PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Seltsamer Take.

Mein Rechner mit RTX 4070 hängt am LG C3, genauso wie meine PS5 Pro (und die Halo Edition Series X die aber zunehmend obsolet ist). Der Unterschied ist, dass die Spiele in der Regel halt auf dem PC besser aussehen und auch laufen.
Ich wüsste jetzt spontan nicht, ob ich jemanden danach gefragt habe. Was ich an dir gut finde ist, dass du nicht „der PC“ schreibst sondern mein Rechner. Enjoy 👌

Nintendo PC

GdgWkhSXQAAfkXU

Ca. €1500 (hab den aber auch nicht erst seit gestern), das war aber nicht der Punkt.
Natürlich nicht, die Leute werfen für minimale Steigerungen 800 Euro + 250 oder was auch immer der Scalperpreis des Disc Laufwerkes aktuell sein mag, aus dem Fenster, damit sie ihre alten Spiele in minimal besserer Qualität spielen können(wenn denn alles nach Plan verläuft, man hat ja schon Beispiele gesehen wo der PS5 Pro Mode besser nicht aktiviert werden soll).

Aber dann jammern, dass ein stärkerer PC 1500 Euro kostet und bald die Nextgen Grafikkarten erscheinen, die wohl wieder einen Geschwindigkeitssprung bei gleichem Preis liefern werden.

Du hast ja von Autos genauso wenig Ahnung wie von Rechnern :awesome:
Ich mein, du scheinst ja generell weder beim Autofahren noch beim Spielen wirklich Spaß haben zu wollen. Von A nach B zu kommen reicht dir ja scheinbar aus ^^

Was ist jetzt mit deinen Jahresrückblick? Immer noch nicht im entsprechenden Thread gepostet :(

Ich mein, du scheinst ja generell weder beim Autofahren noch beim Spielen wirklich Spaß haben zu wollen. Von A nach B zu kommen reicht dir ja scheinbar aus ^^

Was ist jetzt mit deinen Jahresrückblick? Immer noch nicht im entsprechenden Thread gepostet :(

Dachte User Fokus ist nicht erlaubt :realenton:

wird sie nicht, wenn sie weiterhin "günstig" bleiben muss
Stimmt vermutlich, auch wenn dann "günstig" 699 Euro werden, vermutlich ohne Disc Drive. Bin gespannt ob Sony ihre kranke Fantasie realisiert und gar keine physischen Medien mehr anbieten wird, das wäre ihnen ja am allerliebsten.

Allerdings ist das Abwärtskompatibilitäts-Argument noch immer ein wichtiges für sie, wird also wohl ähnlich wie bei der PS5 Pro laufen: Nur Digital only und die Disc Drives gibts nur optional und so gut wie nirgends zur UVP lagernd, weil man bewusst so wenig wie möglich davon produziert.

Jahresrückblick ist kein Userfokus, aber eine gute Art zu erkennen, wer Zocker ist und wer nicht und bei manch Einen habe ich starke Zweifel :coolface:

Stimmt vermutlich, auch wenn dann "günstig" 699 Euro werden, vermutlich ohne Disc Drive. Bin gespannt ob Sony ihre kranke Fantasie realisiert und gar keine physischen Medien mehr anbieten wird, das wäre ihnen ja am allerliebsten.

Allerdings ist das Abwärtskompatibilitäts-Argument noch immer ein wichtiges für sie, wird also wohl ähnlich wie bei der PS5 Pro laufen: Nur Digital only und die Disc Drives gibts nur optional und so gut wie nirgends zur UVP lagernd, weil man bewusst so wenig wie möglich davon produziert.

von 500€ Playstations sollte man sich auf jeden Fall schonmal verarbschieden. Aber gut, PSSR ist ja jetzt die Zukunft bei Playstation, da kann man bestimmt an dem einen oder anderen Ende sparen.
Sony wird natürlich weiterhin versuchen die Spieler auszunehmen und wie du schon sagst in Richtung Digital Only gehen und nichts an den Preisen machen.

Sony wird natürlich weiterhin versuchen die Spieler auszunehmen und wie du schon sagst in Richtung Digital Only gehen und nichts an den Preisen machen.
Muss man aber auch sagen, dass zu diesem Scam immer zwei Gruppen gehören, eine namens Sony, die die Leute verarscht und die Payers, die sich verarschen lassen. Bekommt also jeder was er verdient :goodwork:

Warum wifst du das nicht auch MS und XBOX vor, die viel weiter sind, was Spiele ohne phsysische Medien betrifft?
Jahresrückblick ist kein Userfokus, aber eine gute Art zu erkennen, wer Zocker ist und wer nicht und bei manch Einen habe ich starke Zweifel :coolface:
Es ist User Fokus wenn du das seit 10 Tagen von den gleichen Spieler forderst.

Zurück
Top Bottom