mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Concord habe ich nicht vergessen
Kenne ich nicht mal. Komplett an mir vorbei gegangen, aber wenn ich das Bild sehe, ist sofort offensichtlich warum
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Concord habe ich nicht vergessen
Concord ist noch relevant?Vergiss nicht Concord und co, weil ja "Hero Shooter out" sind "macht das aber nichts". Gnihihih
Verrückte Welt. Warum ist Marvel Rivals solch ein Hit und Concord ein Flop? Liegt es Marketing oder Name Marvel? Gaming Welt ist schon seltsam.Concord habe ich nicht vergessen
Vermutlich gibt es einfach keinen Platz für einen weiteren Hero-Shooter, denke ich.Verrückte Welt. Warum ist Marvel Rivals solch ein Hit und Concord ein Flop? Liegt es Marketing oder Name Marvel? Gaming Welt ist schon seltsam.
Das Eine ist ein gutes Spiel mit guten Design und Gameplay und das Andere ist ConcordVerrückte Welt. Warum ist Marvel Rivals solch ein Hit und Concord ein Flop? Liegt es Marketing oder Name Marvel? Gaming Welt ist schon seltsam.
Ich hatte selbst Jahre lang eine Series X und kann sagen, das es dort das selbe Spiel ist wie auf der normalen Ps5. BtwKann ich nicht bestätigen….aber gut als only PlayStation brauchte man dringend auch ein Upgrade…Schade
Yup, the Sony DifferenceDas Eine ist ein gutes Spiel mit guten Design und Gameplay und das Andere ist Concord
Oder im Volksmund auch genannt: the sony difference
wie du einfach mal Concord und das Thema ignorierstYup, the Sony Difference
TGAs:
Und der Fakt, dass Sony der qualitativ hochwertigste und prestigeträchtigste Publisher ist, nochmal hier:
2024 - wahrscheinlich Astrobot
2020 - TLOU Part II
2019 - Death Stranding
2018 - God of War
2016 - Uncharted 4
2013 - The Last of Us
Game of the Year - Award Tracker
Here you can see the awards for the best game of the year according to different mediagoty.gamefa.com
Naughty Dog ist also der beste Entwickler der Videospielgeschichte.Yup, the Sony Difference
TGAs:
Und der Fakt, dass Sony der qualitativ hochwertigste und prestigeträchtigste Publisher ist, nochmal hier:
2020 - TLOU Part II
2019 - Death Stranding
2018 - God of War
2016 - Uncharted 4
2013 - The Last of Us
Here you can see the awards for the best game of the year according to different mediagoty.gamefa.com
Naughty Dog ist also der beste Entwickler der Videospielgeschichte.
Disney: wieviel mehr mainstream geht noch?!Yup, the Sony Difference
TGAs:
2020 - TLOU Part II
2019 - Death Stranding
2018 - God of War
2016 - Uncharted 4
2013 - The Last of Us
Yup, the Sony Difference
TGAs:
2020 - TLOU Part II
2019 - Death Stranding
2018 - God of War
2016 - Uncharted 4
2013 - The Last of Us
Jetzt wo bekannt ist dass die Pro locker die 4.080 weglutscht treibt Sony die PC-Spieler an weiter verteuerte Hardware zu kaufen um ,wenn auch nur im prozentbereich einigermaßen auf Augenhöhe mit einer Playstation 5 zu seinoder ein bottleneckler (pcler ohne 5090) mit exklusiven pc spielen
Hier die ganze Familie zusammen@Amuro ?
Auf einer Skala von 1 - 10....
(10 ist das höchste)....wie sehr hast du Bock auf das Spiel?
Aber ehrlich Meinung ok?
Ahja und Frohe Weihnachten alle
Hier die ganze Familie zusammen
Herzerweichend erfolgreich
Das Eine ist ein gutes Spiel mit guten Design und Gameplay und das Andere ist Concord
Oder im Volksmund auch genannt: the sony difference
Absolut 0 Bock auf das Spiel. Sieht recht langweilig aus und das Design ist einfach nicht gut. Als ob die sich kaum Gedanken dazu gemacht haben, sondern nur eine Checkliste abgearbeitet haben.@Amuro ?
Auf einer Skala von 1 - 10....
(10 ist das höchste)....wie sehr hast du Bock auf das Spiel?
Aber ehrlich Meinung ok?
Ahja und Frohe Weihnachten alle
Das Vergleichsbild in deinem eingebundenen Tweet ist gut. Das Charakterdesign von Concord hat bereits bei der Gegenüberstellung mit Overwatch wie das von einem billigen Mobile Game gewirkt, das lediglich auf die Schnelle einen Hype melken wollte... und das wird bei der Gegenüberstellung mit Marvel Rivals nicht unbedingt besser.
Inzwischen sollen auch über 20 Millionen Leute Marvel Rivals gespielt haben... einem neuen Vertreter in einem Genre, das laut der Concord-Apologeten übersättigt sei.
Marvel Rivals: Mehr als 20 Millionen Spieler seit dem Release
Marvel Rivals hat innerhalb weniger Tage nach seiner Veröffentlichung am 6. Dezember 2024 beeindruckende 20 Millionen Spieler erreicht.dailygame.at