Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Von den Specs leider nicht mein Freund, sogar sehr weit weg von der PS5 wenn du diese in den Gen stecken willst :uglylol:

du meinst ein tablet hat nicht die specs einer riesen konsole, für die man die wohnzimmermöbel verschieben muss, damit sie platz findet?

Shocked Patrick Stewart GIF

du meinst ein tablet hat nicht die specs einer riesen konsole, für die man die wohnzimmermöbel verschieben muss, damit sie platz findet?

Shocked Patrick Stewart GIF

Ich weiß nicht in welchem Keller du wohnst, aber meine PS5 und auch die göttliche Pro haben Easy ins Wohnzimmer gepasst. :banderas: :goodwork:

Ist ja nicht so das ich Nintendo trotzdem Supporte, alleine für ein neues F Zero oder Pilotwings würde ich BigN die Füße küssen.

So direkt vergleichen können wir FLOPS mit älterer Generation ja eh nicht, da man ja FLOPS für Tensor-Kerne bspw. opfert. Ungeachtet dessen, dass wir hier von Nvidia vs. AMD sprechen.

So direkt vergleichen können wir FLOPS mit älterer Generation ja eh nicht, da man ja FLOPS für Tensor-Kerne bspw. opfert. Ungeachtet dessen, dass wir hier von Nvidia vs. AMD sprechen.

Ja das stimmt. Aber zumindest werden die TFLOPs der Switch 2 im direkten Vergleich wohl eher besser sein, da insgesamt viel modernere Architektur als PS4 damals

Wird wieder und wieder und wieder erwähnt, aber wird dann entweder ignoriert oder gleich wieder vergessen

Wird wieder und wieder und wieder erwähnt, aber wird dann entweder ignoriert oder gleich wieder vergessen
Dann verlass den Thread wenn dir Gerüchte nicht passen? Ich verstehe diese Einstellung einfach net.

Hier spricht man Natürlich nicht von offiziellen Daten, dies sollte selbsterklärend sein.

Nein es geht darum, was FLOPS Zahlen überhaupt aussagen und wie weit diese überhaupt vergleichbar

Ich nehme auch eine Xbox Series S mit "Nintendo Sticker" als Next-Gen Konsole für ein Zelda mit 60 fps ... :awesome:

Laut des GPU-Leakers @Kepler_L2 dürfte die Speicherbandbreite bei einigen Spielen aber das größere Problem werden, denn mit 102 GB/s ist der LPDDR5-Arbeitsspeicher der Nintendo Switch 2 wesentlich langsamer als der Speicher der Xbox Series S, der 224 GB/s erreicht. Die Nintendo Switch 2 soll allerdings eine Upscaling-Technologie à la Nvidia DLSS unterstützen, wodurch Spiele in relativ geringer Auflösung gerendert und anschließend auf 1.080p oder sogar 4K skaliert werden können.

Könnte mir vorstellen das sie BotW als Beispiel für Switch 2 Upgrades nutzen. Läuft dann mit DLSS in 1440p bei 60 FPS mit neuem Lighting oder so. Early Adopter kriegen das Upgrade umsonst. Ansonsten kostet es 10€ (Marktübliche Preise), Neukauf kostet natürlich Vollpreis hat aber den DLC dabei.

Das Problem bei Zelda ist halt das da der nächste Teil noch Jahre weg ist. Ich würde mal sagen frühestens 2027. Und die klassischen Remaster Ports vom 3DS und WiiU sind halt nix was man nur für Switch 2 bringen würde. Ist nochmal Easy Late Life Content für die Switch 1.
Würde ich so absolut nehmen.

Hä? Die Switch 1 wurde im Handheldmodus doch auch schon runtergetacktet? Also wieso sollte das gleiche Muster bei der Switch 2 jetzt so überraschend sein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom