PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Genau Du weißt nicht ... das ist schon alles!
Das Game ist absolut Hammer und der Metascore kamen zu einem großen Teil wegen der technisch schlechten Testversion zu Stande.
Ab Release bis zum aktuellen jetzigen Stand ist das kein Vergleich aber das weiß man auch nur, wenn man es gespielt hat oder sich zumindest etwas informiert ;)

Haben nicht umsonst ne Menge Leute damit verdammt viel Spaß, ganz gleich ob sie PCler, Xboxler oder PSler samt PC oder Xbox sind :goodwork:
Man sollte einfach nicht nur auf Meta zahlen sich fokussieren.
Ist ein Indikator aber man hätte ich da geile Games verpasst wenn das mein Haupt Punkt wäre

b) wenn nicht OLED, dann überhaupt eine OLED kommt

garantiert ist es nicht aber ich halte es schon für ziemlich sicher dass es ne oled switch 2 geben wird

Haben nicht umsonst ne Menge Leute damit verdammt viel Spaß, ganz gleich ob sie PCler, Xboxler oder PSler samt PC oder Xbox sind :goodwork:

oder xboxler samt ps, frag mal phil wenn du es nicht glaubst :goodwork:

hätte ich GP würde ich es vermutlich mal probieren aber bei dem meta ist es mir zu risky das spiel zum vollpreis zu kaufen wenn es für die PS kommt :yeah:

oder xboxler samt ps, frag mal phil wenn du es nicht glaubst :goodwork:
Was nützt da in meinen genannten Fall die PS ... nüscht :blushed:

hätte ich GP würde ich es vermutlich mal probieren aber bei dem meta ist es mir zu risky das spiel zum vollpreis zu kaufen wenn es für die PS kommt :yeah:
Dir wäre eine PS5 Version welche irgendwann mal im nächsten Jahr kommen kann zu riskant wegen der Metascore die selbst jetzt kaum Aussagekraft hat :verwirrt:xD

Da wäre wohl eher die Bedenken angebracht die ich ja genannt hatte, nämlich der schlechtere VRR Support bei PS5/Pro ggü der Xbox Series X & PC ;)

pro ist mir wirklich egal. habe ich nie geholt und werde nie sowas holen.

Aber OLED, macht halt auf einem Handheld brutal viel aus, gerade auch wenn man Unterwegs ist. Das ist ein unterschied von tag und nacht ob ich auf einer OLED switch oder auf der launch switch spiele. Wäre schon schön. (ob ich verzichten würde, wenn kein OLED, weiss ich noch nicht)

ist doch kein ding. Kauf switch 2. Dann 3 Jahre später Oled und schenkst die Switch deiner Frau oder den Kids oder verkaufst sie.

Nintendo ist immer eine Wertanlage! Wie Gold :goodwork:

Übrigens:

Was nützt da in meinen genannten Fall die PS ... nüscht :blushed:

darum gings mir auch gar nicht, ich wollte nur allgemein nochmal festhalten dass wir jetzt alle grüne brüder sind obwohl ich keine xbox habe :blushed:

spielst du eigentlich stalker 2 im abo oder hast du es dir gekauft?

Jetzt werden schon mittelmäsige Flops wie Stalker 2 gefeiert. :twewy:
Die Xboxler leiden wirklich an Entzugserscheinungen an guten Games.

Stalker 2 ist alles andere als ein Flop sowohl von den VKZ noch vom Game selbst ... auch hier sollte man sich mal informieren als ständig dummes Zeug nachzuplappern xD

darum gings mir auch gar nicht, ich wollte nur allgemein nochmal festhalten dass wir jetzt alle grüne brüder sind obwohl ich keine xbox habe :blushed:
Na anscheinend noch nicht so richtig^^ kommt wohl aber noch, wenn man die Games über die man teilweise herzieht endlich selbst mal spielen kann :goodwork: BTW. soviel zu Thema "muss einen ankotzen" :awesome:
spielst du eigentlich stalker 2 im abo oder hast du es dir gekauft?
Über GPU

Na anscheinend noch nicht so richtig^^ kommt wohl aber noch wenn man die Games über die man teilweise herzieht endlich selbst mal spielen kann :goodwork:

jetzt hör aber auf, ich hab stalker 2 immer gefeiert schau dir meine post history an, zumindest bis die reviews rauskamen :neutral: kannst mir doch nicht vorhalten dass ich bei nem relativen niedrigen meta etwas skeptisch bin ich hab halt kein abo wo ich es mal testen kann

jetzt hör aber auf, ich hab stalker 2 immer gefeiert schau dir meine post history an, zumindest bis die reviews rauskamen :neutral: kannst mir doch nicht vorhalten dass ich bei nem relativen niedrigen meta etwas skeptisch bin ich hab halt kein abo wo ich es mal testen kann
Ich kann dir anhand deiner Aussagen durchaus vorwerfen uninformiert zu sein, denn wie es scheint bist du es nun mal was Stalker 2 betrifft :goodwork:

Soviel Interesse kannst du aber wohl auch nicht gehabt haben, wenn du dich nur auf den Metascore beziehst und dabei die Spieleerfahrungen der Gamer die es auch wirklich zocken nicht kennst^^

Kannst dich also zumindest inhaltlich und von der Atmosphäre her auf ein geiles Game freuen wenn es dann mal auf der PS5 erscheint :awesome:

Man sollte einfach nicht nur auf Meta zahlen sich fokussieren.
Ist ein Indikator aber man hätte ich da geile Games verpasst wenn das mein Haupt Punkt wäre
Vollkommen richtig, alter weiser Mann. :kruemel: Keiner sollte Spiele wie beispielsweise die nachfolgenden Titel verpassen…

IMG-2101.jpg

IMG-2100.jpg

IMG-2102.jpg

IMG-2099.jpg

Ufff… :banderas:

Vollkommen richtig, alter weiser Mann. :kruemel: Keiner sollte Spiele wie beispielsweise die nachfolgenden Titel verpassen…

IMG-2101.jpg

IMG-2100.jpg

IMG-2102.jpg

IMG-2099.jpg

Ufff… :banderas:
Vergiss mal das hier nicht

Großartiges Game :banderas:

Zurück
Top Bottom