsmerkmal von ms/box & deren games: außer dass sie zu 99,999% nur crap rausbringen oder ihre alten ehemaligen guten ip‘s fallen lassen
ach ja und den ramschpass nicht zu vergessen- wer den ernsthaft feiert, hat mit qualitativ hochwertigen games so viel gemeinsam wie ne 20 Cent Einkaufstüte mit ner Gucci Handtasche.
switch 2 wird sich verkaufen (allein schon weil ich bestimmt nicht der einzige bin der zelda in mehr als 27fps zu spielen)
ps5 verkauft sich wie geschnitten brot, weil die einfach mal geile games haben, die offensichtlich nicht nur ich spielen will… hallo team playstation-pc