mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Concord habe ich nicht vergessen
Kenne ich nicht mal. Komplett an mir vorbei gegangen, aber wenn ich das Bild sehe, ist sofort offensichtlich warum
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Concord habe ich nicht vergessen
Concord ist noch relevant?Vergiss nicht Concord und co, weil ja "Hero Shooter out" sind "macht das aber nichts". Gnihihih
Verrückte Welt. Warum ist Marvel Rivals solch ein Hit und Concord ein Flop? Liegt es Marketing oder Name Marvel? Gaming Welt ist schon seltsam.Concord habe ich nicht vergessen
Vermutlich gibt es einfach keinen Platz für einen weiteren Hero-Shooter, denke ich.Verrückte Welt. Warum ist Marvel Rivals solch ein Hit und Concord ein Flop? Liegt es Marketing oder Name Marvel? Gaming Welt ist schon seltsam.
Das Eine ist ein gutes Spiel mit guten Design und Gameplay und das Andere ist ConcordVerrückte Welt. Warum ist Marvel Rivals solch ein Hit und Concord ein Flop? Liegt es Marketing oder Name Marvel? Gaming Welt ist schon seltsam.
Ich hatte selbst Jahre lang eine Series X und kann sagen, das es dort das selbe Spiel ist wie auf der normalen Ps5. BtwKann ich nicht bestätigen….aber gut als only PlayStation brauchte man dringend auch ein Upgrade…Schade
Yup, the Sony DifferenceDas Eine ist ein gutes Spiel mit guten Design und Gameplay und das Andere ist Concord
Oder im Volksmund auch genannt: the sony difference
wie du einfach mal Concord und das Thema ignorierstYup, the Sony Difference
TGAs:
Und der Fakt, dass Sony der qualitativ hochwertigste und prestigeträchtigste Publisher ist, nochmal hier:
2024 - wahrscheinlich Astrobot
2020 - TLOU Part II
2019 - Death Stranding
2018 - God of War
2016 - Uncharted 4
2013 - The Last of Us
Game of the Year - Award Tracker
Here you can see the awards for the best game of the year according to different mediagoty.gamefa.com
Naughty Dog ist also der beste Entwickler der Videospielgeschichte.Yup, the Sony Difference
TGAs:
Und der Fakt, dass Sony der qualitativ hochwertigste und prestigeträchtigste Publisher ist, nochmal hier:
2020 - TLOU Part II
2019 - Death Stranding
2018 - God of War
2016 - Uncharted 4
2013 - The Last of Us
Here you can see the awards for the best game of the year according to different mediagoty.gamefa.com
Naughty Dog ist also der beste Entwickler der Videospielgeschichte.
Disney: wieviel mehr mainstream geht noch?!Yup, the Sony Difference
TGAs:
2020 - TLOU Part II
2019 - Death Stranding
2018 - God of War
2016 - Uncharted 4
2013 - The Last of Us
Yup, the Sony Difference
TGAs:
2020 - TLOU Part II
2019 - Death Stranding
2018 - God of War
2016 - Uncharted 4
2013 - The Last of Us
Anders gesagt, wer keine PS Plattform als Gamer hat, hat mit Gaming genauso viel am Hut wie ein Rollstuhlfahrer mit RennsportPC-Spiele sind bei den GOTY Awards genauso ausgestorben wie Valves Fähigkeit, echte Spiele zu entwickeln. Statt Half-Life 3 gibt’s nur noch Dota und Counter Strike v654654654. Kreativität? Längst für MTX eingetauscht.
Da bleibt mir nur eins: Schadenfreude!
#DankeValve
Anders gesagt, wer keine PS Plattform als Gamer hat, hat mit Gaming genauso viel am Hut wie ein Rollstuhlfahrer mit Rennsport