Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Casuals muss es halt auch geben.14h bei mir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Casuals muss es halt auch geben.14h bei mir
Viele haben PS4/5, Nintendo Switch...ja und auch PC. XBox sehr selten vertreten.
36 - steht im Profil
Schade, dass sie sich schlecht verkaufenAstroGOAT und FF7 Rebirth
Rebirth>>>>>>>Metaphor1. Astro Bot - 29 Awards
Team Asobi / Sony Interactive Entertainment - PS5
2. Final Fantasy VII Rebirth - 14 Awards
Square Enix Creative Business Unit I / Square Enix - PS5
3. Black Myth: Wukong - 10 Awards
Game Science - PC & PS5
4 .Metaphor: ReFantazio - 9 Awards
Studio Zero / ATLUS - PC, PS4, PS5 & Xbox Series
5.Balatro - 8 Awards
LocalThunk / Playstack - Android, iOS, macOS, PC, PS4, PS5, Switch, XB1 & Xbox Series
2024 Video Game Awards Season - Tracking and Discussion Thread
Previous years: 2023 • 2022 • 2021• 2020 • 2019 • 2018 Visit the GOTY Awards Tracker website by a0mineda1k1 for more details and previous GOTY winners [work in progress]: https://goty.gamefa.com/ Special Thanks to all the contributors who make all of this happen! Game of the Year Winners...www.resetera.com
AstroGOAT und FF7 Rebirth
100%Rebirth>>>>>>>Metaphor
Rebirth>>>>>>>Metaphor
Casuals zocken nicht wie ich 32 Stunden Indiana JonesCasuals muss es halt auch geben.
Casuals zocken nicht wie ich 32 Stunden Indiana Jones
Kann ich pauschal nicht sagen. Das schwankt ziemlich stark.Wie viel zockst du am Tag?
Schade, dass sie sich schlecht verkaufen
Kann ich pauschal nicht sagen. Das schwankt ziemlich stark.
ca?
Oder hast aktuell auch keine Arbeit? dann bleibt natürlich mehr Zeit. Ich komm mit Arbeit, Gym, usw trotzdem auf 3 h am Tag auf jeden
In der Woche vielleicht 25-30 Stunden.ca?
Oder hast aktuell auch keine Arbeit? dann bleibt natürlich mehr Zeit. Ich komm mit Arbeit, Gym, usw trotzdem auf 3 h am Tag auf jeden
In der Woche vielleicht 25-30 Stunden.
Also brauchen selbst Casuals mehr als doppel so lang als für Astro Bot. Danke für die Bestätigung.Casuals zocken nicht wie ich 32 Stunden Indiana Jones
25 bis 30 h sind ca. 3 bis 4 h am Tag. Ist doch nice
Was vollkommen okay istCasuals muss es halt auch geben.
1. bin bein Casual. 2. Was sind die Spieler die Indiana in 13h beenden und nur die Hauptstory machen?Also brauchen selbst Casuals mehr als doppel so lang als für Astro Bot. Danke für die Bestätigung.
Also brauchen selbst Casuals mehr als doppel so lang als für Astro Bot. Danke für die Bestätigung.
Ein Spiel über 90% gleich MittelmaßZu Recht. Gegeldkoffertes, total überbewertetes Mittelmaß eben. Wir echten Gamer lassen uns zum Glück nicht so leicht verarschen