Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Offensichtlich nicht.
Ich tue deine meinung als Gehirnwäsche ab, weil du jede Kritik versuchst wegzureden mit den komischsten an den Haaren herbeigezogenen "Argumenten", die leztztendlich auch gar keine Argumente sind. Lies halt deine Posts mal, dann siehst du es.
Wo hab ich etwas weggeredet? Ich habe meine Meinung deiner ggü gestellt. Warum sind also meine Meinung an den Haaren herbeigezogene Argumente und deine Meinung einfach nur deine Meinung?
Woher willst du das wissen, wenn es die Wii gab und dir schon das Gegenteil aufzeigt? Abgesehen davon ging es bzgl Hirnwäsche da nicht drum.
Warum soll mir Wii das Gegenteil aufzeigen? 2006 ist nicht 2025.
Du bist nicht ich. Du versuchst hier meine Probleme wegzureden mit "bei mir ist alles gut". Die Frage ist warum du das überhaupt versuchst?
Wer sagt das? Du? Ich habe mrine Meinung kundgetan und mehrfach betont, dass jeder seine Präferenzen hat. Das sollte als Kennzeichnung der eigenen Meinung ausreichrn. Wenn du das nicht siehst und pissed bist, dann gib nicht mir die Schuld.
Warum reduzierst du die nur auf "ja ist Nintendo, Nintendo macht Spaß"?
Warum sollte nicht wenigstens aktuelle Tech nicht der Standard sein? Sieht Nintendo übrigens genauso, sonst würde man kein DLSS nutzen.
Warum bemerkst du Ruckler nicht und warum stören die dich nicht? Sollte man dich hier fragen.
Niemand zählt FPS, ruckelnde Spiele können aber den Spielspaß dämpfen.
Wieviele Switch Games ruckeln denn so, dass sie unspielbar sind oder das Spielgeschehen erheblich mindern?
Alleine die Tatsache das du mir meine Meinung zu einer stärkeren Konsole nicht lassen willst oder du mir ausreden willst, dass ich es nicht abkann, wenn Spiele flimmern...unter Anderem
Ich habe meine Meinung deiner Meinung ggü gestellt - warum sollte ich dann deine Meinung im Kontext nicht akzeptieren und dir ausreden wolle?
=> hier fängt das Grundproblem bei dir schonmal an