Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier geht es weiter:

• Banderas
Reaktionen: Avi
@Avi @AlexOnTheFly
"

Erlebe Nintendo Switch 2 hautnah​

Probiere Nintendo Switch 2 aus, den Nachfolger von Nintendo Switch, bei Events in Paris, London, Berlin, Mailand, Amsterdam und Madrid!

Die Anmeldung für Tickets beginnt am 17. Januar um 15:00 Uhr."
Germany Goodbye GIF by Team Coco

Ich hab die erste switch die es gab in Orange und blau... Spiele wie am ersten Tag damit. finde die Farbe immernoch gut.

Ja die habe ich auch, ebenfalls ein Release Modell, aber garantiert nicht meine erste Wahl. Finde die nach wie vor super hässlich, wenn es NUR blau wäre oder NUR rot, dann wäre es ok, aber so Mischmasch mag ich gar nicht.

Wie ist es eigentlich bei der Switch, wenn die JoyCons angeschlossen sind? Sind diese dann direkt verbunden oder weiterhin über Bluetooth?

Finde den Anschluss der neuen JoyCons einen Rückschritt zur alten Switch.

hoffe die Analogsticks sind diesmal stabiler gebaut. Ich selbst hatte zwar bei keinem meiner drei Switch Modelle den joycondrift, aber der linke Stick meiner OLED macht beim Bewegen so einen leicht federnden Klang - wie eine Metallsprungfeder so ähnlich.

Ist der Typische cycle

Ja dann soll Nintendo halt mehr und vor allem besseres Material zeigen, damit "der typische Cycle" nicht losgeht. Bitte nicht Ursache und Wirkung hier verwechseln. Wenn sie halt als einziges Spiel ein Game zeigen, welches kaum besser aussieht als ein 11 Jahre altes WiiU-Spiel und auch keine neuen Features präsentiert, dann ist das halt für viele nicht sonderlich befriedigend, sorry.

Ja dann soll Nintendo halt mehr und vor allem besseres Material zeigen, damit "der typische Cycle" nicht losgeht. Bitte nicht Ursache und Wirkung hier verwechseln. Wenn sie halt als einziges Spiel ein Game zeigen, welches kaum besser aussieht als ein 11 Jahre altes WiiU-Spiel und auch keine neuen Features präsentiert, dann ist das halt für viele nicht sonderlich befriedigend, sorry.

Ich glaube das wird sich einfach nie ändern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom