Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Bist du echt kein Zocker, dass du dich über 34" Ultrawide lustig machen musst und nicht verstehst, dass 3440x1440p in der Regel um einiges besser ist als die 720p der PS5? (dass die PS5 dann noch gerne lower than low Setttings hat und der PCler in Ultra zockt, vergessen wir lieber mal)
Nein, in meinen Augen benötigt es Konkurrenz. Das Microsoft wohl keine mehr sein wird, ist definitiv nicht zum Vorteil der Gamer und schade obendrein, auch wenn ich nicht der allergrößte Fan ihrer Spiele war/bin.Sony und Nintendo alleine wäre aber auch okay
Eigentlich assimiliert der PC die ganzen Konsolen, nach Xbox ist die Playstation dran. Die Chancen stehen gutDie Chancen stehen gut
Windows Gaming bzw. "Games for Windows" hatten wir schon mal, MS ist trotzdem gegen Steam untergegangen.
Wird dieses mal die gleiche Geschichte sein.
Dazu will Valve laut Gerüchten eine Console rausbringen.
Richtig, alle die darüber lachen verstehen es nicht, wollen es nicht verstehen oder tun so als ob. D.h. die wollen sich lächerlich machen und schaukeln sich auch noch gegenseitig hoch.
Gibt doch konkurrenz in form von ps5 und switch, auch wenn sony völlig unterlegen istNein, in meinen Augen benötigt es Konkurrenz.
pc nimmt konsolen marktanteile weg
als ob
weil alle totalen Bock haben auf das schlechteste Preis/Leistungsverhältnis inkl. ehrenamtlichen Frickeln haben
natürlich
konsolen müssen sich eher vor mobile in acht nehmen
Eigentlich assimiliert der PC die ganzen Konsolen, nach Xbox ist die Playstation dran. Die Chancen stehen gut
Na mal gucken ob Valve durchstarten kann im Konsole Geschäft.Nein, in meinen Augen benötigt es Konkurrenz. Das Microsoft wohl keine mehr sein wird, ist definitiv nicht zum Vorteil der Gamer und schade obendrein, auch wenn ich nicht der allergrößte Fan ihrer Spiele war/bin.
Seltsamer Take.Leise rieselt der Schnee, 1440p…..
Macht dann kein UnterschiedGibt doch konkurrenz in form von ps5 und switch, auch wenn sony völlig unterlegen ist
Sind wir uns einig. Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Alle gegen MOBILE!
Aber natürlich mein lieber Ashrak, so eine Liste kann ich dir natürlich posten:Wie meinst du das, werter Amuro? Assimiliert der PC die Konsolen in Spiele- oder Nutzerform? Und falls du das in Spieleform meinst, hast du dazu vielleicht eine Liste um das zu belegen, idealerweise in Bilderform?
Seltsamer Take.
Mein Rechner mit RTX 4070 hängt am LG C3, genauso wie meine PS5 Pro (und die Halo Edition Series X die aber zunehmend obsolet ist). Der Unterschied ist, dass die Spiele in der Regel halt auf dem PC besser aussehen und auch laufen.
Lass mich raten, wieviel hat der PC noch gleich gekostet, wenn alleine schon die Grafikkarte ~549€ kostet?Seltsamer Take.
Mein Rechner mit RTX 4070 hängt am LG C3, genauso wie meine PS5 Pro (und die Halo Edition Series X die aber zunehmend obsolet ist). Der Unterschied ist, dass die Spiele in der Regel halt auf dem PC besser aussehen und auch laufen.
Aber natürlich mein lieber Ashrak, so eine Liste kann ich dir natürlich posten:
Erwartest du echt, dass er versteht, dass PC besser aussieht und läuft?
Helldivers 2?
Lass mich raten, wieviel hat der PC noch gleich gekostet, wenn alleine schon die Grafikkarte ~549€ kostet?
Bitte lasst doch diese Vergleiche zwischen Konsole und PC mal sein.
Wer mehr Geld ausgibt sollte natürlich auch mehr bekommen, sonst wäre ja alles irgendwie bisschen arg abstrus, oder?
Warum? Soll doch jeder selbst entscheiden, wo er spielen will und solange es die Playstation noch gibt, können sie da ja drauf zockendann überzeug die 60 mio unwissenden ps5 käufern, dass sie die 500€ doch lieber in nen 5-tel rig stecken sollten