PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    133
Müsstest du bei der Rechnung nicht eher 12 GB + 32 GB (vermutlich die meisten) rechnen?
Du weißt, dass die 18 GB der Pro, auch den Arbeitsspeicher enthalten?
Nehmt ihr jetzt ernsthaft die PCler in Schutz, die seit 4 Jahren die Konsolen mit GraKas vergleichen? Euch kann man echt auch nicht mehr helfen :D

Warte... PS5 Pro 18GB > 5080 16GB, shared Memory hin oder her. Blöd wenn man auf einmal auf derselben Argumentationsebene kontert oder? :D

Müsstest du bei der Rechnung nicht eher 12 GB + 32 GB (vermutlich die meisten) rechnen?

Nehmt ihr jetzt ernsthaft die PCler in Schutz, die seit 4 Jahren die Konsolen mit GraKas vergleichen? Euch kann man echt auch nicht mehr helfen :D
Was für einen Schutz? Mich interessieren nur Fakten und dein Beitrag ist in dem Fall widersprüchlich bzw. nicht ganz zu Ende gedacht.

Was für einen Schutz? Mich interessieren nur Fakten und dein Beitrag ist in dem Fall widersprüchlich bzw. nicht ganz zu Ende gedacht.
Oh, komisch das du Spezi immer so kritisch wirst, wenn es Pro PlayStation geht :uglygw: :uglygw: :uglygw:

Ich vermisse 4 Jahre deiner Aufklärungsarbeit in Richtung der Rechnerfraktion hier.

5070 12GB RAM < PS5 Pro 18GB RAM
Hahahahahahahahahahahaha

Nein :D

btw:
"Neuer Grafikspeicher mit 1,8 Terabyte Bandbreite pro Sekunde. Nvidia setzt für alle neuen Grafikkarten auf GDDR 7 VRAM-Module anstatt GDDR6X. Mit einer 512-Bit-Anbindung steigt damit auch die Bandbreite auf unglaubliche 1.792GB pro Sekunde."

manche sollten die Bandbreite der PS5 lieber nicht googeln
:coolface:
xD

@Extraplatt mach das trotzdem mal
:coolface:

mach ma :D

Wow. 18GB RAM und alles wie bei der 5070 nur für die Grafik und die Geschwindigkeit mit der der Speicher arbeitet spielt natürlich auch gar keine Rolle.

Die PS5 Medium hat da leider keine Chance.

Nice ne 900€ GraKa. Respekt, was kann die genau noch mal ohne den Rest u.A die von Ark vermissten 32GB? SO schließt sich der Kreis der Argumentationsebene.

Bitte beim Thema bleiben. Es geht darum, wieviel besser jetzt und noch viel besser in naher Zukunft Playstation Spiele auf dem PC laufen.
Jo, bleibt mal beim Thema. Ne GraKa 2025 mit 12GB VRAM auf den Markt zu schmeißen.... selbst das scheinst du verteidigen zu wollen. Glückwunsch für den Beinschuss. Zukunftssichere 1080p Graka.

Jo, bleibt mal beim Thema. Ne GraKa 2025 mit 12GB VRAM auf den Markt zu schmeißen.... selbst das scheinst du verteidigen zu wollen. Glückwunsch für den Beinschuss. Zukunftssichere 1080p Graka.

Blödsinn. Dank KI wird weniger Speicher gebraucht, um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Die 5070ti ist mit Sicherheit eine gute 4K Karte.

Jetzt schreibt er bei 12GB VRAM noch was von 1080p, das wird immer besser bei ihm. Spricht da die Gaming Erfahrung? xD
Jo. Bei dir Experten könnte ich mir durchaus vorstellen, dass du 8K Texturen über deinen begrenzten VRAM auf deinen WQHD Monitor zaubern willst.

Blödsinn. Dank KI wird weniger Speicher gebraucht, um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Die 5070ti ist mit Sicherheit eine gute 4K Karte.
Blödsinn. Richtig, die 5070 ist absoluter Blödsinn in der Form. Früher waren das mal gute P/L Karten.

Aber bei dir scheint es ein Verständnissproblem zu geben, denn ich spreche von der 5070. Das du dann ständig mit ner anderen Karte daher kommst. Wie war das noch mal "bleib beim Thema?"

Zurück
Top Bottom