Stammtisch Zelda Stammtisch

Vermutlich weil unten rechts noch Platz frei ist für einen weiteren Zelda Titel, aber das könnte ja auch der Platz vom Twilight Princess Port sein. :coolface:

Wurde hier schon diskutiert, dass Echoes of Wisdom von Nintendo offiziell in die Timeline integriert wurde? :awesome:

Es spielt nach A Link Between Worlds, und vor dem originalen TLoZ.

echoes-of-wisdom-timeline.PNG

Wurde hier schon diskutiert, dass Echoes of Wisdom von Nintendo offiziell in die Timeline integriert wurde? :awesome:

Es spielt nach A Link Between Worlds, und vor dem originalen TLoZ.

echoes-of-wisdom-timeline.PNG
Dass sie die immer noch pflegen :ugly:

Wenigstens war die Integration von BotW und TotK so unfassbar dumm, dass es selbst den härtesten Fanboys keinen Spaß mehr gemacht hat, darüber zu diskutieren.

Kreative Freiheit der Entwickler ist das wichtigste imo.

BotW und TotK sehr weit ans Ende zu setzen fand ich da ehrlich gesagt recht gescheit. ^^

So ist dereinst auch ein Scifi-Zelda denkbar. :awesome:

Diese Zelda Timeline ist total irrelevant und hinterher ausgedachter Blödsinn, damit paar Leute im Internet etwas haben, worüber sie diskutieren können.

Ab Seite 16 geht die Post ab :hammertime:

Die Timeline existiert doch nur um nervige Fans zu trollen.

Diese Zelda Timeline ist total irrelevant und hinterher ausgedachter Blödsinn, damit paar Leute im Internet etwas haben, worüber sie diskutieren können.

Wie oft muss man noch das Gegenteil beweisen, bis diese Mär endlich aufhört? :coolface:

Ihr müsst die Timeline nicht mögen, aber diese wurde nicht für das Internet, oder den Fans zusammengesponnen, sondern schon ab Zelda II, A Link to the Past und Ocarina of Time, war diese Timeline intern bei Nintendo und in den Spielen selber Thema.

War es nicht Aonuma, der eine Timeline (wenn man es so nennen kann) wollte?
Miyamoto war sowas damals scheissegal, meine ich beides in einigen älteren Interviews gelesen zu haben.

Zurück
Top Bottom