PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Offensichtlich nicht.

Ich tue deine meinung als Gehirnwäsche ab, weil du jede Kritik versuchst wegzureden mit den komischsten an den Haaren herbeigezogenen "Argumenten", die leztztendlich auch gar keine Argumente sind. Lies halt deine Posts mal, dann siehst du es.

Wo hab ich etwas weggeredet? Ich habe meine Meinung deiner ggü gestellt. Warum sind also meine Meinung an den Haaren herbeigezogene Argumente und deine Meinung einfach nur deine Meinung?

Woher willst du das wissen, wenn es die Wii gab und dir schon das Gegenteil aufzeigt? Abgesehen davon ging es bzgl Hirnwäsche da nicht drum.

Warum soll mir Wii das Gegenteil aufzeigen? 2006 ist nicht 2025.

Du bist nicht ich. Du versuchst hier meine Probleme wegzureden mit "bei mir ist alles gut". Die Frage ist warum du das überhaupt versuchst?

Wer sagt das? Du? Ich habe mrine Meinung kundgetan und mehrfach betont, dass jeder seine Präferenzen hat. Das sollte als Kennzeichnung der eigenen Meinung ausreichrn. Wenn du das nicht siehst und pissed bist, dann gib nicht mir die Schuld.

Warum reduzierst du die nur auf "ja ist Nintendo, Nintendo macht Spaß"?
Warum sollte nicht wenigstens aktuelle Tech nicht der Standard sein? Sieht Nintendo übrigens genauso, sonst würde man kein DLSS nutzen.
Warum bemerkst du Ruckler nicht und warum stören die dich nicht? Sollte man dich hier fragen.
Niemand zählt FPS, ruckelnde Spiele können aber den Spielspaß dämpfen.

Wieviele Switch Games ruckeln denn so, dass sie unspielbar sind oder das Spielgeschehen erheblich mindern?

Alleine die Tatsache das du mir meine Meinung zu einer stärkeren Konsole nicht lassen willst oder du mir ausreden willst, dass ich es nicht abkann, wenn Spiele flimmern...unter Anderem ;)

Ich habe meine Meinung deiner Meinung ggü gestellt - warum sollte ich dann deine Meinung im Kontext nicht akzeptieren und dir ausreden wolle?

=> hier fängt das Grundproblem bei dir schonmal an ;)

Moderativer Hinweis Es reicht jetzt auch mal langsam mit den ganzen Anfeindungen hier. Und sowas wie "Fanboytrottel", oder "Gehirnwäsche", hat hier erst recht nichts zu suchen.
Moderativer Hinweis: Es reicht jetzt auch mal langsam mit den ganzen Anfeindungen hier. Und sowas wie "Fanboytrottel", oder "Gehirnwäsche", hat hier erst recht nichts zu suchen.

PzBTas1.png

APLKkWb.jpeg
s4AVhzZ.jpeg

Was für ein lineup :banderas:

MS haut so einiges Raus dieses Jahr: Avowed, South of Midnight, doom, Gears, Other worlds 2, Oblivion Remake, legend of Baboo...irgendwas wird bestimmt verschoben. Tippe auf Fable

Es muss schon frustrierend sein, immer noch so zu tun, als wären diese Games wirklich exklusiv. Vielleicht wird es Zeit, zu akzeptieren, dass die Xbox-Marke nur dazu dient, PlayStation-Spielern mehr Auswahl zu bieten xD

Nintendo Switch 2 ein erster offizieller Einblick! Rest wird folgen

Die Gerüchte waren also wahr :)

ausführliche Switch 2 Direct dann Anfang April

Würde bedeuten Launch wohl Mai / Juni. Damals gabs die ausführliche Direct im Januar und Release Switch 1 war ca. 2 Monate danach.

Das neue Mario Kart wird sicherlich Launch Titel und es gab kurze Einblicke!

Switch 1 Spiele (physisch und Digital) lassen sich offiziell auf Switch 2 abspielen.

GharYT4a4AA8oxQ

Hier nochmal die vollständige erste Ankündigung von Nintendo in bester Qualität

RIP Sony

Schlumpfhausen brennt

In Schlumpfhausen sind aktuell einige sehr leise geworden. Hofften wohl insgeheim das es keine erste offizielle Switch 2 Ankündigung gibt, da Nintendo gestern es nicht vorab die Meldung machte und ankündigte.

Nintendo macht einfach den Move "Hier liebe Gamer! Das muss nicht groß vorab angekündigt werden". Nintendo haut es einfach mal raus. Switch 2 Launch im Mai oder Juni dürfte auch stimmen.

Nintendo Switch 2 ein erster offizieller Einblick! Rest wird folgen

Die Gerüchte waren also wahr :)

ausführliche Switch 2 Direct dann Anfang April

Würde bedeuten Launch wohl Mai / Juni. Damals gabs die ausführliche Direct im Januar und Release Switch 1 war ca. 2 Monate danach.

Das neue Mario Kart wird sicherlich Launch Titel und es gab kurze Einblicke!

Kommt 2025
:moin:

Ziemlich wages Release Date.
Das Quartal sollte doch zumindest feststehen.

Ist dann doch noch lang hin bis zur Direct.

Das war wohl der Trailer um die ganzen Leaks und Spekulationen zu beenden.
Hoffentlich kommt Nintendo jetzt informationenstechnisch vor die Welle.

Kommt 2025
:moin:

Ziemlich wages Release Date.
Das Quartal sollte doch zumindest feststehen.

Ist dann doch noch lang hin bis zur Direct.

Das war wohl der Trailer um die ganzen Leaks und Spekulationen zu beenden.
Hoffentlich kommt Nintendo jetzt informationenstechnisch vor die Welle.

Alles fein. Damals wurde im Oktober die Switch 1 erstmals mit paar min gezeigt. Im Januar war dann die größere Präsi. 2 Monate danach der Release.

Nintendo dürfte das erneut so handhaben. Januar kam die erste Ankündigung paar Min. April dann der tiefere Einblick. 2 Monate danach wohl Release. Deckt sich mit den Leaks zum Launch Mai / Juni. Die Leaks berufen sich auch auf mehrere Publisher die Spiele für Switch rausbringen werden.

Zurück
Top Bottom